Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma von einen (Devoten) Mann ablecken lassen?

*********e2008 Paar
5 Beiträge
Spermaspiele als devoter Mann
Hallo, ich suche Ideen um Spermaspiele so auszuleben das ich meine devote Seite ausprobieren kann.

Einer Frau auf die Titten zu spritzen und es dann abzulecken habe ich schon gemacht, es war sehr schön aber eben nicht devot genug...

Habt ihr da Ideen?
*******ster Mann
110 Beiträge
Hm.. der Dame von einem anderen, dominanten Mann auf die Brüste spritzen lassen und das dann ablecken müssen. Das wäre doch eine Idee, oder? *g*
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Bei einer Bukkake-Frau die Männer anblasen und hinterher den Rest vom Schwanz ablutschen und auch die Frau säubern.

Selbst Bukkake-Ziel in der Schwulensauna sein.

Bei Paaren: Sie lecken, nachdem er in ihr abgespritzt hat.

Bei Paaren: Nachdem er sie bis kurz vor seinem Orgasmus gefickt hat, zieht er ihn raus und fickt deinen Mund oder wichst hinein.

Nach dem Blowjob einer Frau küsst ihr euch und du bekommst das Sperma in den Mund geschoben oder ohne Kuss einfach rein geträufelt.

Optimal bei Paaren, wo sie gar nicht scharf auf das Sperma ist, jemanden zu haben, der das für sie erledigt. Bei einem Mann vielleicht sogar leichter als mit einer anderen Frau, weil da keine Eifersucht aufkommen sollte.

etc.
******r28 Paar
27 Beiträge
Sperma
Meine devote Eheschlampe war gestern nicht brav. Also durfte sie wieder meinen Schwanz mit dem Mund und der Hand bearbeiten. Habe sie gefragt ob sie sich auf die kleine Mahlzeit freut, was sie mit einem Lächeln und Ja beantwort hatte. Aber die Quelle ging aus dem Mund raus und hat ihre Hand als Auffangbecken genutzt. Dann durfte sie auch das Sperma aus der Hand lecken und schlucken.
Gruß
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Die Freude des Cucki
Wir sind ein Cuckoldpaar, da wundert es wahrscheinlich nicht, dass das Ablecken für uns mit dazu gehört.
Es war nicht von Anfang an dabei, irgendwann hatten wir es mehr durch Zufall entdeckt. Es wurde zu einer Lust, die wir nicht ständig bedienen, doch immer wieder in verschiedenen Situationen gerne.

Meine Königin liebt es, alleine im Hotel mit ihrem Lover ins Zimmer zu gehen, den Cucki unten warten zu lassen. Sich in Lust zu begeben, ihn nicht teilhaben zu lassen und erst zu rufen, wenn sie fertig sind. Dann darf der Cucki zur Königin kommen, die noch nackt und bespritzt auf ihn wartet. Wie gerne der Cucki sie dann säubert, dürfte verständlich sein.

Erst vor wenigen Wochen traf die Königin ihren Lover ganz allein. Als sie wiederkam hieß sie den Cucki, sich zu entkleiden und ins Bett zu legen. Dann...hielt sie das benutzte und verschlossene Kondom über seinen Mund, schnitt es auf und ließ ihn aufnehmen, was ihr Lover abgegeben hatte.

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
Bild ist FSK18
Ich stehe darauf mit meinem Gesicht unter ihr zu liegen während Sie Doggy geflickt wird. Und dann die frisch besamte Spalte zu lecken. Er kann auch seinen Schwanz direkt in meinen Mund schieben damit ich die vermischen Lustsäfte sauber lecke.
*******1711 Mann
203 Beiträge
Er leckt sie ab/ sauber
Hallo, mich würde interessieren ob es Männer gibt die es auch mögen ihre gegenüber danach ab zulecken bzw. Sauber zu lecken. Gern mit Foto.
Foto kann ich leider keines bieten. Ich lecke sehr gerne eine besamte muschi sauber. Gerne auch Fremdsperma 💦💦. Dann würde ich auch den Schwanz sauber machen. 😜
Ich (ER) lecke auch sehr gerne sauber, egal ob von der Muschi oder anderswo vom Körper. Gerne würde ich auch einen Schwanz sauber lecken 🤤
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Eine schöne Vorstellung *kopfkino*
Aber egal wie groß das Kopfkino beim Sex auch ist, wenn mein Mann dann abgefeuert hat, ist der Gedanke bei ihm im wahrsten Sinne wie weggeblasen.
Vermutlich brauchen wir hierzu einfach mal tatkräftige Unterstützung *lach*
**********aftig Paar
808 Beiträge
Ja, Frau Saftig mit Fremdsperma ist eindeutig mein Lieblingscocktail, unter anderem zusehen in
Video "Team Hängematte, Besuch vom Einhorn 2020" von HLecker_FSaftig bei 12:00 und in
Video "Liebemachen am Kamin (2021)" von HLecker_FSaftig bei 38:00
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Grundsätzlich ist das Ab- oder Auflecken von Sperma eine Sache, die ich im "sexuellen Angebot" habe und die je nach Vorliebe der Beteiligten, Stimmung, eigenem Gefühl, etc. von mir praktiziert wird, ohne dass es zur normalen Routine gehört oder gar ein "Muss" darstellt. Ich würde es tendenziell bei "mag ich" einstufen. Selten bei "situationsabhängig". Ein "No-Go" ist es definitiv nicht.

