Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am liebsten?

Wohin spritz ihr der Frau am liebsten / bzw. wohin mögt ihr Frauen es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich finde es gehört nicht ins gesicht, im idealfall gehört es in und auf die pussy *zwinker* oder in die hintern gefilden.
Teamwork
Wenn ich ihr das Sperma in oder auf ihre Muschi spritze bekommt sie meistens gleich noch eine "Spermamassage" indem ich den Saft auf der Muschi verreibe, während ich den Kitzler mit dem Sperma einmassiere, steckt sie sich noch 2 bis 3 Finger in die nasse Muschi und massiert sich dabei selbst, das genießt sie so sehr das sie dabei nochmals kommt.
Wohin ich es am liebsten mag ist meisst von Tag zu Tag verschieden.

Gibt Tage da schluck ich wahnsinnig gerne, an anderen find ich es wesentlich geiler es "nur" auf den Bauch oder Po gespritzt zu bekommen.

Was mich total anmacht nachdem er mir in Mund gespritzt hat zu küssen....das machen nur die meissten Männer nicht so gerne mit.
Aber die, mit denen ich es gemacht habe.... rrr ich liebe das.
...wer auch
wer steht auch darauf, sein Sperma von der Hand zu lecken. Manchmal bin allerdings nach der Errektion nihct mehr so geil alles zu lecken und lecke nur ein wenig.

Sehr antörnend ist es auch, öfters in ein Glas o.ä. zu sprizen und zu trinken...

Es gibnt si viele geile Varianten, man kann sie gar nicht alle aufzählen!

MH
Wenn schon in ein Glas gespritzt wird, dann wird die Sahne von meiner kleinen auch meistens gleich vernascht oder woanders verteilt.

*cocktail*
ist sogar nützlich....
Ist auch gut für einen Pinacolada geeignet (hihihi)
immer in den mund...
tja, wir sind sonst sehr fantasievoll und wechseln vieles.. aber eins ist bei uns seit längerem ne absolute konstante:
immer in den mund zu spritzen, auch von anderen "spendern" (meist vorher bekannt ausser im club), da haben wir keinehemmungen mehr..gern auch mal mehr als nur ein zusätzlicher "sahnespender" -sfg. in seltenen fällen holt "er" sich auch mal diesen leckeren saft direkt aus der quelle..
danach gibts bei uns, wenns irgend geht, auch immer sahne von-mund-zu-mund, um "sie" am ende immer das aller meiste schlucken zu lassen, weil sie so gierig danach ist.. je mehr sahne desto lieber..

interessierte männer sind herzlich eingeladen, sich zu melden *zwinker*
anfragen werden wohlwollend geprüft..

in einem fall hat "er" einer "sie" eines anderen paares, dass wir schon lange kennen, u das wie wir den kodom-zwang (nur vög...) beim swingen zu 100% beherzigen, mal beim vög... in/auf ihre mu.. gespritzt.. und dann hat sie gierig ihre mu...sauber- u aus-geleckt.. war irre geil ihre gier in den augen zu sehen..und dann ihren mund zu küssen, der so irre geil nach mu.. u sahne geschmeckt hat..
..wär also seeehr schön, wenn wir es mal wieder so erleben dürften, mit der richtigen lady..
Bedenken
Als ich mehrere Männer in einem Swingerclub ohne Präserpflicht zum ersten Mal bis zum saftigen Sch(l)uss kommen sah, konnte ich es erst gar nicht glauben. Die meisten spritzen nicht richtig, sie kleckern nur.

Ich will hier keinen beleidigen, schließlich kann niemand etwas für seine biologische Natur, aber etwas enttäuscht war ich schon. Ich bin nicht der Oberspritzer, zumal ich jetzt ja auch schon über 40 bin, *schaem* aber sollte nicht jeder Mann etwas Druck auf der Leitung haben?

Achtung, alle die eine FSK18-Freischaltunghaben, sehen jetzt einen meiner besten Schüsse!

