Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
826 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
Wenn aus "Dom" auf einmal "Devot" wird.131
Ich habe ein Problem.Bisher dachte ich mein Herr wäre ein dominanter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Spermaschluckerinnen generell devot???

Verstehe nicht wieso ich devot sein muss um Sperma zu mögen ? Es gibt einfach Frauen die es schön finden, denen es schmeckt ... Die ihren Mann gerne in den Wahnsinn treiben und zum Schluss eben auch sein Sperma schlucken.

Ich blase gerne. Nicht weil ich muss, sondern weil ich es kann! Mit allem drum und dran.
*****999 Paar
73 Beiträge
Einstellungssache
Also ich bin sehr devot und finde es nicht demütigend. Mund ist tabu, dass weiß mein Herr und sorgt auch bei anderen dafür, aber ins Gesicht brauche ich. Ich liebe das sehr!!!!
Devote Grüße
O Serena
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Warum muss immer alles was mit Dominanz und Devotion/Devotheit zu tun haben???? *roll*

Warum darf eine Frau nicht aus reiner Lust das Sperma schlucken, was für eine Frage....

Wenn ich allerdings den Begriff Devotion mit Hingabe übersetze, dann wird ein Schuh draus, denn ich gebe mich meiner Lust hin!

Wenn ich voller Lust den Schwanz meines Partners blase, freue ich mich auf das Ergebnis, was dadurch beim Mann entsteht *schleck*

Und das mache ich sehr gerne und ich fühle mich dabei in keinster Weise unwürdig *vogel*

Vielleicht gibt's auch einfach nur Frauen, die den Geschmack mögen und welche, die ihn nicht mögen, wie überall: Einfach Geschmackssache!!!!
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Sie Schreibt....
ich bin nicht devot und ich blase und schlucke gerne ..und ich sage mal so😉😉mit dem Blowjop habe ich doch die Macht über die Herren und kann Ihnen nach allen Regeln der Kunst zeigen was ich mag ...wenn die Themenersteller diese Art als unwürdig und Erniedrigung sieht ist es auch ok nicht jeder steht auf diese spielart
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Devot oder Dominant?
Ich (Frau) bin zwar devot und schlucke auch das Sperma gerne. Aber das nicht von jedem.
Finde es geil die Lust zu schlucken. Da habe ich die Macht und ich muss es nicht machen.
Das entscheide ich in der Situation. Finde da nicht die Erniedrigung darin.
Lasse mich dann eben auch nur anspritzen weil ich den Saft mag
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Ich (Mann) liebe auch Sperma und fühle mich keineswegs devot
*******fans Paar
62 Beiträge
Seltsame Frage ...
genausogut könnte man fragen,sind Natursekt-Liebhaber generell pervers oder haben Gruppensexteilnehmer ein ADHS-Syndrom? Man sollte nicht immer alles hinterfragen und bei allem einen tieferen Sinn suchen. Manchmal gibt es keinen Grund für irgendwas wenn man einfach nur geil ist und den Dingen seinen Lauf lässt.
Wow was ist denn das für ein Zicken Alarm hier ....

Als erstes möchte ich mal sagen dass ich es auch nicht devot finde. Weder schlucken noch es irgendwo hin gespritzt zu bekommen. Und ich stehe total drauf. Das hat was mit dem Zusammenspiel der Partner zu tun.

Scheinbar ist das die vorherrschenden Meinung aber warum reagieren dann viele so???
Wenn man nichtmal mehr hier fragen kann wo denn dann?
****la3 Paar
668 Beiträge
Ich bin ..
überhaupt nicht devot.

Ich genieße es, den Mann zu verwöhnen und zu sehen, wie er unter meinen Händen und meinen Lippen dahin schmilzt und die Macht darüber zu haben, ihn verrückt zu machen und ihm das Gefühl zu geben, er ist derjenige, der alles beherrscht...dabei liegt es allein an mir, ob er es bis zum Ende genießen darf...

