Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma von einen (Devoten) Mann ablecken lassen?

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Sperma von einen (Devoten) Mann ablecken lassen?
Wir waren vor einigen Tagen auf einer HÜ und Bukkake Veranstaltung und hatten dort recht viel Spaß .

Da Ich der weibliche Teil auf Sperma Stehe mag ich es mich voll Spritzen zu lassen .
wenn ich so richtig schön vollgesaut war gesellte sich einer der Herren immer wieder zu uns und fragte:Darf ich bitte deine Frau /Dich sauber lecken egal wo du beschmiert bist?

Da ich nicht so auf devote Männer stehe(Er trug Halsband und machte einen sehr unterwürfigen Eindruck)überlegte ich erst einen Moment und sagte dann doch zu .

Ich muss sagen es war eine recht interessante Erfahrung und machte mich Geil
Er begleite uns bei der Veranstaltung immer erst diskret im Hintergrund und war dann zur Stelle wenn Ich vollgesaut war um mich sauber zu lecken


Mein Liebster ist bei so Veranstaltung immer an meiner Seite und passt auf das sich die Herren mir gegenüber korrekt verhalten so das ich mich fallen lassen kann

Wie steht ihr zu dieser Art von Sperma Spielen Euch von einer Devoten Person sauber lecken zu lassen?
****r4 Paar
4.716 Beiträge
hatten wir dann früher auch öfter mal und Danny hat sich dann auch das sperma von den titten lecken lassen...............
*******fan Mann
441 Beiträge
geile Sache,
bin zwar nicht devot, mache das aber auch gern... *leck*
neugierig
Ja, das macht mich neugierig, würde das auch machen, wobei wohl eher nicht auf einer HÜ Party, sondern im kleineren Kreise...
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich mache es auch gern bei meiner Partnerin, wenn sie Sperma von anderen Männern auf dem Körper hat. Devot bin ich jedoch nicht
****h77 Mann
467 Beiträge
Hallo Amore Passione,

ich war zufällig auch anwesend und habe es mitbekommen wo er anfing dich zu säubern. Ich fand es zu Anfang ein wenig komisch aber irgendwie fand ich es auch mega errgend zu zuschauen wie er das Sperma von deinem Körper gescleckt hat. Hatte auch schon mal diese Fantasie aber ich glaube es ist bei mir denn doch seher Kopfkino. Mutig das der Herr das in einem gut besuchtem Club gemacht hat und danke dafür das du Ihn hast machen lassen.

Gr Naish
*****her Mann
2.949 Beiträge
Hallo
also ich lecke auch sehr gerne mein eigenes sperma auf einer Frau ab...bei Fremdsperma hätte ich glaub ein Problem es zu lecken oder schlucken... .keine Ahnung vielleicht auch weil ich hundert Prozent Hetero bin..aber ich möchte mich da auch zu nichts zwingen..
Devot....
...bin ich weniger, aber ich mag es auch sehr eine frisch besamte Pussy aus zu lecken
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
geile sache
finde die Sache auch sehr geil.
wenn die Dame sich sehr voll spritzen läßt und ich es dann sauber lecken darf oder besser noch muß.

bin ebenfalls ein Voyeur und Sklave.
finde den Gedanken dabei auch sehr geil, wenn die in die löscher gespritzt bekommt und ich beide löscher sauber lecken muß.
vor allem, wenn ich es dann aus dem po lecken muß.

lg rolf
*****280 Paar
475 Beiträge
Sehr fein..
..ist schön, wenn gleich einer sauber macht *zwinker* bei uns werden die Schwänze ja auch fein sauber geleckt.. *anmach*

