Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12423 Mitglieder
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?18
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am liebsten?

Wohin spritz ihr der Frau am liebsten / bzw. wohin mögt ihr Frauen es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*******n10 Frau
16.084 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich mag es allgemein....ist für mich - zumindest mit meinem Partner - der gelungene Abschluss nach richtig gutem Sex...

Ich schlucke es mittlerweile sehr gern, früher habe ich mich damit schwer getan...danach zu knutschen ist natürlich ein Muss...zumindest mit meinem Partner....sonst mag ich es sehr gern überall auf mir und natürlich am liebsten tief in mir....jedesmal ein prickelndes Erlebnis...

Mit andern hab ich bisher noch keine Erfahrung sammeln können...aber ich glaube fest das ich in dem Falle nicht so viel zulassen könnte und wollte...
Meine Frau und ich teilen diesbezüglich die gleichen Vorlieben: in die Fotze oder auf die Titten.
In das Gesicht zu spritzen, hat zwar auch seinen Reiz, ist aber für die Frau sehr unangenehm, wenn es ins Auge geht.
Mit dem Schlucken tut sich meine Frau nicht so leicht. Sie hat es schon einige Male gemacht, aber dazu muss sie in richtig guter Stimmung sein.
Aber ganz ausgeschlossen ist es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.