Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12481 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am liebsten?

Wohin spritz ihr der Frau am liebsten / bzw. wohin mögt ihr Frauen es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Nicht nur Frauen...
stehen auf Sperma im Gesicht. *zwinker* Auch ich kann davon nicht genug bekommen und genieße es hin und wieder sehr. Im Anschluss mit einer Dame mit dem Saft zu spielen setzt dem ganzen die Krone auf. *herz*
Lg an euch alle.
Frisch
von gestern Abend.
So mag es Caro auch gern...
Bild ist FSK18
*******innt Paar
193 Beiträge
Ein sehr leidenschaftlicher und geiler Anblick! Wunderbar vollgewichst. *g*
Hoteldate
Auf Gesicht
Bild ist FSK18
******fer Mann
37 Beiträge
Sicher ein geiler Abend
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

Sehr geiles Pic.

LG

Dom_Herr71
Gesicht!
Es geht doch nichts über eine wohltuende Gesichtsbesamung!
Es kann alles schön sein..eine anregende Gesichtsbesamung mit anschließendem Blaskonzert...oder auf den Körper...bei meiner Frau aber noch am liebsten so tief rein wies nur geht *gg*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Bei so einer Menge läuft meine Freundin die ganze Nacht.
Lieber auf den Körper, Brüste hat sie am liebsten.
Den sie liebt es unter der Dusche zu stehen wo das Sperma wegen dem Wasser ganz Flutschig wird, das findet sie unglaublich geil. *g*
*********it_BW Paar
14 Beiträge
Schwer zu sagen, aber in den Mund ist deswegen geil, weil man es dann wieder zurück geben kann. Ins Gesicht und auf die Brüste ist aber auch sehr cool, vor allem, wenn man es schön verreiben kann... ich mag das als Frau sehr gerne *g*
****sy Paar
20 Beiträge
Wit studieren jetzt schon seit Stunden die Umfrage...
... und haben irgendwie das Gefühl, dass die wichtigste Option fehlt. Was war es doch gleich...?
also ich spritz...
gern auf die brüste weil es einfach ein super anblick ist *g*

vor allem wenns pralle titten siind machts gut spaß
ich muss auch dazu sagen ich hab nen titten fetisch *g*


lg
*********pf08 Mann
74 Beiträge
geil
Na am besten in den Mund während Sie dich noch dabei anschaut
ja wärend
sie dich anschaut hat es auch was geiles...
das stimmt *g*
*********r4you Mann
142 Beiträge
Auf und in die weit geöffnete Pussy spritzen und zu sehen, wie es langsam wieder rausläuft finde ich sehr geil. Stoße Sie dann auch gerne, wenn wir zwei Männer sind und sie vom anderen zuvor besamt wurde oder auch anders herum, er fickt Sie, nachdem ich Sie zuvor besamt habe.

Gerne auch in den weit geöffneten Mund und Sie spielt ein wenig damit oder lässt es langsam wieder über meinen Schwanz rauslaufen.

Die Krönung ist, wenn sich die zugegebenermaßen seltene Möglichkeit ergibt, das zwei Frauen sich über intensive Spermaküsse meinen Saft teilen und ich dabei zusehen kann.
**********20539 Mann
38 Beiträge
Schwere Frage
Wenn ich einen Favoriten wählen müsste, dann ist es auch bei mir das Gesicht. Insgesamt wirkt auf mich jedoch der gesamte Körper einer Frau sehr stimulierend und es gibt eigentlich keine Stelle an ihm, die ich nicht mit meinen Sinnen genießen möchte. Beim Spritzen ist das nicht anders und ich schätze bspw. Bukkake-Clips, in denen sich nicht nur darauf fokussiert wird, möglichst viele Spritzer im Gesicht der Darstellerinnen zu platzieren, sondern möglichst den gesamten Körper vollzuspritzen (ist eigentlich wohl auch so angedacht, wenn von einem Bukkake gesprochen wird).

