Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer reiferen Frau449
Vorab, ich habe schon einige Threads gelesen aber momentan keinen…
zum Thema
Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?449
Ich bin noch recht neu hier und ehrlich gesagt auch ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boysahne vs. Sperma von Älteren

Boysahne vs. Sperma von Älteren
Hey ihr Lieben,

habt ihr ne Präferenz für Sperma von Boys bzw. älteren Kerlen und gibt es für euch auch einen Geschmacksunterschied zwischen dem Saft eines jungen Boys und dem eines reiferen (also ich sag mal so 40+) ?
Ich denke mal es gibt bestimmt Unterschiede, wenn man das Rauchverhalten und das Ernährungsverhalten berücksichtigt.

Gruß
DanDom87
*******t95 Mann
377 Beiträge
Also....
Also rein wissenschaftlich gesehen nimmt der Flüssigkeitsanteil im Sperma ab aber die anderen Zusatzstoffe wie z.b. der Samen bleibt der selbe. Der Samen wiederum wird mit dem Alter weniger Zeugungsfähig aber ist trotzdem noch in einer so hohen Menge vorhanden das dies egal ist und nicht relevant ist. Außerdem kann es vorkommen das die alkalische Flüssigkeit (auch Glückstropfen ) genannt abnimmt oder weg bleibt was wiederum noch mehr die Zeugungsfähig reduziert da das Sperma ein saures Milieu durchqueren muss.
Das ist mein momentaner Wissensstand.
*********litz Paar
82 Beiträge
Wie Du
selber schon angemerkt hast. Das Ernährungsverhalten spielt die Rolle. Kaffee und vor Allem Nikotin lassen Sperma schlecht schmecken, egal ob bei jung oder alt.

Auch andere stark flavorisierende Produkte haben einen Einfluss.

Das gilt auch umgekehrt im positiven Sinn.
Aber leider ...
... schmeckt man es erst, wenn es im Mund ist. Ich glaub nicht, dass die meisten Leute ihre Sexpartner (beim eigenen wissen sie es wahrscheinlich) vorher fragen ob und wie viel sie vor dem Sex geraucht haben und was sie vorher gegessen haben *g* Zur Not: Ausspucken *baeh*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Das wäre doch...
Mal ein nettes eventthema in einem club *lol*
Spermaverköstigung mit proben direkt von der quelle genießen *blowjob* *lolli* *haumichwech*
@ DiegeilenzweiMK
Direkt vom Erzeuger. 100% bio. *g*
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Das erinnert mich gerade an diese filme von GGG *ggg*
Da fragt der alte doch immer " kannst du mir am Geschmack,name und alter sagen?" *aua* *haumichwech*
Kurioses Thema
Aber ja es liegt an der Ernährung.
Mir wurde von unterschiedlichen Personen schon gesagt es schmeckt süß bei mir. Kanns auch selbst bestätigen *rotwerd*da ich schon aus versehen meine eigene Fontäne abbekommen habe. *lol*
Aus versehen ?
Ist es von der Wand abgeprallt ? Oder haste so hoch gespritzt, dass du es hast mit dem Mund auffangen können *ggg* ??
OMG
Jetzt hab ich mich geoutet *lol* auf mir saß jemand und ich hab so viel mit Druck auf mich...
Achso ok. So ists plausibel! *g*
also ich habe vom alter her noch keinen Unterschied geschmeckt. Hatte von Sperma von jungen Kerlen, das nicht lecker war und von älteren geiles Zeug.
*******eLu Paar
417 Beiträge
Nikotin
.....gefährdet nikotinhaltiges Sperma meine Gesundheit? Dann müsste auf den Spermaspender ein Warnhinweis ..... *g*
*****jes Mann
2.329 Beiträge
du sollst es ja nicht inhalieren , Luft und Speiseröhre sind 2 unterschiedliche dinge *haumichwech*
*********litz Paar
82 Beiträge
Also
Du meinst, nicht gefriertrocknen, pulverisieren und mit in den nächsten Joint drehen?
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Also was den Geschmack angeht bin ich mir da nicht so sicher. *nachdenk*
Ich bin Raucher und im Club trinke ich auch mal gerne ein zwei Gläser, allerdings waren die Rezessionen der Frauen immer durchweg positiv.
Persönlich habe ich jetzt keinen Vergleich aber mir wurde immer gesagt das es bei mir "süß" schmeckt.
Ich glaube aber nicht das der Geschmack bzw auch die Menge etwas mit dem Alter zu tun hat.
Rückmeldung
die Menge nicht unbedingt. Aber die Älteren spritzen nicht mehr so gut ab wie die Jungs. Da läuft es eh raus aus dem Schwanz. Aber das ist ja nicht unbedingt immer schlecht *g*

Geht dann halt nicht so leicht ins "Auge" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.