Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
zum Thema
Alternative zu einem Blowjob?146
Ich habe derzeitig eine Bekanntschaft mit der ich sehr schöne Stunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative Ausdrucksformen für Sperma

*****909 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Alternative Ausdrucksformen für Sperma
Hallo liebe Forummitglieder !
Mich bzw. uns würde mal interessieren welchen Ausdruck ihr für den männlichen " Saft " verwendet ? *zwinker*

Sperma, Saft, Libessaft .... usw. ?

Mir persönlich gefällt der klassische Ausdruck : Samen am besten. Einfach so wie ich es in der Schule gelernt habe *zwinker*

Lg.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Wir ganz einfach
Sperma
****cco Mann
292 Beiträge
Hodensaft z.B. oder "Bullenmolke" für all jene, die es deftig lieben.
*********ass2 Frau
574 Beiträge
ich mag den Ausdruck
Sahne *zwinker*
Sperma und Sahne
*****909 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
nicht zu vergessen : Sahne , der Ausdruck ist auch sehr einladend *zwinker* wenns so schön cremig kommt, dann hat man Lust zum schlecken *schleck*
******i83 Paar
2.681 Beiträge
Wir mögen die Bezeichnung Sahne ...weiß..cremig..lecker..passt so findet unsere sie hervorragend..
aber auch Saft..Shake..oder etwas derber "Molke"..
*****909 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Molke
haha da erinnere ich mich an eine Ex Freundin von mir, die nannte meinen Saft auch Molke *zwinker* oder auch mal Jogurt weil es so weiß und cremig ist.
Sahne *schleck*
*******_bw Paar
331 Beiträge
Ficksahne ...
..das liebe ich
Saft...
Nektar... für die Bienen *zwinker*
Bild ist FSK18
das klassiche
Eakulat!!!:-)Aber Sahne gefällt mir auch besser!!!
*******t4u Paar
212 Beiträge
...
Eierlikör... *schleck*
Ich...
...finde Hodensaft auch einen schönen Ausdruck...
******uli Mann
255 Beiträge
Aber...
Natürlich auch wenn es schön verdorben sein soll (im positiven dreckig &billig )"Wichse"
Denke das ist ja
auch eine Situationssache.Wenn es mit meiner Sexpartnerin heftig versaut zugeht dann ist "Wichse" oder "Sacksoße" schon mal dabei. Ansonsten auch eher "Saft" oder "Sahne".
*******dy85 Mann
81 Beiträge
Das weiße Gold *smile*

Sahne oder Saft passt aber auch immer *zwinker*
Hengstsahne
********paar Paar
1.260 Beiträge
Oder auch mal
Männermilch
*****y88 Mann
97 Beiträge
ficksahne
******015 Mann
1.467 Beiträge
Mein Schatz sagt einfach Samen. Das findet sie so erotisch.
*********ass2 Frau
574 Beiträge
schön finden wir auch ficksaft
ganz einfach Sacksahne *zwinker*
******aus Paar
111 Beiträge
huhu
Wir lieben den Ausdruck wichse ooh ja
Je nachdem
wie flüssig oder wie fest der Samen spritzt, finde ich Saft oder Sahne am geilsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.