Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?346
Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob im Auto

*********0SEX Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob im Auto
Hallo liebe Spermafreunde,
ich blase meinen Mann gerne einen während er Auto fährt (natürlich bis zum Schluss und ich verschwende auch keinen einzigen Tropfen des leckeren Sparmas). Einziges Manko ist die Mittelkonsole seines Mercedes, die nach kurzer Zeit sehr unbequem wird.
Welches Auto findet ihr da bequemer?
Oder habt ihr spezielle Praktiken?

Wenn es mir zu unbequem wird, dann knie ich mich auf den Beifahrersitz hin und blase so weiter.

Bin gespannt auf eure Erlebnis und Techniken.

Lg Rolfra (w)
********8_65 Mann
473 Beiträge
lächle
.......MUSTANG
Rolfra
Euer Beitrag ist der absolute Hammer! So gehört sich das *g* Sehr nettes Profil ihr beiden...
******air Paar
575 Beiträge
während der Fahrt ....
Euch sollte man aus dem Verkehr ziehen.
Welches Auto findet ihr da bequemer?

Probiert doch verschiedene Autos bei den Vermietern aus.
****006 Paar
176 Beiträge
Ford Mondeo ist super dafür
Defender
Platz ohne Ende vorne *zwinker*
******air Paar
575 Beiträge
UND AUßERDEM....
heißt es SpErma.....
wie kann man eine Gefährdung im Straßen verkehr auch noch gut finden.
UND zu guter Letzt ....WAS BITTE SCHÖN HAT SCHLUCKEN MIT SPERMASPIELE ZU TUN ???????
Ist halt deren Spermaspiel.
********8_65 Mann
473 Beiträge
hallo
....lasst doch andere
meinungen auch gelten....
macht euch nicht unbedingt sympathisch
zwinker
*******_bw Paar
331 Beiträge
..es stimmt .....
....beim Mercedes hilft nur knien auf dem Beifahrersitz ....
....aber das hat ja auch was ...
Bild ist FSK18
*********r_69 Mann
723 Beiträge
Schade...
So eine Beifahrerin wünsche ich mir schon lange mal... *snief*
****_24 Paar
827 Beiträge
Immer gerne..
Früher in unserm alten Käfer ging das immer,aber da war
ich auch noch unter 18. *zwinker* Später in unserem Käfer Cabrio war das
natürlich ein absolutes Higthligtht an heissen Sommertagen auf der Autobahn
fast nackt unterwegs,bei langsamer Fahrt sich zu vergnügen.
Aber es stimmt.Die neuen Autos sind dafür nicht mehr so gebaut... *snief*
Dafür haben die aber Sitzheizung und Etc...und somit schliest sich wieder ein Kreislauf.
@Rolfra
am besten wenn Er fährt und du mit mir hinten sitzt, da ist dann auch platz für mehr währen der Fahrt

*zwinker* *leck* *pimper* *blowjob*
*****een Paar
2.742 Beiträge
********8_65:
....lasst doch andere
meinungen auch gelten....
macht euch nicht unbedingt sympathisch
zwinker

Würde ja mal gerne wissen, ob das immer noch Deine Meinung ist, wenn ein Mensch, der Dir viel wert ist, von einem Typ mit Orgasmus in einen Unfall verwickelt wird. Am Besten noch mit Todesfolge.
Tut mir leid, aber etwas, was andere Menschen gefährdet (oder Anderen das Leben kosten könnte) hat nichts mehr mit Toleranz oder "Lass sie doch machen, wenn sie das wollen" zu tun. Das ist schlicht und einfach kriminell!
Haltet auf einem Parkplatz an, wenn Ihr Lust bekommt!
*****280 Paar
475 Beiträge
Oje
Das ist der Traum einiger Menschen, aber wirklich echt gefährlich und durch die Mittelkonsole wird vieles erschwert..Der Fahrer kann da auch schlecht schalten und wenn sie auf dem Beifahrersitz hockt, kann sicher auch der Gurt im gefahrenfall nicht mehr helfen.. *nachdenk*
Also auf den Parkplatz fahren und auf die Rückbank.. *anmach* ist sicherer für euch und andere.. *kuss*
***py Mann
15.583 Beiträge
Nun da gibt es...
einige Fahrzeuge:

Land Rover Serie III

Ford Maverick

Ford Bronco V8 5 Liter (die vordere Sitzbank ist quasi ein Sofa)

Land Rover Freelander

Also hauptsächlich SUV, Minivan oder Pickup.

