Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Sex und danach läuft ´s raus!!375
Hab und zwar kommt es ja vor das wenn man Sex hat ungeschützt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Läuft bei Euch das Sperma wirklich richtig raus?

...
Bei anderen würde es laufen, wenn vorher was drin gewesen wäre.

*smile*
DUREX2014
Bei mir läuft nix es spritzt und kleppt!!!
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Themenersteller 
Schreibt ER?
*******lute Paar
43 Beiträge
"Undercoverluder"

Sicherlich hat jeder mehr oder weniger andere auch extreme Vorlieben und Einstellungen, aber auch bei diesem Thema hier zeugen doch offensichtlich 90% der Beiträge von völligem Irrsinn und völligem Schwachsinn und von sehr niedrigen Niveau selbst bei Vorliebe für perverse Spiele und Gelüste.

Zudem zeugen viele Beiträge, von äußerst niedrigem IQ und von offensichtlich stark verbreitetem Analphabetentum.

Das was hier zum Großteil geschrieben wird, das hat doch alles nichts mehr mit ansprechender Erotik zu tun, das Thema ist bereits völlig überreizt und totgeschrieben und gehört ganz einfach beendet.
DUREX2014
Bei meiner Süßen ist das so wenn ich eine volle Ladung abgeschossen hab schnell unter die Duschen
ehr nicht...
also bei mir ist es bis jetzt nie so wieder raus kommen das es runter läuft! ehrlich muss ich auch sagen steh ich nicht so darauf wenn der schöne Saft in mich gespritzt wird..so habe ich nicht wirklich viel davon!
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Themenersteller 
*******014:
Bei meiner Süßen ist das so wenn ich eine volle Ladung abgeschossen hab schnell unter die Duschen

*oha*
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
War bei meiner Ex-Freundin genau das gleiche, gute 45 Minuten lief es aus ihr heraus. *lach*
Sie hat es gehasst das ich immer komplett in ihr gekommen bin. *lach*
Gibt ja auch noch Bilder davon. *baeh*
Derzeit ist es aber eher nicht der Fall, da bei mir nichts ohne Gummi geht, auch wenn es mir leider immer öfters angeboten wird... und meine letzten F+ wollten es immer wo anders haben.
Soll ja auch gut für die Haut sein. *happy*
*******was Paar
297 Beiträge
grins....
...wenn zwei nacheinander reinspritzen, dann läuft mehr raus...träääträää...lach
Es läuft - mal früher, mal später
...und das "später" ist vor allem beim Tangotanzen immer sehr schön, wenn die Frau gerade mit jemand Fremden tanzt. ;o)
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Themenersteller 
*lach* ... tanzt Ihr neben der Spielwiese?

Oder läuft es noch Stunden später heraus?
Bei mir läuft es 😊
Mag es auch ohne slip mit rock in die Öffentlichkeit und es mir langsam rausläuft und mann sieht es
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Themenersteller 
*lach*... springt Ihr alle immer gleich aus dem Bett oder wo auch immer raus und geht dann shoppen? *lach*
Nein aber ein quicki wc oder Umkleidekabine
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deutschland modern
... springt Ihr alle immer gleich aus dem Bett oder wo auch immer raus und geht dann shoppen? 

Danke

Natürlich nicht!

Deutschland ist modern und inovativ. Heutzutage fickt doch kaum noch einer im bett.

Für sowas gibt es apps. Das beste an denen... die sind sicher, sie übertragen keine krankheiten und machen nicht schwanger. Sie laufen ohne werbung im kopfkino und alles ist toller besser und größer.

Alle anderen ficken im realen leben, haben spaß und lassen dem sperma freien lauf. Sie lernen automatisch physikalische gesetze und biologie. Ganz ohne zwang von staatlicherseite (schule).

Auch sozial kompetenzen... das erfeuen am neid derer die nur die app nutzen ist das beste gefühl von allem.

Bitte weiter machen denn es winkt neben neid auch anerkennung und lob von den befürwörtern.
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Themenersteller 
*oha*... soll mir nun was sagen, Herr Gruppen-Mod?
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nimm es mit humor...

War einfach nicht ernst gemeint genauso hatte ich deinen komentar auch aufgenommen.
******e70 Paar
601 Beiträge
Ja
Bei mir läuft es raus... aus dem Arsch übrigens auch... Mein Herr lässt mich besamt ohne Unterwäsche aus dem Haus das ist schon eine besondere Herausforderung...

Liebe Grüße Caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.