Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12480 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am liebsten?

Wohin spritz ihr der Frau am liebsten / bzw. wohin mögt ihr Frauen es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
****sy Paar
20 Beiträge
und im sommer...
... werden die präferenzen hemmungsloser. *g*
*********1977 Mann
160 Beiträge
Tja....
.... Da muss ich zu geben: Am liebsten Spritze ich dann doch Übersicht Gesicht ab, Facial eben *ggg*!
Auch wenn es manche Damen nicht mögen bzw ich Ihnen zu heftig abspritze (schaut meine Videos) *zwinker*
Ich finde den Anblick eines mit Sperma vollgekleisterten Gesichtes einfach nur zu geil!
Vllt wurde ich aber auch zu früh geprägt durch das schauen von 'Unterleibs-Krimis', wo es ja doch zu 80% ins Gesicht geschleudert wird... Ich nenne da einfach mal den Spritz-Gott 'Peter North', was hat der nicht für geile Facials abgeliefert *top*

Spritzige Grüße
Phillip
Am liebsten ins Gesicht
Mag es am liebsten der Frau ins Gesicht zu spritzen , am liebsten auf die Lippen . Wenn die Frau noch darum bettelt , danach fleht und kniet ist das ganze noch geiler für beide Personen .
*****999 Paar
73 Beiträge
Situationsabhängig
Da gehts uns anscheinen wie vielen anderen auch. Das ist schön zu wissen *lol*

Also meine Süße liebt es wenn ich Ihr alles ins Gesicht spritze. Das ist ganz klar ihr Favorit. Ich find's schöner alles auf Ihre tollen Brüsten zu spritzen und zu sehen wie sie alles schön verteilt. Aber wichtig ist für uns, dass Sie zum Schluß bespritzt wird. Das hat bei uns einen richtig hohen Stellenwert und ist das i-Tüpfelchen!!
*****999 Paar
73 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****eam Mann
1.674 Beiträge
Geiler Nachtrag Dima... *top*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Derzeit wir alles geschluckt zu meinem und öfters auch zu dem Leidwesen der Frauen.
Verschluckungsgefahr aber da will ja niemand hören. *lach*
Die Abwechslung finde ich klasse spezifisch würde ich mich nicht festlegen.
Allerdings betrachte ich gerne die "Sauerei" hängt aber immer von der Frau ab ob sie darauf steht und wie gesagt die meisten Schlucken es lieber.
Derzeit besteht aber ein großes Interesse an einem Bukkake, da wird sich aber bestimmt eine nette Frau dafür finden Saft ist ja genug vorhanden. *ggg*
*****280 Paar
475 Beiträge
hmm..lach
@**ma..hat alles richtig gemacht..der Text war soo heiß,dass er als FSK 18 eingestuft wurden ist... *top2*
Also merke...ins Gesicht spritzen und schlucken= FSK16 oder weniger *floet*
Aber wenn da steht.."schön zwischen meine Pobacken gespritzt wird und ich dann spüre wie der heiße S..piep..langsam runter zu meiner M ...piep... läuft...dann ist es FSK18 *spitze*

Kompliment *prost*
Dima1999
Hallo Ihr zwei, Euer Beitrag hier gefällt mir . Es ist schön, das es Frauen wie Dich gibt, die das Sperma und die dazu gehörigen Spiele lieben. Bei Euch würde ich gern mal zuschauen. LG
********zman Mann
27 Beiträge
Auf die Muschi
Es kommt oft auf die Situation an. Aber am liebsten auf die Muschi.Sieht einfach geil aus. Wenn genug druck da ist geht der Schuss eh weiter als geplant *zwinker*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Ich würde einer Frau unglaublich gerne einmal in´s Gesicht spritzen, dass war mir bis jetzt untersagt.
(Kollateralschäden und Querschläger ausgenommen, da ich sehr viel und weit komme)
Das Gesicht ist aber leider immer Tabu sowie natürlich die Haare auch was ich irgendwie verstehen kann würde es aber dennoch gerne einmal machen. *g*
*********ar57 Paar
490 Beiträge
Ich mag Sperma im Gesicht
Mich törnt es an, wenn ich euer Sperma im Gesicht spüre und sehe wie geil ihr werdet, weil ich es mag.
Das Argument mit den Haaren verstehe ich übrigens auch nicht. Bei Bukkake spritzen die Männer dahin, wo sie wollen und da ist die Streuung breit, bzw. wenn ich liege, läuft das Sperma in die Haare. Da plane ich eine anschließende Wäsche ein. Und ansonsten sind verklebte Haare eine nette Erinnerung ....
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Eine perfekte Aussage von Stiefelpaar57
Mich törnt es an, wenn ich euer Sperma im Gesicht spüre und sehe wie geil ihr werdet, weil ich es mag.