Außer vielleicht noch den alten Renault R4 der hatte die Schaltung ja am Armaturenbrett.
****01 Paar
477 Beiträge
.
Unser WoMo.........
Blasekompatibles Auto
Bei großen Autos ist ja auch bekanntlich der Schwanz des Fahrers kleiner. Da muss frau sich ja weiter bücken. *haumichwech*

Ich fahr einen stadtfreundlichen Micra. *stolzbin*
Da geht das sehr bequem.

Mic
Mercedes S Klasse...Geht natürlich auch bei anderen Automatik
****ela Paar
414 Beiträge
Kirmes Boxautos
Boxautos...Da gibt es die besten Deepthroats beim Zusammenstoß. Nachts wenn alle schlafen für diejenigen die Gefallen daran haben. Im nicht öffentlichen Verkehr !
******tra Paar
567 Beiträge
wer weis
schon ob wegen dem gelälle von vielen hier - die den anderen ihre kleinen blasereien missgönnen.....nicht schon morgen der vesuv in italien wieder ausbricht.....

wenn man liest was so manche hier von sich geben.......ist es um so erstaunlicher das es trotzdem immer noch menschen unter uns gibt...die einfach freude am sex haben....
*****een Paar
2.742 Beiträge
******tra:
wer weis
schon ob wegen dem gelälle von vielen hier - die den anderen ihre kleinen blasereien missgönnen.....nicht schon morgen der vesuv in italien wieder ausbricht.....

wenn man liest was so manche hier von sich geben.......ist es um so erstaunlicher das es trotzdem immer noch menschen unter uns gibt...die einfach freude am sex haben....


Tut mir leid, aber da fühle ich mich jetzt persönlich angesprochen. Und ich lasse das nicht auf mir sitzen. Wir gönnen Jedem alles, so lange es nicht andere Menschen in Gefahr bringt. Jeder, der unsere Beiträge öfter lesen kann, weiß das. Aber solche Sachen haben nichts damit zu tun, ob man einfach Freude am Sex hat. Denn wenn diese Freude solche Folgen haben kann, dann ist das zu unterlassen! Aber Menschen wie Ihr schreien dann am lautesten, wenn etwas passiert.
An Heiligabend hat sich hier ein 23jähriger so um den Baum gewickelt, dass der Motor 50 Meter weiter im Feld lag. Und warum? Weil er das Handy vor Augen hatte. Da hätte es auch noch jemanden anders treffen können, aber seine Familie hat es definitiv getroffen.
Und wegen eines Blowjobs? Bitte, es gibt Möglichkeiten genug dafür, die Fremdgefährdung ausschließen. Dann aber hier zu monieren, dass wir das aufzeigen und verurteilen, das ist wirklich der Gipfel!
******tra Paar
567 Beiträge
das ist doch alles
recht weit hergeholt....

wenn sich heute abend einer vor deinem haus / eurer wohnung den hals bricht weil er sich von deinem orgasmusschrei erschrickt.....klagste dich dann morgen selber an...wegen fahrlässiger oder vorsätzlicher tötung ??

ich hab mir auch schon wärend der fahrt im auto einen blasen lassen.....ja und....war gut.....und gut ist´s

der nächste fällt vielleicht beim spannen aus dem fenster....weil er seinen nachbarn im garten beim poppen zu sieht......wenn ich so lese was du alles für mögliche szenarien daraus konstruirst - könnte ja morgen der dritte weltkrieg wegen ausbrechen.....

lasst mal die kirche im dorf....


und dem der möchte spaß am sex
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Bei mir könnte...
...man im VW CC die Mittelkonsole bzw. die Armlehne einfach hochklappen - da stört dann auch nichts mehr.
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.