Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Devote Bi-Frauen ohne Herren im Hintergrund?1
Ich bin Bi, aber mit einer recht dominanten Ader, wenn auch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma von einen (Devoten) Mann ablecken lassen?

Das ist richtig
es gehört ja auch eine ganze Menge Vertrauen dazu
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
dazu gibt es auch ein bild thema im bereich spezial... heisst dort werden nur die bilder gezeigt und kommentare sind dort unerwünscht! aber schaut selbst, wie das da so abgehen kann!

Spermaspiele & Co.: Sahneschlecker
Ich finde es sehr erregend meine villgespritzte Frau abzulecken , oder ihre vollgespritzte Möse auszulecken . Es ist nur manchmall nicht leicht die passenden Mitspieler zu finden .
Wir hatten es schon jedoch nicht so oft . Auch das Erlebniss diese Spielchen mit ainem anderen Paar ,
sich evtl gegenseitig das Sperma abzulecken ist bisher eine geile Fantasie von uns
Ich stehe auch total drauf es ab und auszulecken😄
*****909 Mann
587 Beiträge
Solche Männer in einem Club zu finden scheint mir höchst selten zu sein.
Ich habe es leider noch nicht erleben dürfen, das mir jemand die Pussy nach Benutzung sauber leckt.

Tja ist schon eher selten, aber ich hatte schon das Glück, es tun zu dürfen *zwinker*
Kann nur sagen es war einfach Hammergeil !!!!! Noch dazu, das ihr Partner ordentlich was reingespritzt hat
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ja,
ich hab es auch schon gemacht! Es war eines der geilsten Sexerlebnisse überhaupt für mich.
Vor allem, weil ich sie anschliessent auch noch besamen konnte!
*****909 Mann
587 Beiträge
Vor allem, weil ich sie anschliessent auch noch besamen konnte!
...... nach so einem geilen Erlebnis, ist für mich klar das ich den Druck ablassen muss, in Form edelster Ficksahne und das nicht wenig *zwinker*
Durex2014
Hi meine Süße steht genauso drauf wie ich.Der Schwanz wird richtig schon sauber geleckt.
*****her Mann
2.949 Beiträge
bei mir könnt ihr auch gleich sauber lecken mein schwanz spritzt gleich ab.. *schleck*
Projekt Enthaltung...

Ich Fass mich seit zwei Wochen jeden Tag bis zu drei mal an, das ich so richtig geil und steif werde, bringe mich aber nicht zum spritzen. Mein Ziel ist es möglichst viel sperma aufzubauen und schnell spritzen zu können.

Falls jemand Lust hat sich mein sperma mit mir zu teilen.

Einfach melden, ich mache so lange weiter bis es sich jemand mit mir teilt 😄
Ich finde das gut, nein mich turnt das sogar an. Jedoch störe ich mich daran das der Mann dazu devot sein muss oder sollte. Stehe eher auf dominante Männer.
Nicht devot
Auch als nicht devoter Mann finde ich das Ablecken von Sperma Mega geil
*********r1966 Mann
120 Beiträge
@ Eddie
Das sehe ich ganz genauso wie Du
*********ngel Mann
173 Beiträge
Eigenes Sperma ablecken finde ich gut. Noch besser ist es, das was ich ihr in den Mund gespritzt habe mit einem Spermakuss zurück zu bekommen. Fremdes Sperma abzulecken, da würde ich mir zu sehr devot vorkommen.
Klar ist das geil...
Natürlich ist das geil, dass Sperma von einer vollgespritzen Frau abzulecken. Und geil ist auch, wenn andere Männer dabei zusehen. Wer Lust hat, kann mich gerne einladen
******eld Mann
8 Beiträge
Das ist heiß
Ich finde es ebenfalls heiß das eigene Sperma vom Körper einer Frau zu lecken und Spermaküsse zu teilen..... Fremdes Sperma würde ich hingegen nur auf der Haut verteilen und massieren....
*****017 Mann
132 Beiträge
Macht mich heiß,
wenn ich wichse bis kurz vor dem spritzen und so portionsweise Sperma abgebe und Dieses dann genußvoll genieße.
Würde gerne das mal mit einer Frau teilen.
LG Jogy
Gerne
Ich würde es gerne ausprobieren. Aber eine Dame oder Paar zu finden, die es möchte/n ist nicht so einfach.

Würde sie gerne sauber lecken, nachdem sie mit einem Kerl, oder ihrem Mann, geschlafen hat.
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Sehr geil
Ich bin zwar nicht devot, aber ich finde es sehr geil.
Eine gute Freundin und ich praktizieren es regelmäßig, dass Sie sich vollspritzen lässt und ich Sie dann sauberlecke.
Oder Sie lässt sich in den Mund spritzen und lässt das Sperma dann aus ihrem Mund heraus zwischen ihren Titten herunterlaufen und ich lecke alles auf.
Wenn Sie von einem Bi-Mann vollgespritzt wurde, sieht Sie es auch gerne wenn ich ihn anschließend auch sauber lecke.
**********97412 Mann
240 Beiträge
Sperma ablecken
Sperma vom (weiblichen) Körper ablecken ist geil. Es kam ja schon bevor die Frau vollgespritzt wurde, zu sexuellen Handlungen, meist mehrerer Männer mit dieser Frau. Also wurde die Stimmung immer geiler. Wenn nun die Ficksahne auf dem Körper ist, massiere ich die Sahne gern auf ihren und meinen Körper. Das geilste ist es, wenn die fremde Sahne auf der Möse ist und von dort herausgeschleckt und herausgefingert wird. Der Geruch und der Geschmack der Sahne und der Möse machen mich unendlich geil. Sogar beim Schreiben in der Erinnerung. Ein geiles Erlebnis auch wo die Sahne von mindestens drei Hengsten von mir sofort nach dem Spritzen auf ihren Körper verteilt wurde.
*********2003 Mann
194 Beiträge
Also
Hatte schon viele schöne Treffen wo er sie gerne sauber leckte.
Aber er war eigentlich nie devot oder gar Bi.
Bei MMF ist es auch was tolles wenn er gerne als Anbläser aktiv ist.
Dazu muss man aber weder devot noch Bi sein.
Finde das etwas tolles.
Wieso DEVOT...
Dafür muss ich nicht devot sein. Es gibt doch nichts geileres als ein vollgespritztes Mädel wieder sauber zu lecken. Egal ob es mein eigenes Sperma ist, oder das von "vielen" anderen.
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe die kontakt anzeige gelöscht und bitte darum den entsprechenden bereich dafür zu nutzen. dort dürfte auch die ausbeute größer sein.
Das Erlebnis
als devoter Leckdiener bei einer Gruppensex-Party eingesetzt zu werden, ist wundervoll. Ich geniesse nicht nur das Sauberlecken, nein auch für die Männer wurde ich gebraucht. Leider ist die Gruppe auseinander gegangen, weil mehrere wegzogen. Ich würde dies gerne noch mehrfach erneut erleben.
****659 Mann
530 Beiträge
Sperma ablecken
Lecke gerne eine Vollgespritzte Möse sauber, egal ob es von meinen Freund oder mein eigenes.
Manchmal lecken wir sie auch zusammen sauber. Aber deswegen sind wir nicht devot.
Es ist einfach was sehr geiles und erotisches.
*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.