Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Inspiration für Stutenmarkt "light" gesucht!4
Wir lassen uns im Club durch zuschauen sehr gerne anregen und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma für schöne Gesichtshaut:

Glaubt Ihr an diese Wunderwirkung?

Dauerhafte Umfrage
*****_69 Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Sperma für schöne Gesichtshaut:
Das Internet ist für alles gut, auch für solche Nachrichten.
„Der männliche Samen soll eine tolle Gesichtsmaske sein, also Sperma als eine anti Agigin Maske. Schon während des Blowjobs sollen das Gesicht der Frau gut durchblutet und damit die Poren geöffnet werde. Damit soll die Haut optimal für die Aufnahme des körperwarmen männlichen Liebessaft vorbereitet sein. Die in dem Sperma enthaltenen Proteine, Vitamine (z. B. Vitamin C und B12) und Spurenelemente sollen die Zellmembranen stabilisiert und sollen somit helfen, Falten zu mindern.“
Was haltet ihr davon? Soll frau dies glauben oder als fake News einstufen.
*******bau Mann
1.038 Beiträge
Aber sicher glauben wir daran... bei der Seite... lach
Sperma
Nun der Anteil an denn Vitaminen ist so gering bzw. die Ausscheidung vom Stoffwechsel. Als Gesichtsmaske brauch man bzw Frau das? Vor allem durchläuft Sperma den Magen und Darm ohne das dieser für Bedeutung ist.
Eine Bekannte
von mir liebt Sperma auf ihren Brüsten und reibt sich alles gründlich ein.
Es glänzt und sieht gut aus; ob es die Haut medizinisch verbessert, ist eine andere Frage.
****on Mann
7.955 Beiträge
Das stimmt (theoretisch)...
Tatsächlich enthält das Sperma eine Menge Frischzellen. Es wäre also wie eine Frischzellenkur. Trotzdem ist die Menge an Frischzellen dermaßen gering, dass nur echte und regelmäßige Bukkake-Liebhaberinnen eine Effekt erzielen würden.

*klugscheisser*
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war so Frei und hab ne Umfrage dran gehängt!
**********88214 Paar
519 Beiträge
Des öfteren liest man ja auch davon, dass Sperma Zink enthält was die Wundheilung z.B. auch bei Halsschmerzen fördert. Ich bin kein Biologe oder Chemiker aber sollte es sich um ein Placeboeffekt handeln so können wir mit absoluter Sicherheit die Aussage tätigen, ja es wirkt!*smile*

Achso, ja früher, also so als heranwachsender junger Mann, kursierte die Meinung, dass wenn die Partnerin nach dem Blowjob schluckt ihre kleinen niedlichen Titten wachsen. Manchmal hat's geholfen!*smile*

LG
Flamingos *knicks*

habt Spaß und nicht immer alles so ernst nehmen.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Ist das jetzt der Aufruf, dass die Frauen dir öfter einen blasen sollen? *nachdenk*

Ach ja, Sperma hilft auch bei Halsschmerzen....
*****_69 Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
@WitchHunterS
Wenn es die Frauen doch schöner macht *zwinker*
und es gibt
leckere Kochrezepte, mmm lecker und gesund

Spermakochbuch.com
*****_69 Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
@Markgraflerpaar
Das ist ja noch besser, aber nicht Vegan *zwinker*
gesunde Vitamine....
Zur Vorbeugung und bei grippalen Infekten, hilft immer noch die intensive "Schluckimpfung" und danach heisser Sex und kalte Dusche !!! *freu2*
In diesem Sinne ,..euch allen viele "gesunde" Höhepunkte.
ein so glasiertes Gesicht...
...sieht zumindest sehr erregend aus wenn sie selbst drauf steht
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ha, ich glaub ich verkauf sein Sperma nun als Anti-Age-Wundermittel *baeh*

LG Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.