Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Mehr Sperma bitte!22
In der SZ stand neulich, zu lesen, dass Männer in Europa, Nordamerika…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer produzieren immer weniger Spermien

*****909 Mann
587 Beiträge
sollange mein Liebessaft schön weiß und cremig kommt und das nicht grad wenig, mach ich mir persönlich auch keine Sorgen *happy*
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
@Klaus909
*****909:
sollange mein Liebessaft schön weiß und cremig kommt und das nicht grad wenig, mach ich mir persönlich auch keine Sorgen
was hat den die Farbe oder Cremig mit Spermien zu tun? *gruebel*
Es ist in vielen Situationen verschieden wie es farblich oder so aussieht.
Bei einem sterilisierten Mann sieht man keinen Unterschied des Sperma.
*****ius Mann
5.669 Beiträge
Wichtigkeit der Anzahl der Spermien ...
Für die Wissenschaftler: Eindeutig 'Ja', weil da wird ja auch in alle Unterbereiche hinein meistens sehr exakt gearbeitet.

Für die Interessen in unserer Gruppe antworte ich mit einem entschiedenen: "Scheißegal" !!! *zwinker*
***75 Paar
222 Beiträge
Dass es an Monogamie und künstlicher Befruchtung liegen soll, halte ich für eine wenig durchdachte Aussage

Durchdacht ist sie ziemlich, aber Du darfst gerne anderer Meinung sein *ggg*

Wenn Du die Menschheitsgeschichte anschaust, dann ist "die Monogamie" - zudem nur in einigen Kulturen - noch nicht wirklich "alt"..und die Evolution braucht halt ein wenig Zeit..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.