Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3119 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her die Brüste eurer Frauen ☝🏼748
Jeder findet doch seine eigene Frau am schönsten, oder?
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake

******752 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Bukkake
Hallo hier an die Runde mal so,
was empfindet ihr Frauen wenn Ihr von 15 - 20 Männern angesptitzt werden.
Wenn dann alles so runterläuft.
ich meine so auf die Brüste oder ins Gesicht.


lg
********e_13 Frau
366 Beiträge
re
ich finde das absolut geil wenn mir das Sperma überall runter läuft. Wenn mir die Männer ihren Saft auf den Körper und vorzugsweise ins Gesicht spritzen geh ich total ab.
Noch geiler machts mich allerdings wenn sie das alles dann wieder mittels NS "sauber" machen
******752 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
das hört sich gut an ns....
******752 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
und gibt es hier Frauen die damit Erfahrung gemacht haben.
******752 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
hu hu
Bild ist FSK18
*********eels Mann
54 Beiträge
Bukkake
Hallo ihr lieben,

das ist nunmal ein ganz toller Kick, einfach mal ausgeliefert und Weib sein. Zu sehen was das bei den Herren auslösen kann ist schon ganz irre.
Obwohl ich es vorzugsweise nur auf Titten mag bleibt es ein tolles Gefühl wenn der Saft sich von den Männern über meine Brust ergießt.

LG Misstral
*****eam Mann
1.674 Beiträge
wenn sie das alles dann wieder mittels NS "sauber" machen

Klingt ein wenig nach "abkärchern"... *zwinker* *lol*
*********tige Paar
503 Beiträge
meine Beiden
mit Vorfreude bei der Arbeit...bereit f[r den ersten Abschuss
Bild ist FSK18
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Wir lieben es Beide....
Der männliche Part liebt den optischen Reiz, der weibliche genießt es in diesem Moment das Objekt zu sein....

Vlg iki
*******r_sb Paar
138 Beiträge
ja wir kommen gerne zu so Treffen
ja wir sind so ein paar und haben beide Lust auf so schöne geile spiele könnt euch ja gerne melden ihr Leiben ?
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal frage ich mich warum die kontakt anzeigen bereiche hierfür nicht genutzt werden.

Dort sind wesentlich mehr sperma spiele freunde die das thema beobachten, als hier zum beispiel
*********ar57 Paar
484 Beiträge
Faible für Sperma
Ich kann mich nur wiederholen. Ich mag es, wenn ich das warme Sperma auf meiner Haut spüre. Und der Geruch und Geschmack von Sperma, das ist der Geruch und Geschmack von purer Geilheit. Daher mag ich auch Sperma im Gesicht und ich genieße es dann in den Augen der Männer eine spermageile Frau zu sein, und mein Partner hat auch ein Faible dafür. Je mehr Sperma mir aus dem Gesicht tropft, wenn ich ihn nach einem Bukkake reite, desto härter ist sein Schwanz. Zu viel gibt es daher für mich nicht und wohin die Sahne läuft, wenn mir die Jungs spritzen, ist mir egal. Ich finde es geil, wenn ich im ganzen Gesicht den herrlich warmen Saft spüre.
******169 Mann
329 Beiträge
15-20 Männer
Die ihren Saft ablassen, das will ich als mann auch erleben, aber auf mir
Hallo...
ich hatte zwar keine 10-15 Männer,es waren 6 oder 7,aber es fühlt sich einfach super geil an wenn sie alle fast gleichzeitig auf mein Gesicht spritzen und es dann zur Brust herrunterläuft.
Ja
Das mag unsere Sie auch. Gerne viel und warm😘
*******eLu Paar
419 Beiträge
Spermaspiele
Ich mag es auch, wenn mich viele Jungs gleichzeitig vollspritzen ...... uns es dann an Hals, Brüsten, Bauch antrocknet. Im Sommer möchte ich mir dann mal so nachts am Imbiss oder an einer Tankstelle eine Cola kaufen gehen.
Leider habe ich bisher nur max 10 Mann gleichzeitig bei einer Spermadusche erlebt
*****909 Mann
587 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****909 Mann
587 Beiträge
ThuePadeLu@
.... na ich denke da ließe sich bestimmt noch mehr machen *zwinker* wo sind die spritzfreudigen Männer ? *zwinker*
Kikitoshi
Wir machen ich zwei Wochen wieder eine HÜ-/Bukkake-Party. Vielleicht habt ihr Lust uns Gesellschaft zu leisten?
*******_be Paar
402 Beiträge
einfach genial
GEIL
Bild ist FSK18
*******evi Frau
175 Beiträge
Ich liebe Bukkake,


und werde immer sehr geil wenn mich die Männer von oben bis unten Anspritzen

und mir das Sperma runder läuft geil
Vollspritzen
Ich mag es auch, wenn ich nach dem Ficken das Weiße Gold auf meinen Körper bekomme. Dafür treffen wir uns ein bis zwei Mal tagsüber entweder im Steinenhaus oder im EGO Herne.
Bild ist FSK18
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
So soll
Es sein *g*
Bild ist FSK18
toll
Ich finde es einfach herrlich, die ganzen Ladungen ins Gesicht und auf den Körper zu bekommen, macht mich total geil, die Orgasmen zu sehen und den Saft als Belohnung zu spüren.
Geile
Sache mit passenden Teilnehmern.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.