Bild ist FSK18
das...
zauberwort heißt doch individualität. ausserdem hängt es doch auch von stellungen und tagesform ab.

ich spritze gerne in den mund, weil ich die darauf folgenden zungenküsse sehr mag.

lassen wir es uns schmecken.

lg
Kommt.........
auf die Situation an.............aber ich spritze gern in den Mund,auf die Brüste,auf den Po........und auf ihre Füße.......alles ist Geil.
also ich....
....spritze am liebsten "rein" in die muschi *g*

hatte mal eine freundin,die mochte das auch am liebsten....doch von mehreren typen hintereinander....einmal haben es drei typen auch gemacht.
zwei typen hat es ein paar mal gegeben.
*********s566 Mann
19 Beiträge
Mal so mal so
kommt immer grad drauf an. Sie schluckt zwar wahnsinnig gerne und gierig aber mag es auch mal mitten ins Gesicht, auf ihre geilen Brüse oder auf den Hintern. Reinfeuern machen wir eher weniger, wozu auch? An anderer Stelle ist es doch viel geiler
*******y_nw Paar
332 Beiträge
@Frechdachs566
ja ich sehe das auch so..... reinspritzen ist auch nicht mein ding, ich steh da auch lieber auf das verteilen...*gg*

lg Lady
Bei uns auch-mal so-mal so
gerne auf Bauch oder Po-und dann ausdauernd und zart einreiben!

lg JOSI
Hintern
Ich mag es bis zum Orgasmus vorne drin zu bleiben dann rausziehen auf den hintern Spritzen und dann da rein stecken, Sperma ist super Gleitmittel *g*
immer wieder gerne
am liebsten auf die brüste und den po und schön verreiben .

oder auf die heels auch ganz schön .

lg bibby
Sperma ist auch eine Super Creme zum Einmassieren bzw. Einreiben,
wenn ich ihr auf den Kitzler, den Venushügel oder auf die Muschi spritze bekommt sie eine schöne Handmassage *hand5* dazu indem ich ihr mit dem geilen Saft den Venushügel, Kitzler und die Schammlippen kräftig einmassiere. Das gefällt ihr so sehr das sie vor Geilheit förmlich ausläuft und total Nass wird.
Gesicht
Also ich mag es am liebsten im Gesicht oder auf meinem Körper
Bin erst jetzt...
....auf diese Forum gestoßen und überrascht was für ein geiles Thema das ist.
Wenn ich allein bin und mal wieder geil auf spritzen, dann auch ins Glas und dann mal pur oder mit Sekt, schmeckt herrlich und steigert die Geilheit nochmal.
was die "Spritzleistung" angeht, so stimmt es. Je nach Geilheit und Stimmung oder auch wie lange der letzte Schuss her ist, kann es zwischen rausquellen und Reichweiten bis zu einem halben Meter gehen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am weitesten geht, wenn die Stimmung sich allmählich und über einen längeren Zeitraum steigert. Warten bis es nicht mehr geht, wenn möglich kurz vor'm Abgang innehalten, dann staunt man über sich selber, wie weit man noch spritzen kann.

LG
Goodboy
*****_Bi Mann
10 Beiträge
überall^^
also ich liebe es wenn es überall auf meinem Körper ist^^
****boy Mann
1.045 Beiträge
hi
überal................egal da wo es grade geil ist....................
*schleck*
ansonsten die Rangliste:
1. mund
2. muschi
3. *hotsqueeze*
4. *hotbum*
*****oni Paar
5.085 Beiträge
da mag ich es am libsten den es ist ja auch mein lieblingsnachtisch
Bild ist FSK18
Ich überlasse es der Partnerin .....
... wohin Sie meine Sahne haben möchte. Bevor ich spritze frage ich wohin Sie es gerne hätte.

Am meisten wünschen sich die Ladys aber Mund/Gesicht oder auf die Titten/Muschi.

Ich habe da eigentlich keine Vorliebe, da ich Sperma auf einem Frauenkörper an jeder Stelle absolut GEIL finde und es schön verrieben überall eine gute Figur macht.

Aber um mich meinen Vorschreibern an zu schließen, der Blick auf einen vollgespritzten Po/Rücken ist schon was besonderes.

In diesem Sinne
LG
Thomas
Meine letzte Affaire war geradezu Spermasüchtig und freute sich über jeden Schuss in den Mund. Sie fand es einfach lecker. *schleck*

Ich selbst bevorzuge gerne den Abschuss auf einen knackigen *hotass* und finds einfach geil: Hütchen rutner und ab die Post. *anmach*

so long
Matt
mumu tit
wir mögen es gerne auf den titis oder auch normal in der mumu bis das weiße zeug wieder langsam raus läuft.. hat schon was geiles...

ist auf jeden fall schön anzusehen...

wer teilt denn noch die interessen der mumu besamung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.