Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Monroe und Klara – Der Discobesuch6
Monroe und Klara – Der Discobesuch    Samstag Morgen 7 Uhr.
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist schwer?

Aller Anfang ist schwer?
Hallo!

Während des Sex denke ich die ganze Zeit daran, wie ich zum Ende auf ihrem Gesicht, busen oder zwischen den Beinen einfach abspritze und mich turnt der Gedanke es dann anschließend abzulecken enorm an!
Wenn es dann allerdings zum orgasmus gekommen ist und ich mein sperma verschossen habe, verfliegt die Lust dazu es dann zu machen sofort. Geht oder ging es noch jemandem so?
Bei mir besteht die Lust auf sperma spiele einfach immer nur bis zum Punkt des orgasmus...
******957 Frau
25 Beiträge
Du musst einfach
den Sperma anderer Männer von der Frau lecken. Da hast du selbst noch nicht abgespritzt und alle deine Geilheit ist noch aktiv.
****dom Mann
299 Beiträge
fmaus1957
Schade, dass Du Deine Fantasien so weit weg auslebst....., komm' doch mal nach Berlin *zwinker*
.
Geht mir oftmals genauso. Es ist dann kurz eine Überwindung die aber schnell verfliegt.

Leg dich auf den Rücken, lass dich von ihr reiten und spritze in ihr ab. Dann lass dich von ihr zwingen sie auszulecken indem sie sich direkt danach auf dein Gesicht setzt.

LG Stefan
Also mir geht's da zu 1000% wie dem De_Fleur im Gedanken Mega geil aber direkt nach dem abspritzen ist es auch schon vorbei und ich ärgere mich da jedesmal drüber
*******1711 Mann
203 Beiträge
Bei mir
ist es genauso bzw. war es genauso. Wie andere hier auch schon sagen, ist es nur eine kurze Überwindung. Sag ihr doch sie soll deinen Kopf, wenn du sie angespritzt hast, dort hin drücken wo das Sperma ist und los gehts.
Naja leider ist meine Frau kein großer Fan von sperma. Sie würde nie meinen Kopf nehmen und in da hin drücken
*******1711 Mann
203 Beiträge
Hast es ihr schon mal gesagt?
Ja klar und wenn dann nur ein iiiiiii von ihr kommt ist das nicht wirklich förderlich sich zu überwinden es doch zu machen
ich kenne das auch. bis zum höhepunkt ist es sehr sehr geil und nach dem höhepunkt ist alles einfach weg.
Ja genau würde am liebsten mal einen anderen in sie absagen lassen aber das wäre ein absolutes No Go für sie
****dom Mann
299 Beiträge
Wir Männer
sind oft so, und wenn dann noch der Fluchtreflex einsetzt........
Wobei es glaube ich auch nicht schlimm ist dass manches nur im kopf gut ist.
Scheint ja trotzdem befriedigend zu sein. So what
********s_69 Mann
730 Beiträge
@ De_Fleur
Man(n) hat/bekommt viele Fantasien, wenn nicht schon vorhanden, dann gerade hier im Joy. Aber - man muss nicht alles nachmachen und/oder "können".

Wenn es deine Partnerin antörnen würde, würdest du es wohl eher machen und es sowieso lassen, wenn sie sich davor ekelt.

Zuviel "Denken" beim Sex schadet eh nur, irgendwann wird es vielleicht einfach mal passieren. Vor langer Zeit hatte ich mal eine Partnerin, die, nachdem Sie mir einen geblasen hatte, sofort einen Innigen Kuss gab. Ich war so perplex, aber noch im Rausch, dass es mich enorm antörnte.

Eine Frau, die dein Sperma in den Mund nimmt, oder gar schluckt, wird dich dafür lieben - die anderen vielleicht "unmännlich" finden.
***ie Paar
426 Beiträge
geht unserem Ihn genauso
würde gern, hat Kopfkino bis zum Abspritzen und dann keine Lust mehr,...von anderen wäre noch eine Lösung aber das scheint auch die einzige zu sein...
Irgendwie wie ein Ballon wenn er platzt... *flop*
Einen anderen auf ihre Kommen zu lassen und dann zu sehen ob man es machen würde, turnt mich auch sehr an. Wäre ein Versuch wert.

Natürlich gibt es schier viele Phantasien und Spiele und nein, man muss nicht alles machen, was einen in pornos vorgelegt ist in Foren präsentiert wird... Aber diese Geschichte hier turnt uns beide an.