Genau so und nicht anders sollte es sein und das bezieht sich nicht nur auf die Spermaspiele, sondern auf alle Aspekte des Sexes.
Wenn eine Frau es gerne macht weil sie es liebt, (Sperma,Blasen... etc) erst das ist Geil und für mich persönlich das beste am Sex. *spitze*
Eine Frau die bläst oder sich anspritzen lässt weil es ja dem Mann gefällt ist definitiv nicht erotisch und für mich absolut uninteressant.
Der Kopf spielt immer mit und ohne ist es einfach nur reizlos. *snief*
In der Tat ist die Aussage von
Stiefelpaar57 ein Schlüssel zum Erlebnis *spitze*

Ich spritze am liebsten in den Mund und dies wie ein *bauarbeiter* der das Loch voll ausfüllt und dabei auch in die Tiefe geht und die Ecken und Winkel nicht auslässt, aber auch leidenschaftlich gerne ins Gesicht sowie als bekennender Liebhaber der kleinen und unbekannten Vorlieben, auf, bzw. in die Achseln, den Nabel, die Kniekehlen, auf den Rücken, das Arschloch und die Ritze sowie auf die Füsse und zwischen die Zehen.
Auf die Maus direkt ist extrem reizvoll, aber, Stichwort verkleben, auch in die Leisten und auf die Oberschenkel - v.a. gerade dann, wenn sich die Partnerin nicht gleich duschen mag *liebguck* was besonders in der Öffentlichkeit seine Wirkung nicht verfehlt *anmach*
Es ist...
...(so wie viele hier schreiben) einfach situationsabhängig.

Bei meinem Süssen mag ich es wenn er da abspritzt wo er gerade "verweilt". Am liebsten in meinen Mund, weil ich es leidenschaftlich gern schlucke oder in meine Muschi, weil ich dann immer nochmal komme oder auch gern mal in meinem Po.
Beim Herrenüberschuß mag ich es am liebsten ins Gesicht und auf meine kleinen Titten, und wenn es in den Haaren landet ist das auch kein Problem. Im Gegenteil...mein Süsser sagt dann auch gern: Bleib so, du kannst dich zu hause waschen! Und dann geniesse ich den Saft auf der Haut und atme noch lange den Duft des Spermacoktails.
Mit einem (sehr guten) Hausfreund durfte ich mal eine ganz besondere Erfahrung machen...nachdem er mich ohne Kondom fickte, spritzte er tief in meiner Muschi ab. Anschließend kam mein Süsser in mich und schoß seine Ladung dazu. Das war auch ein irres Gefühl.

Es gibt eigentlich nur zwei Orte wo ich Sperma nicht hinhaben möchte...in die Augen, weils brennt(!) und auf die Füsse, weil ichs doof finde.

Frl.L.*herz*
*******ibes Paar
281 Beiträge
Für meine
Maus ist reinspritzen "Verschwendung" wie sie es immer so schön sagt. Auch wenn ich das gerne bei Ihr mache teilen wir die Vorliebe ihr auf die großen Brüste zu spritzen. Ich liebe ihren Gesichtsausdruck, wenn die Sahne auf sie klatscht. Vor ca. Einem Monat hatten wir ein Hoteldate mit zwei weiteren Mitspielern und ich filmte den geilen Abend in einigen Abständen. Für mich besonders erregend aus der Zuschauerperspektive anzusehen war, wie sie in jeder Hand liegend einen Schwanz wichste und nach einer guten "Mund- und Handarbeit" beide ihre Sahne in fetten spritzern auf ihren Titten klatschen ließen. Das war irre aufgeilend. Genüsslich verrieb sie sich dir Sahne auf Ihren Titten, Hals, Bauch und ein paar Treffer im Gesicht. So schön eingesaut kam sie dann auf mich zu, beließ meinen Schwanz bis zur Explosion und ich wichste Ihr das Gesicht nach der geilen Show vorher vollkommen zu.... Wie ich es geschafft habe die Kamera weiter im "Ziel" zu halten weiß ich nicht mehr, aber dieses Video in unserer Privatsammlung ist einer der Top Favoriten. Wir haben zu dritt so heftig abgespritzt, so dass es echt aussieht wie 6 Ladungen..... Und mein Highlight ist immer wieder der extrem befriedigte Gesichtsausdruck....
*****280 Paar
475 Beiträge
Hmm
Hätten wir gern mal gesehen.. *floet*
Puh, da kann ich mich nicht festlegen. Hat je nach Stimmung alles seinen Reiz ...
*********ngel Mann
173 Beiträge
Ich knie gern über ihr und wichse auf ihren Bauch und / oder Titten.
Sehr gerne nach einem geilen BJ in den Mund ,und danach küssen und das Sperma teilen *wua*
*********rina Paar
50 Beiträge
Sperma
Da halten wir es es so wen er kommt kann er selbst entscheiden wo hin er ab spritzen möchte alles ist möglich . Sauber muss es eine andere frau dan machen .
****280 Paar
38 Beiträge
Saft...
darf überall hin. Am liebsten mag ich es wenn ich vollgepumpt bin.

Da weiß "Frau" was sie hat! *schleck*
****ze Mann
647 Beiträge
@dengmerter
Hätte da ein bißchen Sahne zum Beisteuern;-)
Also wir beiden
Sind da sehr offen da unsere sie sperma liebt, und wenn wir uns zb mit einem paar treffen und dann auch zusammen ins Bett gehen dann ist es abgesprochen das auch mit sperma schön gespielt wird und auch zungenkűsse genossen werden, und dann darf auch brüste Bauch und tiefer gespritzt werden auch sehr sehr gerne in den Mund die Sympathie entnehmen wir daraus aus den Profilen und zusammen schreiben und dem erste privaten Treffen ob sich dann weiter ausgezogen wird und man genießt. Bei sehr gute Sympathie gerne auch pt mit innigen venus pumpen Genuss LG
*****110 Frau
735 Beiträge
jeder Tropfen ist kostbar und ich liebe es wenn er in meinem Mund kommt oder in ihn reinspritzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.