Also das ein 100% hetero Sperma leckt, auch wenn es sein eigenes ist, hab ich noch nie gehört.
Mein eigenes Sperma mochte ich nach dem abspritzen nicht nicht...da wollte wohl der Kopf ne Pause einlegen.. *gruebel*
*******_69 Mann
347 Beiträge
Oh , bei meinem eigenem habe ich da gar kein Problem , das erste mal durch einen zugenkuss meiner Freundin mit 18 probiert , seit dem ist es für mich normal !
Ich sehe es auch gerne wenn andere meinen Saft vom Körper einer Frau lecken !
*********2003 Mann
194 Beiträge
Also ich
hatte auch schon viele Treffen mit Paaren wo er nicht Bi war und sie sehr gerne sauber leckte.
Einige Paare mögen es auch gerne wenn er mich vor ihr bläst oder zusammen und wenn ich dabei abspritze. Männersex ist allerdings immer Tabu da weder ich das mag noch die Paare.
Finde solche Treffen im privaten sehr geil.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Grundsätzlich doch eine schöne Sache. Man muss es natürlich mögen. Aber wenn es einen geil macht, weil es den anderen geil macht, dann ist doch alles so wie es sein soll.

Bei allem Kopfkino und allen Phantasien hätte ich aber Bedenken, denn das ist natürlich keine safer sex Praktik.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
safer sex
Guter Gedanke ... ist uns noch garnicht aufgefallen.
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
finde auch den Gedanken geil, wenn ich der Dame vielleicht die besamten füße lecken darf und dabei immer noch Männer am wichsen sind, natürlich auch bei, lecken ihres körpers und sie wichst die schwänze weiter und genießt es, wenn ich dabei etwas ab bekomme
Also
ich switche und finde es durchaus sehr geil im gewissen Rahmen vollgespritzte Damen,.aber auch gerade bei meinem Fetisch, dabei auch Heels oder Stiefel vom Sperma mit der Zunge auf Geheiß zu säubern.
*********ngel Mann
173 Beiträge
Ich würde kein fremdes Sperma lecken wegen der Gesundheit. Wenn andere mein Sperma ablecken wollen, warum nicht. Im Mund kommen und das eigene Sperma mit Zugenkuss zurück bekommen ist gut bei der richtigen Stimmung.
Ich war längere Zeit bei einem Paar der Hausfreund und der Mann hat es, wenn er dabei war, auch sehr gerne gemacht.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich finde die Idee schon richtig interessant.
Das Thema "safer sex" ist natürlich auch nochmal konkret zu beachten.
Aber ansonsten ist das auch sehr schön für den Menschen, die sauber lecken darf.
*****909 Mann
587 Beiträge
eine geile Sache!
Ja das ist schon eine geile Sache ! Auch ich durfte es machen. *zwinker*
Vor einiger Zeit lernte ich hier auf Joyclub ein Paar mit ihrem Hausfreund kennen.
Eigentlich war es nicht geplant, sondern spontan, als der Mann und dann der Hausfreund, der Frau auf ihren geilen Po spritzten.....

Die beiden machten mit der Frau einen Sandwich.... die Frau lutschte an meinem steifen.
Dann kam dieses immer lauter werdende Gestöhne aller drei. Bis die beiden endlich ihr Ding aus der FRau zogen und ihren Saft auf der Frau abspritzten.
Der Anblick war für mich einfach höchst erregend, soaß ich ohne zu zögern den cremig, weißen Saft abschleckte, bis zum letzten Tropfen.
Hmm hmm puhh... Ich glaube es wäre eher mein Fall wenn das eine andere Frau macht. Ein Mann eher nicht, turnt mich ab, hatte ich Mal.

Bei Pärchen Sex aber wie gesagt ist es sehr schön sie abzulecken und abgeleckt zu werden.
Hab das u.a. bei einer süßen gemacht nach Gedivhtsbesamung über uns zwei. Habe sie ganz überraschend abgeleckt, kannte sie noch nicht. Sie war total baff, merkte man ihr voll an. Dann fand sie es aber geil und wir machten das gegenseitig samt Spermaküsse. Immer wieder schön wenn man neues mit jemand erlebt!
Ich stehe total drauf, am liebsten aus ihr raus lecken und sie dann schön mit Zunge küssen 😄
**********de_sh Frau
874 Beiträge
Solche Männer in einem Club zu finden scheint mir höchst selten zu sein.
Ich habe es leider noch nicht erleben dürfen, das mir jemand die Pussy nach Benutzung sauber leckt.
diese Männer
sind aber zu finden.Es steht im Profil
****h77 Mann
467 Beiträge
@zweivomlande
Ich vermute mal das es schon genug Manner gibt aber die wenigste im Club sich trauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.