Und wie glücklich oder auch manchmal herablassend die Herren danach schauen, dabei lag es im wahrsten Sinne des Wortes, nicht in ihrer Hand *mrgreen*
seltsame Frage
Ich verstehe es auch nicht was soll es mit devot zu tun, nur weil jemand gerne schluckt muss die Person doch nicht devot sein!?
*********ech85 Paar
35 Beiträge
Dominant
Ich (Frau)bin des öfteren auch in der dominanten Rolle. Ich finde es dann auch sehr geil meinem Diener zu befehlen er soll mir in den Mund spritzen, ich möchte sein Sperma schlucken. Also es geht auch dominant....
*******d80 Mann
535 Beiträge
Ich denke aus den bisherigen Antworten lässt sich schließen, dass Spermaschluckerinnen nicht generell devot sind. Allerdings finde ich die Fragestellung völlig in Ordnung. Denn das Spermaschlucken kann man schon als devote Spielart gelten lassen, soll heißen bei devoten Spielen ist Spermaschlucken sicher eine prima Sache. Eben weil es vielleicht der Dame nicht sooooo gut schmeckt und sie es geil findet trotzdem dazu gezwungen zu werden.

Na wie auch immer, hauptsache geil und Spass dabei! *g*
*******Man Mann
4.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
interessant finde ich, dass wenn einer eine frage nicht versteht, warum wird dann darauf geantwortet, dass diese dann höchstwahrscheinlich falsch ist, liegt quasi fast auf der hand und erinnert mich ein bisschen an die o-ton charts *g*

wie wäre es einfach zu akzeptieren, dass es menschen gibt die, bevor sie sex haben können alles schön in schubladen liegen haben müssen. ich verfahre für gewöhnlich so, dass ich nicht darauf antworte und das thema auf nicht beobachten stelle. (vorausgesetzt ich bin nicht der moderator der gruppe in der das thema steht)

also wäre es schön, wieder in der unfriedlichen welt hier etwas gelassener zu sein ohne gleich politisch zu werden.


ich persönlich finde nicht, dass das was mit dominanz und devotheit zu tun haben muss. man kann natürlich alles darauf aufbauen, so kann ein morgenmuffel sehr dominant sein in erfüllungbringung seiner ruhe beim morgendlichen kaffee trinken. für die einen alltag (stino), für die anderen der einstieg ins bdsm leben *zwinker* *ggg*
Ich bin weder dominant noch devot...und ich finde Sperma in meinem Mund als auch auf meinem Gesicht nicht erniedrigend oder sowas. Mir macht es einfach Spaß und finde es geil, zu spüren, wenn mein Partner kommt.
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Demütigend...
...wäre es unserer Meinung nach nur, wenn es der Frau nicht selbst gefiele! Sie hier mit Zwang darum gebeten würde, es selbst aber nur dem gegenüber "zu liebe" täte....

Ob man nun Sperma mag oder nicht spielt hier wohl eine Größere Rolle, als das hier das zu erniedrigende darin zu suchen. Da Sperma Geschmackssache ist, im wahrsten Sinne des Wortes. Auch spielt wohl das Ganze Drumherum dabei ebenfalls ein große Rolle. Macht Sie es gerne, freiwillig, wird Sie gezwungen, ob spielerisch oder schon mehr gegen ihren Willen, oder bettelt sogar regelrecht nach Sperma (bei meiner Frau eher der fall) etc.pp

Das devote darin kommt wohl daher dass für einen Großteil der Bevölkerung, Körperflüssigkeiten wie Sperma, Urin, oder Speichel, Schleimhautflüssigkeiten eher was mit Abneigung und ekel zu tun haben. Und sich daher dann Leute die das auch noch mögen als devot eingestuft werden....??

