Weiter machen nach einer Gesichts- oder Mundentladung

  1. 1
  2. 2
15528
 
Themenersteller
 Themenersteller
15. Feb 17

unglücklich? missverständlich?
Mal ehrlich. Im normalfall ist die Sache doch nach einer Gesichtsentladung vorbei.
Schlucken, Abwischen, fertig.
Ich meinte jedoch: jetzt erst recht.
Wildes weiterrammeln während es im Gesicht meiner partnerin dann gerade nur so tropft.
 
 
15. Feb 17

Die Zeitangabe fehlte im Eingangsposting:

Sie soll es auch nicht ewig drin lassen. Es reicht bis ich wieder richtig in fahrt bin. Das dauert meist nur ne minute.

1 Minute kann sehr wichtig sein.
 
 
16. Feb 17

Also wenn ich hab gespritzt habe ist es erst mal vorbei bei mir. Vielmehr würde es mich anregen, wenn das Sperma von anderen Mitspielern kommt. Aber das ist ja hier nicht das Thema
 
 
16. Feb 17

Im normalfall ist die Sache doch nach einer Gesichtsentladung vorbei.
Schlucken, Abwischen, fertig.

Denke ich nicht, das es so abläuft.... wir sind bei den Spermaspielen, ich denke das hier “danach“ die wenigsten panisch nach einem Zewa oder Taschentuch suchen, um sich “sauber“ zu machen!
 
 
16. Feb 17

bei uns ist es immer so, dass die Jungs
ins Gesicht oder den Mund spritzen wann immer sie wollen während dem Gangbang. Es wird dann da gelassen wo die Jungs abladen. Entweder geschluckt wenn es im Mund war oder es läuft das Gesicht, Titten, ect. herunter *zwinker*

so mögen und lieben wir es, so sehen für uns Spermaspiele aus *g*

vlg
Danke31x
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
16. Feb 17

Dann kann sie mit den Fingern auch noch schöne verreibespiele machen.

das kann der mann in der einen minute pause mit seinem besten stück auch machen oder mit der eigenen hand. aber es gibt durchaus auch die männer die sich die finger am weissengold nicht schmutzig machen wollen.

*g*

wenn du mal unter gesichtsbesamung oder bukkake schaust dann wirst du entsprechendes finden.
 
 
17. Feb 17

Mich macht es auch mächtig an...
.. der Partnerin ins Gesicht zu spritzen und sie sofort danach weiter zu nehmen, während sie meinen Saft im Gesicht hat. Das finde ich sehr anregend und es führt dann durchaus zu einem Mehrfachorgansmus bei mir...
Eine wirklich geile Spielart.
*top*
 
 
18. Feb 17

Was im Mund landet, wird auch geschluckt. Viel zu schade zum raus laufen lassen. Dafür mag ich einfach den Geschmack zu sehr.

Sperma im Gesicht? Kein Problem! Das kann da auch lange bleiben. Zu sehen das es dich wieder rattig macht - perfekt *g*
Danke17x
 
 
18. Feb 17

@RyanMercury
Und in dem Falle ist mehr dann auch mal mehr *zwinker*

Und das dann im Mund...schlucken...lecker!

Für alle was dabei *schleck*
 
 
19. Feb 17

In den Mund spritzen ist geil
 
 
13. Mär 17 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
 
 
2. Apr 17 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
Danke10x
 
 
3. Apr 17

Natürlich weitermachen...
sogar mit anschließendem Kuss!
Es sieht einfach heiß aus und fühlt sich geil an.
Schade das es hier in der Gegend kaum Mitspieler gibt
  1. 1
  2. 2
  • Latex-Slip Lacey Größe:M
    Latex-Slip Lacey Größe:M
    Taillenhoher Latex-Slip mit Latex-Einsätzen in Spitzenoptik. Schwarz. Hergestellt unter…
    Preis: 59,95 EUR
  • Latex-Slip Lacey Größe:XS
    Latex-Slip Lacey Größe:XS
    Taillenhoher Latex-Slip mit Latex-Einsätzen in Spitzenoptik. Schwarz. Hergestellt unter…
    Preis: 59,95 EUR
  • Latex-Slip Double G-Pleasure Größe:M
    Latex-Slip Double G-Pleasure Größe:M
    Für erregende Rollenspiele! Damen-Latex-Slip mit fest eingearbeiteten Dildos.
    Preis: 27,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Mönchengladbach & Co.
    Mönchengladbach & Co.
    Eine Gruppe für alle, die gerne Menschen real kennen lernen möchten und zusammen Spass haben wollen....
  • Maskottchen
    Maskottchen
    Maskottchen & co alles was selbst gemacht, selbst gekauft findet hier seinen Platz woher, warum, wie
  • Treffpunkt Rosenheim & Co
    Treffpunkt Rosenheim & Co
    Treffpunkt Rosenheim & Co...Unternehmungen & Stammtische zum Wiedersehen oder Kennenlernen....