In Bezug auf das Mögen muss man nach dem Zeitpunkt unterscheiden. Die Antwort gilt dafür aber aufgrund meiner bisexuellen Neigung sowohl für mein als auch fremdes Sperma:

Vor meinem eigenen Orgasmus lecke ich sehr gerne (fremdes, logo) Sperma von ihr. Egal wo es ist. Ist es so platziert, dass es sie zusätzlich weiter oder erneut stimuliert, ist es umso besser. Mich macht das selbst an.

Nach meinem Orgasmus bin ich - wie so viele - nicht frei davon, zunächst nicht gleich den Spermageschmack zu mögen. Nach einigen Sekunden ist diese kurzfristige Abneigung aber verflogen und ich kann wieder Lust darin empfinden, mein oder fremdes Sperma von ihrem Körper zu lecken. Dies bietet sich umso mehr an, als ich es lieber mag, wenn die Frau nicht sofort nach dem Sex in die Dusche stürmt, um alle Spuren zu beseitigen. Jedenfalls, wenn noch Zeit ist.

In der Natur der Sache liegt es auch, dass für Spermaküsse (z.B. nach einem Blowjob) oder das Sauberlecken eines fremden Schwanzes (z.B. wenn der gerade aus ihr kommt) das selbe gilt.

Immer selbstredend vorausgesetzt, die Sympathie ist da, ohne die wir uns gar nicht erst in dieser Situation befänden.
*********_ulm Paar
93 Beiträge
Ich (er) für meinen Teil mache das auch sehr gerne. Aber bisher nur mit einem Hausfreund und es muss schon länger eine persönliche Ebene vorliegen.
*******000 Paar
30 Beiträge
Zitat von *********lder:
Eine schöne Vorstellung *kopfkino*
Aber egal wie groß das Kopfkino beim Sex auch ist, wenn mein Mann dann abgefeuert hat, ist der Gedanke bei ihm im wahrsten Sinne wie weggeblasen.
Vermutlich brauchen wir hierzu einfach mal tatkräftige Unterstützung *lach*

Ja so gehts mir uns auch, darum entweder sauber lecken bevor ich gekommen bin (fremdsperma) oder meine damen lassen mir etwas zeit und ich lecke später dann sauber.
Lg miloow
*******mann Mann
28 Beiträge
Gibt doch nicht geileres, alles mit der Zunge zu säubern,gerade ich als bi-Mann. ..und dann zum finalle genüsslich Spermaküssen zu können.. *smile*
******ond Mann
82 Beiträge
Lecke auch gern sofort sauber nachdem ich abgespritzt hab *schleck*
Glaub da wird Man(n) im Alter entspannter *g*
Allerdings gibt es nicht sooo viele Frauen die intensive Spermaküsse so lieben wie ich *traurig*
Immer und unbedingt! 😋
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Das richtige Paar zu finden ist nicht leicht.....
*********koda Paar
217 Beiträge
Ich lecke sehr gerne eine frisch besamte Muschi sowie auch den Schwanz sauber auch ein intensiver Spermakuss mit hin und her züngeln des Spermas ist megageil. Leider nicht mit allen Mitspielern und Mitspielerinen aber bei den letzten Treffen häufiger.
ja ich lecke die dame gerne von fremdsperma sauber und sie liebt es abspritzküsse zu bekommen.
Die Frau liebt es, andere Frauen vom Sperma sauber zu lecken und sich dann an einem Spermakuss zu beteiligen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von *********lder:
Eine schöne Vorstellung *kopfkino*
Aber egal wie groß das Kopfkino beim Sex auch ist, wenn mein Mann dann abgefeuert hat, ist der Gedanke bei ihm im wahrsten Sinne wie weggeblasen.
Vermutlich brauchen wir hierzu einfach mal tatkräftige Unterstützung *lach*
Das geht mir doch auch so aber dann bekomme ich es einfach befohlen und schon geht´s *g*
Stehe darauf fremd zu Besamen. Und wenn man mein Schwanz von ihm sauber geblasen wird und er ihre creampie Fotze sauber leckt.
Es gibt nichts geileres.
*******ibi Mann
238 Beiträge
Ganz natürlich eingestellt, lecke ich natürlich den Saft auf - meinen eigenen oder den des männlichen Mitspielers. Bi wie ich nun mal bin, lecke ich auch gerne direkt am Schwanz, aus dem es gerade gespritzt hat, und teile die Sahne mit Schaumküssen... *zwinker* *schleck*
Ich habe einige Male Einladungen zu GruppenPartys bekommen. Da ich nicht mehr ficken konnte durfte ich alle vorhandenen Creampies lecken. Inzwischen habe ich viel Erfahrung und mache es ausgesprochen gern.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Wenn es meine eigene Sahne ist, dann lecke ich gerne sauber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.