Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Co-Moderatoren
633 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die umgekehrte Reiterstellung mit Lecken :-)

*********chen2 
Themenersteller20 Beiträge
Paar
*********chen2 Themenersteller20 Beiträge Paar

Die umgekehrte Reiterstellung mit Lecken :-)
Er liegt auf dem Rücken und Sie sitzt in der umgekehrten Reiterstellung auf Ihm. (Mit dem Rücken zu seinem Gesicht gewandt).
Die Beine weit gespreitzt. Der zweite Mann leckt sie während sie den unten liegenden reitet. …..
Diese Stellung läßt natürlich noch mehr Spielereien zu *zwinker*
Und wie weit sich die Männer untereinander näher kommen ? Wer weiß......
Was haltet Ihr davon.
Leider haben wir das so noch nicht erleben dürfen. Aber vielleicht findet sich in dieser Gruppe der passende Mitspieler ?!
********terS 
1.900 Beiträge
Paar
********terS 1.900 Beiträge Paar

Auch eine hervorragende Stellung für Doppelvaginal...
******003 
11 Beiträge
Mann
******003 11 Beiträge Mann

Das hört sich
sehr gut an, naja wenn man sich bäher kommt dann ist das so da wird auch die welt nicht von unter gehen. Aber das hört sich sehr interessant an würde uch probieren🖒
**********luder 
9.110 Beiträge
Frau
**********luder 9.110 Beiträge Frau

Stelle ich mir kompliziert vor... wegen dem zweiten Mann der ja dann noch lecken soll... der muss ja dann von seitlich zwischen den Beinen (von ihm und ihr) kommen oder mit dem Kopf zwischen dem unten liegenden Mann liegen.... irgendwie so... *nachdenk*

Würde besser gehen in 69, Frau oben und ein Mann nimmt Sie von hinten in Doggy und der Mann unten leckt sie oder genießt auch einfach nur das Schauspiel, welches er aus dieser Perspektive präsentiert bekommt oder er verwöhnt beide... *fernglas*
*****827 
2.836 Beiträge
Paar
*****827 2.836 Beiträge Paar

Eindeutig sehr geil, vor allem wenn beide Herren Bi sind *zwinker*
**********luder 
9.110 Beiträge
Frau
**********luder 9.110 Beiträge Frau

Auch eine hervorragende Stellung für Doppelvaginal...

Doppelt-Vaginal?

Und wo ist dann der der leckt? *hae*
*********chen2 
Themenersteller20 Beiträge
Paar
*********chen2 Themenersteller20 Beiträge Paar

PS wobei
wir natürlich nicht fest gelegt wären ob eine Frau oder Mann der/die dritte im Bunde wäre.

Oder Beide... *leck*
********nn_L 
327 Beiträge
Mann
********nn_L 327 Beiträge Mann

Eine sehr interessante Stellung, bei der sie zunächst doppelt verwöhnt wird und abschießend sicherlich "ausgeschleckt".

Dabei werden sich vermutlich auch die Männer näher kommen, wenn die Reiterin zu hoch hüpft und der Schwanz einen anderen Eingang findet.
Dann aber bitte keinen Streit um den Schwanz.
**********luder 
9.110 Beiträge
Frau
**********luder 9.110 Beiträge Frau

zu hoch hüpft

*lach* Wenn´s zu wild her geht, gibt´s dann sicher Verletzte... *lach*
*****827 
2.836 Beiträge
Paar
*****827 2.836 Beiträge Paar

oder was in´s Auge *g*
************* 

*************  

Sehr geil
Spaß macht das auf JEDEN Fall. *zwinker*

Naja, je nach dem wie die Männer eingestellt sind, ist vieles möglich. Es ist auf jeden Fall sehr geil dabei die Eier gelutscht zu bekommen. *schweig*
*****012 
625 Beiträge
Paar
*****012 625 Beiträge Paar

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
*******503 
41 Beiträge
Paar
*******503 41 Beiträge Paar

nanana
bei dieser stellung auch noch die rosette lecken?????vormachen bitte!!!
*****012 
625 Beiträge
Paar
*****012 625 Beiträge Paar

@marina
??? Wieso soll es schwierig sein in der 69er die Rosette zu lecken ?? Komm wir zeigen es dir gerne. Smile.
**********luder 
9.110 Beiträge
Frau
**********luder 9.110 Beiträge Frau

Aber in der umgekehrten Reiterstellung schwierig...

*lach*

Aber Frau kann dabei ihre Klit an der Nase des Leckenden reiben.... *lach*
*******s4u 
38 Beiträge
Mann
*******s4u 38 Beiträge Mann

Auf jeden Fall eine sehr geile Stellung für alle Beteiligten....
*****M77 
Gruppen-Mod2.839 Beiträge
Mann
*****M77 Gruppen-Mod2.839 Beiträge Mann

das erste thema, welches in der spermaspiele gruppe wohl scheinbar auch ohne genanntes sperma auskommt... keiner sagt, dass der mann der unten ist die beine zusammen und auf der gleichen ebene hat... wir denken uns hier einfach mal ne couch...

der hat dann ebenso wie die frau die beine etwas weiter auseinander und der leckende kommt gekniet daher problemlos dran, wo er hin soll und ja er könnte dabei mit seiner nase die klitoris necken und schlecken.

was vom goldenen weissen saft über bleibt läuft eh am stamm hinunter und wird mit weg geschleckt, damit das thema schön zur gruppe passt und selbstverständlich sind alle beteildigten langjährig miteinander befreundet.

*ggg*
**** 

****  

Sehr geil die Stellung, wenn die auf meinen Mund 👄 sitzt und ich sie mit meiner zunge zum Spritzenden orgasmus bringt *spitze*, das macht mich geil auf das sonnige we , sex am See *top*
****_55 
1.111 Beiträge
Mann
****_55 1.111 Beiträge Mann

Diese Stellung
ist wirklich sehr geil, und sie lässt sich ja auch variieren, so dass jeder in jede Spalte und an jeden Schwanz kommt. Solche Dreier sind mit das Geilste, was ich kenne.
***_B 
14 Beiträge
Mann
***_B 14 Beiträge Mann

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
*****827 
2.836 Beiträge
Paar
*****827 2.836 Beiträge Paar

Geile Sache - durchaus .. Allerdings sollen dann eben beide Herren auch den Kontakt zu Herren mögen *zwinker*
***_B 
14 Beiträge
Mann
***_B 14 Beiträge Mann

Gehen wir mal...
...davon aus, dass sich darin die Beteiligten bei so einer Nummer selbst einig werden. Da muss man hier doch nicht ständig darauf hinweisen. Im übrigen ist ja offen, ob die dritte Person eine Frau oder ein Mann ist.
****_55 
1.111 Beiträge
Mann
****_55 1.111 Beiträge Mann

Richtig
Dreier heißt zunächst: 3 Personen, Geschlecht egal.
Wobei ich die Kombination M/F/M am geilsten finde,
aber möglich ist alles.
*******oy93 
10 Beiträge
Mann
*******oy93 10 Beiträge Mann

Ansich ist es egal ob MMF oder FFM, solange es vertrauen zwischen den Leuten besteht.

Leider hab ich keine Erfahrung drin gesammelt deswegen kann ich dazu nix sagen..

Mfg *g*
*********chen2 
Themenersteller20 Beiträge
Paar
*********chen2 Themenersteller20 Beiträge Paar

Nach wie vor scharf darauf....
sind wir scharf darauf diese (und ander) Erfahrungen zu machen. Aber bitte nicht falsch verstehen wenn wir nicht jedes Abgebot anehmen......