Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Spermaschluckerinnen generell devot???

*********79_71 Paar
3.371 Beiträge
Sie schreibt...
Ich bin beides,devot und ich habe auch eine dominante Seite. Finde es aber auf beiden Seiten einfach nur geil,wenn ich z.B. ins Gesicht gespritzt bekomme oder ich ihn nach einem ausgedehnten Blowjob,in meinen Mund spritzen lasse und schlucke. Der Gedanke daran ist einfach nur geil.
*********ar57 Paar
490 Beiträge
Ich bin überhaupt nicht devot, aber ich mag Sperma. Der Geschmack und der Duft regt mich total an. Und wie einige Vorposterinnen hier schon geschrieben haben, finde ich es total anregend, die Männer so zu reizen, dass sie mir ins Gesicht spritzen. Natürlich dürfen sie auch andere "Ziele" anvisieren, aber warum das Gesicht aussparen? Nur ins Auge sollte es nicht gehen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Für mich hat das nicht zwingend mit Devotheit zu tun. Kommt halt immer auf die Situation an.
Aber mal ehrlich: wenn er so da liegt und ich ihn Oral verwöhne, habe ich es doch in der Hand bzw. im Mund zu entscheiden, wann er kommt. Und dann ists ja auch meine Entscheidung ob er in meinem Mund kommen darf oder nicht.
Anders siehts natürlich aus, wenn ich auf dem Rücken liege und er über mir kniet.
Also für mich klar: Situationsabhängig

LG Nina
**80 Mann
62 Beiträge
nicht generell devot
Kann nur für mich sprechen: Meine Freundin schluckt bei mir, ich würde sie aber defintiv nicht als devot bezeichnen.
******cha Frau
577 Beiträge
das hat nichts mit devot zu tun... eine Frau die devot ist schluckt es halt da sie es befohlen bekommt, die anderen Frauen schlucken es weil es ihnen Spaß macht und weil es ihnen entweder selbst erregt wenn sie das Sperma genießen oder weil es ihnen gefällt wenn der Partner es genießt in den Mund kommen zu dürfen. Ich selbst genieße es selbst und mich freut es aber auch wenn der Partner es liebt wenn ich es dann mir schmecken lasse. Sicher gibt es aber auch devote Frauen die das genießen, auch ohne Zwang... kann ich aber nicht beurteilen da ich nicht devot bin.
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Devot nicht unbedingt wenn Sie dir einen Cum Kiss gibt. *zwinker*
Es hat eher etwas mit den Vorlieben zu tun, dabei ist es irrelevant ob devot oder dominant.
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Ich bin mal devot, mal dominant ...
... aber nur weil ich auf das Sperma meines Mannes stehe, bin ich nicht gleich devot.
Manchmal forder ich es sogar ein, dass er mir ins Gesicht/ Mund spritzt, obwohl ich nicht überwiegend dominant bin. Auch gibt es Tage, da blass ich ihn, bis er spritzt.

Ich finde, man kann da keine eindeutige Aussage zu machen.
Ich mag das Sperma meines Mannes und schmecke es auch gern, aber ich fühl mich dabei keines falls unterwürfig und gedemütigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.