Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
809 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen35
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Mund auf ...33
Ist es nicht für jeden Mann ein super geiles Gefühl, wenn sie vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiter machen nach einer Gesichts- oder Mundentladung

Weiter machen nach einer Gesichts- oder Mundentladung
Da ich nun Mitglied in euren Reihen bin möchte ich gern mal eine meiner Vorlieben mit euch diskutieren.

Ich komme unheimlich gern im Gesicht meiner Partnerin.
Dieser Anblick danach ist für mich so extrem, dass es mich beflügelt sofort heftig weiter zu machen.
Mit einem sofortigen Abwischen des Gesichts wäre das sofort beendet.
Es soll also weiter drauf bleiben. Gleiches gilt für eine Entladung in ihrem Mund.
Sofort schlucken ist was für nen reinen BJ. Viel beflügelnder ist es wenn sie es im Mund behält. Das finde ich so klasse, es ist für mich ein echter Kick.
Sie kommt dann auch auf ihre Kosten. Gern auch mit Zunge.
Es geht hierbei aber nicht um GB Gedanken oder MMF und mehr.

Nun mal so die Frage in die weibliche Runde:
Was haltet ihr von solchen Vorlieben? Praktiziert ihr ähnliches? Wie lange habt ihr es schon mal auf dem Gesicht oder im Mund gelassen? Oder was spricht dagegen?

Und wie sieht es bei euch Männern aus: Wer steht auch auf solche oder ähnliche Vorlieben?

Danke für eine rege Diskussion!
Mag ich auch, ist aber kein "Muss".
Perfekte Spielart
Auf die Zunge und Mund gespritzt und dann mit dem sperma spielen.
Gurgeln oder die Lippen mit dem sperma feucht machen.

Oder gesichtsbesamung,... natürlich drauf lassen genießen und mit dem Schwanz schön verteilen. Auch ausgehen damit hat seinen Reiz.
Nur wenn es im Auge ist, ist es unangenehm und sollte weggewischt werden. Das brennt.
Kaneez
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Hab ich noch nicht gehabt...

Definiere mal, was bei Dir “lange“ ist!?

Sperma im Gesicht wird irgendwann trocknen, was dann vielleicht Geschmackssache ist, ob man das Gefühl auf der Haut mag...

Sperma im Mund... lange im Mund... heißt im Umkehrschluss, das Deine Partnerin nicht groß Reden kann....

Ich hab nix gegen Sperma im Mund oder damit zu spielen, aber irgendwann möchte ich auch mal wieder was zum Geschehen in Wort von mir geben...

Aber sicherlich gibt es auch Liebhaber dieser Spielart!
Auf die Zunge und Mund gespritzt und dann mit dem sperma spielen.
Gurgeln oder die Lippen mit dem sperma feucht machen.

Oder sich küssen. Sperma(zungen)kuss.
Ich hab nix gegen Sperma im Mund oder damit zu spielen, aber irgendwann möchte ich auch mal wieder was zum Geschehen in Wort von mir geben...

Entweder schlucken oder aus dem Mund laufen lassen, um reden zu können.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Im Eingangsthread hört sich das allerdings nicht nach, danach damit spielen an, sondern einfach nur, im Mund behalten...
Ich finde es im Gesicht zu haben unheimlich anturnend. Und es drauf zu lassen umso mehr.

Ich mag das gefühl wenn es trocknet.
So spürt man jede Bewegung des Gesichts.

Es spricht auch nix dagegen es im Mund zu lassen allerdings ist das auf Dauer doch auch anstrengend. Da lass ich es dann doch nach ner weile auch aufs Gesicht laufen.
@undercoverluder
Sie soll es auch nicht ewig drin lassen. Es reicht bis ich wieder richtig in fahrt bin. Das dauert meist nur ne minute. Rauslaufen lassen ist dann eine super Option. Dann kann sie mit den Fingern auch noch schöne verreibespiele machen.
Küssen geht dann natürlich auch immer.
Und ewig halte ich danach ja auch nicht aus.
*smile*
Dann darf auch saubergemacht werden.
@Tiena
Genau so antörnend finde ich das auch.
Dann darf auch saubergemacht werden.

Kannst Du ablecken. Dann hast Du auch noch was davon.
@Tiena
Ja genau so isst es einfach geil ... ich finde so eine schöne Ladung Sperma ziert jede Frau und macht ums Spass auf mehr *g*
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Okay... also normale Spielchen halt *haumichwech*

Dann ist der Text wohl etwas unglücklich, missverständlich geschrieben.... im Eingangsthread!!

Ja, ich mag auch Spermaspiele *lach*
Fast alle hier mögen wohl Spermaspiele. Sonst wären sie ja nicht in dieser Gruppe.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Eben drum *hi5*
unglücklich? missverständlich?
Mal ehrlich. Im normalfall ist die Sache doch nach einer Gesichtsentladung vorbei.
Schlucken, Abwischen, fertig.
Ich meinte jedoch: jetzt erst recht.
Wildes weiterrammeln während es im Gesicht meiner partnerin dann gerade nur so tropft.
Die Zeitangabe fehlte im Eingangsposting:

Sie soll es auch nicht ewig drin lassen. Es reicht bis ich wieder richtig in fahrt bin. Das dauert meist nur ne minute.

1 Minute kann sehr wichtig sein.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Also wenn ich hab gespritzt habe ist es erst mal vorbei bei mir. Vielmehr würde es mich anregen, wenn das Sperma von anderen Mitspielern kommt. Aber das ist ja hier nicht das Thema
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Im normalfall ist die Sache doch nach einer Gesichtsentladung vorbei.
Schlucken, Abwischen, fertig.

Denke ich nicht, das es so abläuft.... wir sind bei den Spermaspielen, ich denke das hier “danach“ die wenigsten panisch nach einem Zewa oder Taschentuch suchen, um sich “sauber“ zu machen!
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
bei uns ist es immer so, dass die Jungs
ins Gesicht oder den Mund spritzen wann immer sie wollen während dem Gangbang. Es wird dann da gelassen wo die Jungs abladen. Entweder geschluckt wenn es im Mund war oder es läuft das Gesicht, Titten, ect. herunter *zwinker*

so mögen und lieben wir es, so sehen für uns Spermaspiele aus *g*

vlg
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann kann sie mit den Fingern auch noch schöne verreibespiele machen.

das kann der mann in der einen minute pause mit seinem besten stück auch machen oder mit der eigenen hand. aber es gibt durchaus auch die männer die sich die finger am weissengold nicht schmutzig machen wollen.

*g*

wenn du mal unter gesichtsbesamung oder bukkake schaust dann wirst du entsprechendes finden.
Mich macht es auch mächtig an...
.. der Partnerin ins Gesicht zu spritzen und sie sofort danach weiter zu nehmen, während sie meinen Saft im Gesicht hat. Das finde ich sehr anregend und es führt dann durchaus zu einem Mehrfachorgansmus bei mir...
Eine wirklich geile Spielart.
*top*
*******rein Frau
231 Beiträge
Was im Mund landet, wird auch geschluckt. Viel zu schade zum raus laufen lassen. Dafür mag ich einfach den Geschmack zu sehr.

Sperma im Gesicht? Kein Problem! Das kann da auch lange bleiben. Zu sehen das es dich wieder rattig macht - perfekt *g*
@RyanMercury
Und in dem Falle ist mehr dann auch mal mehr *zwinker*

Und das dann im Mund...schlucken...lecker!

Für alle was dabei *schleck*
****ar Paar
51 Beiträge
In den Mund spritzen ist geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.