Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
818 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt der besondere Reiz in 24/7 BDSM-Beziehungen?88
Ich lese öfter hier von 24/7 Beziehungen. Nun ist es so das gewisse…
zum Thema
Spermaspiele - Was ist für euch der Reiz daran?103
Gestern ist es wieder mal passiert. Ich schaute mir ein erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele - was macht den Reiz aus?

Spermaspiele - was macht den Reiz aus?
Worin besteht für Euch der Reiz von Spermaspielen?

Männer: ist es die Erleichterung, der Anblick, das Gefühl beim Abspritzen, das Verlangen der Partnerin, ....?

Frauen: ist es der Geschmack, der Geruch, das Gefühl beim Reinspritzen, der Blick in sein Gesicht, wenn es ihm kommt, .....?
Der Geschmack kann schon verdammt geil sein ... Und wenn Du dann noch einen Partner hast der auf Spermaküsse steht ist es fantastisch !
Und der Blick wenn er abspritzt ist natürlich zauberhaft und das schönste Kompliment.
Bild ist FSK18
*******dy85 Mann
81 Beiträge
Der Reiz dabei ist...
... das alles andere Verschwendung wäre *zwinker*
Spermaspiele sind die Krönung eines geilen Akt´s. In diesem Moment, kostet man den Höhepunkt nochmals richtig aus und das gemeinsam. *schleck*
*********awn76 Mann
52 Beiträge
dev_Rubens100E
Dir würde ich gerne meine Sahne in den Mund spritzen!
Und JAAA *ja* ich würde dir auch liebend gern Spermaküsse mit dir austauschen, ich liebe mein Sperma, nehme regelmäßig einen Proteindrink direkt ab Quelle (siehe Bild)

Spritzige Grüße Andi
Bild ist FSK18
Seine Meinung
Intimer kann "Abschluss" eines gemeinsamen erotischen Erlebnisses einfach nicht sein. Ich mag es einfach wenn die Frau darauf steht meinen Saft auf oder in sich zu spüren. Wenn sie darauf wartet, das von dir beschriebene Verlangen. Es in den Mund nimmt, schluckt, damit spielt, es verreibt. Dieser Anblick... Für mich einfach eine "Bestätigung" das es ihr gefällt/gefallen hat.
Wer je..
erlebt hat, wie eine fette Eichel sich im Mund plötzlich warm entleert, möchte es nicht mehr missen.
Sperma
Auch ich liebe es leergesaugt zu werden, danach die Partnerin zu küssen.
*******erbi Mann
68 Beiträge
Geilster Abschluss
Nach und auch während des sex, ich als Mann liebe es und verzichte ungern den saft ob meinen oder bei mmf zu teilen

Lecker geile Zungen- Sperma - knutscherei ist das geilste und ich liebe es.

Nicht alle mögen es. Ich empfehle probieren und gierig werden

Ich hätte es jetzt sehr gern mit Frau oder einen bi paar.

Es ist traumhaft
*****_Bi Mann
27 Beiträge
Ich...
...finde geil, wie es riecht, schmeckt, ein kleines Gefühl von "Erniedrigung" den Saft des Mannes (oder eigenen) zu schlucken/riechen.

Wenn ich meine Freundin auslecke, oder sie sauberlecke, nachdem ich sie VOLL gespritzt habe, finde ich es wahnsinnig GEIL, wie sie mich dabei ansieht und weiß, dass ich als Bi Boy anders bin, als Ihre langweiligen Ex Freunde.

Ich empfinde ein bisschen Scharmgefühl dabei, welches mich sehr GEIL macht!

Viel Spaß noch und lasst es Euch schmecken *zwinker*

Grüße *wink*
*********awn76 Mann
52 Beiträge
Picco_Venga
Genau, ich empfinde es auch als kleine Demütigung, wenn ich ihr den Saft ins Gesicht spritze!

*arsch* *peitsche*
****_24 Paar
827 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...Dieser Anblick wenn ihr glückliches, lüsternes Gesicht mit meinem Saft übersät ist.. Das Blickficken dabei und die pure Geilheit darin zu sehen, das ist es zum einen was mich Kickt. Zum anderen das über Bord werfen jeglicher moralischen Grundsätze. Gedanken von Machtgefälle, leichter Demütigung doch endloser Wertschätzung dessen was sie für mich auf sich nimmt..
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Der Reiz ?
Spermaspiele - was macht den Reiz aus?
Worin besteht für Euch der Reiz von Spermaspielen?

Männer: ist es die Erleichterung, der Anblick, das Gefühl beim Abspritzen, das Verlangen der Partnerin, ....?

Frauen: ist es der Geschmack, der Geruch, das Gefühl beim Reinspritzen, der Blick in sein Gesicht, wenn es ihm kommt, .....?


Es gibt ja verschiedene Spiele.
Die Spermaspiele unter uns reizen wir anders aus als mit und bei fremden.
Sind allgemein Spermaspiele gemeint oder nur mit dem eigenen Partner?
Frage am TE

Beim eigenen Partner:
Liebe es in alle Öffnungen auch mal Gesicht. Der geile Geschmack und Geruch egal wo es ist.

Bei fremden Partnern:

Der Reiz mit viel Sperma bespritzt zu werden. Das geile Gefühl mit dem warmen Saft am Körper zu haben und wie es runter läuft oder es zu verreiben.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich weiss nicht genau was der Reiz ist. Mit gefällt das einfach, dazu brauche ich keinen Grund *g*
Aber ist halt schon toll zu wissen, dass ich es bin, die ihn dazu bringt, dass er nen Orgasmus hat. Wo er sich dann "entläd" ist mir egal, aber finde halt die Konsistenz und den Geschmack erregend. Und ich finds "geil" zu wissen, dass er absolut keine Berührungsängste mit seinem eigenen Sperma hat.
Warum das so ist, kann ich nicht erklären *g*

LG Nina
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Der Geruch
Von Sperma ist für mich mit Sex verbunden. Eine gefüllte Möse über mir den Inhalt auf meine Zunge tropfen lässt, eine Eichel im Mund, die sich warm entlädt, der Höhepunkt.
*********ions Paar
745 Beiträge
Ohne Sperma
Ist für mich der Sex nicht perfekt
Bild ist FSK18
********zman Mann
27 Beiträge
das auge spielt mit
ich finde es sieht einfach nur geil aus
*****ojo Mann
369 Beiträge
Mehrere Sinne
Erstens das Auge. Es gibt wohl kaum einen schöneren Anblick als mein Sperma auf ihr zu sehen, besonders im Gesicht.
Zweitens das irre Gefühl, wenn sie mich oral befriedigt und sich dann alles rausholt oder ich es auf sie drauf spritze.
Wenn sie es noch aktiv von mir fordert, dann brennen alle Leitungen bei mir durch.....
Für mich ist das sehr befriedigend.
Mich reizt es....
Sehr wenn mir meine Partnerin(Freunschaft +) dabei zu sieht wenn ich es mir für sie mache auch ohne Sex zu haben(denn sie sieht einfach auch nur sehr gerne zu)und dabei ihren geilen erregten Blick zu sehen der voller Erregung Is und es kaum abwarten kann bis ich spritze und sie ihn mir richtig leer saugen darf.
Das macht mich sehr an und für mich den Reiz aus.
Der besondere Reiz besteht in dem Verlangen der Partnerin und in der intensiven Nähe die entsteht. Es ist ein Unterschied, ob eine Frau sagt: "Ich will Dein Sperma in mir spüren..." oder aber alles tut um ja nicht damit in Berührung zu kommen.
Außerdem ist es die natürliche Art von Sex.

Viele Grüße

Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.