Zum Kommentar "unmannlich" empfinden, ja könnte passieren, man muss es dann ja nicht wiederholen.
Das geht mir aber beim eigenen sperma vom Gedanken her nicht so... Eher bei fremdem sperma. Aber trotzdem reizvoll *g*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Sich einfach mal selber beim Wort nehmen.........

Dem eigenen "ich" einen Arschtritt verpassen und danach zu sich selber in Gedanken sagen "du wolltest es, jetzt mach es auch".

Du wirst es überleben und es hindert Dich momentan nur eine einzige Sache daran. Dein innerer Schweinehund.

*my2cents*
*******1711 Mann
203 Beiträge
Genau so
einfach durchziehen und es ablecken!
Es von einem anderen ab zu lecken ist sehr reizvoll!
Hast du den schon dein eigenes SPERMA probiert.
Damit solltest du anfangen. Spritz dir auf die Hand und leck es ab.
*****v18 Mann
515 Beiträge
Vielleicht klappt es eher...
... wenn Du ihr die gesamte Ladung in den Mund spritzt und dann von ihr mit einem Spermakuss überrascht wirst...;o)
Ich bin meistens nach dem abspritzen noch geil genug und es macht mich mega an wenn ich meinen Saft von ihr lecke , aber sperma von anderen Männern geht bei mir überhaupt nicht
**********hung2 Paar
195 Beiträge
Dachte schon ...
.... bin da alleine aber scheinbar ist es fast “normal“ ?! Also entweder sie muss mich zwingen oder der schweinehund muss weg ! Es ist ja auch so wenn ich selbst hand anlege so ...
Hmmm , versuch macht kluch oder wie war das noch ?
*******_nw Mann
21 Beiträge
Auch ich ...
... kenne dieses "Problem"

Ich habe mein eigenes Sperma schon mehrfach abgeleckt, allerdings ist dies auch für mich meistens eine große Überwindung - allerdings nur am Anfang. Sobald ich angefangen habe ist es einfach nur geil!

Ich kann euch nur empfehlen: Macht es! Es lohnt sich! Da meine Frau sowieso auf Cunnilingus und Sperma-Gematsche steht kommt sie durchs lecken auch häufig sehr schnell ... *anmach*
*******Man Mann
4.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja leider ist meine Frau kein großer Fan von sperma. Sie würde nie meinen Kopf nehmen und in da hin drücken
Danke
MrRight1711



Ja klar und wenn dann nur ein iiiiiii von ihr kommt ist das nicht wirklich förderlich sich zu überwinden es doch zu machen
Danke

spermafan oder kein spermafan, dass ist die frage *g*

ihhh scheint es dann nicht zu sein.



kommen wir zurück zum thema.

ich habe das gleiche problem gehabt. es gibt mehrere möglichkeiten.

1. es weiter so zu handhaben wie bisher
2. es sich selbstmachen und immer kurz vor dem abspritzen aufhören und den vorsaft selbst verkosten dann stück für stück weiter, irgendwann kommt ohne orgasmus auch das sperma so raus. man bleibt geil... man kann auch unter ruinierten orgasmus schauen wie es geht. sau beil zumal man danach noch meist weiter machen kann.
3. man läßt sich dazu zwingen
4. man redet sich mit der partnerin so geil, dass es über das abspritzen geil bleibt.
5. man konditioniert sich neu... meist hat man aus der erziehung zum thema sperma, ns und kv immer nur eins gelernt iiihhhhhh und baaahhh. man muss also da ansetzen und sich neue erregungspunkte setzen. also der geruch geil finden. sich davon anturnen lassen. so habe ich früher meine freundin angespritzt und dann später beim sex den geruch in der nase gehabt, der machte mich geil und zack ging das iihhh und bahhh mehr weg.


ich hab für mich die kombination aus 2 und 5 gewählt und seitdem bin ich hier *ggg* und ich muss dabei sagen, dass es bei mir auch noch tage gibt, wo ich keine lust auf sperma habe, aber wer will schon jeden tag schnitzel essen.

hoffe es bringt euch weiter die grenze aus phantasie in realtät zu bringen. ich kann nur sagen jungs es lohnt sich, kaum eine frau findet es nicht gut, die selbst auf sperma steht, abgesehen vom futterneid. :-X
*******rope Paar
232 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.