Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3151 Mitglieder
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake

Gestern
Gestern hat unsere sie es sich mal wieder „gutgehen“ lassen. Es waren einige Vielspritzer dabei. Leider konnten wir nicht so viele Bilder machen. Aber eines soll euch nicht vorenthalten werden 😘
Bild ist FSK18
*********ions Paar
745 Beiträge
Wow sehr heisssss
Würden auch gern mal wieder auf ne heisse Party gehen und mit viel Saft in Gesicht und auf dem busen
*****emo Paar
519 Beiträge
Genau das suchen wir
Machen öfters diese Partys siehe unser Profil
*********ions Paar
745 Beiträge
Naja
Vieleicht stossen wir mal dazu an nem We oder so könnt uns gern mal nähere Infos geben.
Bild ist FSK18
*****emo Paar
519 Beiträge
Sperma
Sperma ist ein Gefühl für die Frau wo mit geilheit viel zu tun hat ich stelle es mir nicht vor ich mag das nicht aber wenn ich von 10 Männer genommen werde und die geilheit kommt und die Männer abspritzen mach ich automatisch meinen Mund auf und möchte jedes Tropfen spühren auf meinem Körper und dabei meinen Mann in die Augen schauen 👀 das ist geil für mich wie bang my wife und der Mann schaut nur zu und zum Schluss denn sperma von mein aller liebsten💋💋💋
Bild ist FSK18
*******Man Mann
4.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
so ist das bei vielen männer umgekehrt. kopfkino viel programm und wenn s real wird keine lust es zu tun.

aber schön das du das so ehrlich schreibst

ich stelle es mir nicht vor ich mag das nicht aber wenn ich...

********on69 Paar
39 Beiträge
Hallo
wir wollen auf unsere Rückfahrt aus dem Urlaub einen kleinen "Halt" in einem PK machen..Wer kann uns eines empfehlen auf der Strecke von Stuben Vorarlberg Richtung Linda,Ulm,Stuttgart ,Pforzheim ,Karlsruhe und Heidelberg... wollen eine klein Blindfolded Bukakke machen .. suchen dafür mind 10 sauberer rasierte Jungs!
Tipps für PK bitte per CM ...."Bewerbungen" ,wenn klar ist welche PK an uns mit Foto muss nicht mit Gesicht sein!! LG
********on69 Paar
39 Beiträge
BUKAKKE
I'm PK Bruchsal.Freitag den . 19.10 Spät Nachmittag.. Genaue Uhrzeit bekommen die geschickt, die sich ordentlich "bewerben".. Sauber und rasierte Männer können sie bewerben.. Sie wird mit Augenbinde vorgeführt.. Ihr könnt sie dann vollspritzen.. Sie hilft euch gern *goofy* Er macht Fotos von IHR und dem Saft!!
Danke
*****emo Paar
519 Beiträge
ich auch deshalb suche ich viele Männer
ich suche hier viele Männer und möchte es am Samstag erleben würde mich sehr freuen
aber würde gerne 2 mal auf die matte gehen und harten sex vor dem sp,,,,a haben hier
die info

BUKKAKE

lg arzu
Hey
Mittwoch beim Gangbang gewesen,Mega geil mit Lisa.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****3ka Mann
118 Beiträge
bukkake
morgen ist es wieder soweit, bukkake party im feuer und eis bruchsal, *freu* *senf* lg svenni
****81 Mann
426 Beiträge
@Ostseejung83
Wow, wer ist denn Lisa? Wie kam es zu dem Bukkake? Sie sieht wirklich richtig geil veredelt aus *zwinker*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Würde mich auch mal interessieren. Hoffentlich weiß Lisa, dass sie hier so abgebildet wird.
Hey
Sie ist meine perverse sexfreundin und wir machen das schon 5 Jahre lang. Wir sind halt Mega pervers und stehen auch dazu
****81 Mann
426 Beiträge
Pervers hin oder her
Na dann sag hier doch das nächste Mal Bescheid, wenn Ihr so einen schönen Bukkake macht, dann können wir auch mitmachen und es wird noch etwas mehr Saft *zwinker*
******114 Paar
19.504 Beiträge
Ich
werde geil, wenn mich mehrere Männer begehren und nur beim bloßen Anblick meiner Nacktheit einen harten Schwanz bekommen und anfangen zu spritzen.
Ich liebe das Gefühl angespitzt zu werden, wenn mir der Saft runter läuft, wenn mir mehrfach hinter einander in den Mund gespritzt wird und ich nicht alles sofort schlucken kann ......oh man wird Zeit es mal wieder zu erleben.
LG Frau Reisa
*******a69 Frau
19 Beiträge
Ist schon einige Jahre her bei mir...
... Es waren auch nur 4 Bekannte, aber das Gefühl war unbeschreiblich & unvergesslich, besonders mit dem beschämenden Anteil hinter her total bespritzt durch die Fußgängerzone Heim laufen zu müssen, weil das Auto defekt war *ggg*

Gott sei dank, bin ich heute ein anständiges Mädel und hätte definitiv Geld für ein Taxi *ggg*
******one Paar
12.450 Beiträge
ah ....
rauszuckendes Sperma …. jajajajajaja

sehen … spüren … schmecken … schlucken

YES
*****909 Mann
587 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********paarX Paar
107 Beiträge
I love Bukkake
Ist einfach ein erregendes Erlebnis, wenn die warme Masse auf einen trifft. Und wenn das in kurzer Zeit vielfach geschieht, einfach ein geiles Gefühl.
******one Paar
12.450 Beiträge
Und...
ganz bald ist es wieder soweit *sabber*
**********paarX Paar
107 Beiträge
Meine beste Gesichtsmaske, die ich je erleben durfte
Mega viel Sperma
Bild ist FSK18
*****909 Mann
587 Beiträge
Zitat von **********paarX:
Meine beste Gesichtsmaske, die ich je erleben durfte
Mega viel Sperma

ohne Worte, einfach nur super- hammer- geil !! *anbet* *kuss*
******one Paar
12.450 Beiträge
*top* Aber Hallo, das hat sich gelohnt
Hallo wir würden auch gerne mal unsere Sie zur Verfügung stellen damit sie Mal von 5-10 Abgespritzt wird und anschließend kann sie euch richtig duschen. Raum *bremen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.