Ich mag, dass das Gesicht vergleichsweise überschaubar ist und mit einer guten ersten Ladung viel Verziehrung erreicht werden kann. Den Rücken oder die Brüste schön vollzuspritzen ist dagegen nicht ohne Weiteres nachbar. Hinzu kommen die Konturen oder die Silhouette (Stirn, Wangen, Kinn, Nase und Augenpartie), die den Spritzern tolle Geltung verschaffen. Schließlich lädt mich das Gesicht geradezu zum Spermaspiel ein. Schon aus praktischen Gründen; sie sollte bspw. ihre Augen ja wieder öffnen können. Dazu kommt, dass ich meine Partnerinnen gern im Gesicht küsse, an ihren Lippen lutsche, mit der Zunge die Augenbrauen sanft nachfahre oder ihr leicht in ihr Kinn beiße. Das macht mir wenn sie Sperma im Gesicht hat noch mehr Freude.

Für mich sehr reizvoll ist schließlich, eingecremtes oder zumindest grob abgelecktes und trockenes Sperma an ihr zu riechen. Auch dabei reizt mich das Gesicht am meißten, weil Liebkosungen im Gesicht auch im öffentlichen Leben zum alltäglich Beobachtbaren gehören und gemeinhin als unverfänglich gelten. So kann im Idealfall zu zweit die letzte Nummer mit anschließender Sauerei nachklingen und ausgekostet werden, ohne Anstoß zu erregen ...
Auf die Muschi, weil es so schön ist 9,4% nicht Schlecht *zwinker*

Möchte nicht wissen wer gerne in die ....... Spritz .. *schweig*

PS: An die Rechtschreibungs Fetischisten ... *nono* Keine Post Erwünscht
In den Mund ....
...... Wenn dann in den Mund und dann geile spermaküsse mit einer süßen mh .
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ibes Paar
281 Beiträge
Wohin
Situationsabhängig ist das Stichwort. Sie schluckt für Ihr Leben gerne, aber auch auf die Brust hat sie es gerne, weil sie es sich gerne verreibt. Wenn wir zu dritt Vögeln, liebt sie es doppelt ins Gesicht und es runter laufen lassen.

Neuerdings streckt sie den Hintern hoch zieht ihn auseinander und die Sahne klatscht auf die Rosette. Die verreibt sie dann auf Arsch und Möse....

Sehr schön anzusehen!
*********rchen Paar
282 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....
Am liebsten spritze ich schön ihre großen titten voll!!! Oder auch mal schön ins Gesicht...gerne mit mund auf und zunge raus *zwinker* *baeh*
Auf Brüste, speziell Silikon - Highlight
Ich finde es sehr schick anzusehen, wenn dicke Sillis voll gesaut werden. Muss nicht NUR ich sein. Auch mehrere Ladungen machen sich äußerst dekorativ, wie ich finde...
Bild ist FSK18
ich habe es gerne
hier
Bild ist FSK18
*******ore Frau
263 Beiträge
am liebsten...
gibt es da im Grunde nicht. Das kommt auf die Situation an. Wer will schon jeden Tag das selbe? Da geht der Reiz schnell für mich verloren. Ich hole es gern aus ihm heraus, schaue ihn dabei gern an während ich es heraus sauge oder spritze mir seinen Saft auf die Brüste oder kleckere damit herum. Ich schlucke sehr gern, ich mag es gern riechen und auf meiner Haut. In mir mag ich es auch sehr sehr gern, allerdings bleibt AO bei mir die Fantasie und wird in dem Maße wie ich es gern in Pornos sehe niemals Realität werden. Ich häng irgendwie am Leben und das wollt ich auch noch ne Zeit länger genießen. Mögen mag ich es fast überall außer im Auge und auf den Füßen.
*********er47 Mann
27 Beiträge
es ist situationsabhängig....
wo der Saft landet. Wenn ich mit meiner F+ Sex habe, dann landet mein Sperma da wo es landet, das kann ins Gesicht sein, das kann auf ihrem Body sein, oder in ihrem Mund. Wenn es kommt, dann kommt es einfach.
Wenn im Mund, dann tauschen wir Spermaküsse aus. Meine F+ mag es überall gerne und wir lassen es auch einfach dort, wo es gelandet ist. Gerade heute waren wir am See und ich habe ihr in die Muschi gespritzt, danach sind wir am Wasser entlang, FKK, und es war geil anzusehen, wie mein Saft aus ihr heraustropfte und an den Beinen runterlief.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.