Der eine liebt Austern, der andere nicht. Wir mögen sie nicht...würden uns nie dazu "erniedrigen" so was zu Essen.... *zwinker*
seltsame Frage
ich bin eigentlich eher dominant als devot und geniesse dennoch Sperma und wenn es mich geil macht einen Schwanz zu lecken und er kommt dann schlucke ich es auch
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Vielleicht dem Mann mal andere Lebensmittel geben *haumichwech*

*undwech*
****67 Mann
29 Beiträge
Auch ich finde
die Fragestellung seltsam.

Ich möchte den vielen Antworten nichts hinzufügen und sehe das auch so, dass jemand der Sperma im Mund liebt und auch gerne schluckt nicht devot sein muss.
Aus Erfahrung weiss ich, dass derjenige auch sehr aktiv und fordernd sein kann.

Klar gibt es die Einstellung, dass es erniedrigend ist, aber auch das gehört bei manchen Damen zum
gewollten Spiel.

Wer es unwissend erwartet ist selbst schuld, ein Mann sollte schon erspüren, ob es seine Partnerin möchte und geil findet.

Mir gefällt es, und die Damen die es mögen werden es auch weiterhin mögen *schleck*

Ach wie beruhigend, in dem Sinne dabei viel sahnigen Spaß!

LG Doxy67
*******441 Paar
156 Beiträge
XXX
zwar habe ich die hosen bei den sessions an - aber auf leckere sahne will ich auf keinen fall verzichten. bei uns - auch wenn wir es mit anderem "treiben" verkommt nichts - und wird sogar per zungenkuss ehrlich geteil....
*******rein Frau
231 Beiträge
Das ist einfach eine Vorliebe...
...und somit denke ich, dass es nichts mit Devotion zu tun hat. Klingt ja nach: Es gibt nur devot oder dominant. - schwarz oder weiß.
Aber in der Grauzone wird sich mit Sicherheit auch bespritzt und geschluckt.
Ich kann aber nur für mich sprechen, und daher für deine Statistik: Devot und liebt es *g*
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Hmmmm....
....Urin oder Fäkales ist halt so ne Sache...ist eben eigentlich ein Abfallprodukt unsers Körpers. Für uns auch nicht mehr und daher weniger reizvoll oder sexuelles. Da verstehen wir einen Ekel davor schon.

Aber Sperma hingegen ist zum einen eben für manche das weiße Gold, die Sahne, der beweis für die Geilheit des Lovers, Ehemannes....wie eben beim Squirting der Saft der Frau. Das Erzeugnis oder Ergebnis der Hingabe, des Kommens, die Bestätigung vollster Ekstase. Die Schlagsahne auf den Erdbeeren oder dem Eisbecher... *zwinker*
*******Man Mann
4.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
und trotzdem gibt es menschen die jegliche körperflüssigkeiten ekelig finden.

ich fand als jugendlicher spucke sau ekelig... ich konnte nicht mal aus ner flasche mit jemand anderem trinken und an küssen war garnicht zu denken.

wo beginnt der ekel, wo hört er auf, was ist pervers oder was normal? aber das ist hier nicht die frage!
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Kenne ich
von meinem Bruder...der ging auch an die Decke, wenn ich aus seinem Glas trank.

Menschen und Geschmäcker ändern sich. Aber die Frage war ja des generell Devotem dabei.
ich empfand dabei dass eben der ekel für manche dann schnell mit Devot sein und Unterdrückung, devoter Hingabe in Zusammenhang gebracht wird. Kam mir einfach so vor im Zusammenhang.

Eben nach dem Motto: Wer schon (ekel) Sperma schluckt, muss ja devot sein. Unserer Meinung ist dem nicht so.
******g43 Frau
114 Beiträge
Ich kann dir garantieren....
Liebe es das Sperma zu schlucken aber bin nicht ausschließlich devot!!
Ich bin devot und mag Sperma überall.
Aber ob das jetzt mit devot zusammenhängt... schwer zu sagen.
Vielleicht bestimmte Positionen, kniend vor dem Mann ins Gesicht oder Mund spritzen lassen wäre schon etwas devot finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.