Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
zum Thema
Alternative zu einem Blowjob?146
Ich habe derzeitig eine Bekanntschaft mit der ich sehr schöne Stunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative Ausdrucksformen für Sperma

Seit ich in einem Artikel folgendes gelesen habe:

Ein in Sperma enthaltenes Protein reduziert Falten. Das sogenannte Spermin ist ein Antioxidant und soll sogar Akne und Hautirritationen vorbeugen. Eine norwegische Firma hat sogar eine Gesichtscreme entwickelt, die auf Wirkstoffen aus Sperma basiert und eine Verzögerung des Alterungsprozesses um 20 Prozent verspricht.

bitte ich meinen Schatz schon mal gerne um einen "Proteincocktail", auch in Gegenwart von anderen, dann mit einem *zwinker*

Wenn wir unter uns sind, kann auch mal von "die Ficksahne" oder "der Saft" die Rede sein.
*****r66 Mann
39 Beiträge
oha
Pimmeltinte ... *schleck*
********nn_L Mann
316 Beiträge
Eierlikör
Likör, der in den Eiern die notwendige Reife erlangt.
Hab von Männern oft gehört das ich nun ihre
Sahne
Ficksahne
Saft
gespritzt bekomme.

Ich sage eigentlich bei öfter Sperma. Und für kommen in mir Besamung, das erregt manche irgendwie das Wort. *ggg*
********nn_L Mann
316 Beiträge
Besamung
Besamung ist ein sehr zutreffender Begriff.
Ich liebe es, meine Partnerin zu besamen.
Fickschlitten
Lecker wixxe in den Mund 👄
******aus Paar
108 Beiträge
Huhu
Schön die leckere spermasosse ins gesicht spritzen,
*******n10 Frau
16.142 Beiträge
Bei uns heißt es meist Ficksahne, manchmal auch Sperma oder Eiweißshake.
Für uns gibts eigentlich auch nur die zwei Begriffe Sperma und Saft
****96 Mann
76 Beiträge
Das weisse Gold oder einfach Sahne.
*****909 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Saft ...... also für mich persönlich ist " Saft " keine Ausdrucksform die mir gefällt.
Saft das klingt nach so einer dünnflüßigen Brühe .... ich denke auch das Frauen so eine Brühe nicht grad liebend gerne schlucken
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber klaus,
Lass dich beruhigen... es gibt frauen und auch männer die davon nicht genug bekommen.

Nur weil man für sich etwas nicht vorstellen kann so heisst es nicht das es auf alle anderen menschen auch zu treffen muss.
*****909 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Siggi,
wie recht du hast, doch bitte ein bischen genauer lesen ich habe geschrieben : ich persönlich, das soll heißen, das es meine persönliche Meinung ist und ich jede andere Meinung von Herzen akzeptiere !!

Es soll ja eine Diskusion sein und es ist eben gut das jeder und jede seine persönliche Meinung hier niederschreibt.
*wiegeil*
*******dy85 Mann
81 Beiträge
Lieber Klaus,

ich denke schon das Siggi genau gelesen hat. *smile* Denn sein Beitrag bezieht sich nicht auf deine Aussage,
*****909:
...ich persönlich...
sondern nur auf den zweiten Teil
...ich denke auch das Frauen so eine Brühe nicht grad liebend gerne schlucken
*zwinker*

Liebe Grüße
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bigfreddy hat den nagel auf den kopf getroffen!

zumal nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird und ich glaub wir haben hier schon hitzigere aussagen mit verfolgen dürfen.

daher alles easy und relaxed
Wie war das noch...
Alternative Ausdrucksformen für Sperma

Eiersahn2
*******9220 Mann
80 Beiträge
Kommt drauf an....
Wenns dirty sein soll dann:
Wichse, Wixxe, Rotz....

Wenns gedigen ist dann:
Sperma, Saft, .....
**********Humor Mann
1.025 Beiträge
Ich hab schon mal den Begriff Bockfett dafür gehört aber das finde ich nicht sonderlich erotisch. Aus einem Frauenmund das Wort Sperma zu hören dagegen schon. Hat so etwas unmissverständliches. *zwinker* Ich persönlich mag die Begriffe Sahne und Eierlikör ganz gern.
🙊🙉🙈
EIERLIKÖR
Saft, Sahne, Ficksaft
****313 Mann
614 Beiträge
Delikatessen Ficksahne
*****ojo Mann
369 Beiträge
Neben den bereits ausgiebig genannten Bezeichnungen kenn ich noch Samuraisaft oder Speziallack *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.