Wie am liebsten?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30

Wohin spritz ihr der Frau am liebsten / bzw. wohin mögt ihr Frauen es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
303286436

Themenersteller
 Themenersteller
2. Sep 08

Wie am liebsten?
Auf welche Art mögt ihr als Mann am liebsten auf die Frau spritzen, bzw. auch andersrum wie mag es Frau am liebsten auf sich spüren?

Statements neben der Umfrage sind gerne gesehen *zwinker* ...ferner auch gerne Vorschläge für ggf weitere Umfragen.

2. Sep 08

Kommt drauf an (wie immer)
Bei mir kommt es immer auch sehr darauf an, wie die Frau dazu steht, also was sie gerne mag.
Ich meine Huren z.B., machen auch einiges mit, ohne dass sie wirklich drauf stehen. Dann ist es etwas anderes, als wenn eine Frau wirklich drauf steht, und der Wunsch danach nicht nur gespielt ist.

Wenn eine Frau nicht so richtig darauf steht, mit dem Sperma in Berührung zu kommen, dann finde ich die Aktion zwar selbst trotzdem noch geil, wenn die Geilheit nach dem Abspritzen aber verflogen ist, dann tut es mir dennoch ein bisschen leid, dass der Genuss eher einseitig war.

2. Sep 08

Wohin?
Also ich mag es von Fremden nicht im Gesicht, die spritzen mir allenfalls auf den Busen. Fürs Anspritzen im Gesicht muß ich die Jungs schon etwas besser kennen. Dann ist das aber durhaus ok *top*

Ansonsten finde ich es geil z. B. nach ´ner Doggystyle-Nummer den Saft auf den Arsch gespritzt zu kriegen..... Bietet sich so schön an *ggg*

lG
Schnucki

3. Sep 08

Spritzen
Ersteinmal ein fröhliches HALLO an euch *wink*

Bei uns geschied es aus der Situation heraus, wo ich (m) hin spritze *ja*
Am liebsten mag es Frau sky in den Mund, da wir beide uns gerne danach küssen und uns den Sperma mit unseren Zungen gegenseitig zu spielen, aber auch auf den Popo zu spritzen ist auch eine sehr erregene Sache.
Wenn wir einen männlichen Mitspieler haben, wird dieser in unserem Spiel mit einbezogen von ihr *nick*, denn wir genießen es sehr gerne die Flüssigkeiten aus zu tauschen.
Wenn ihr in ihrer Venus gespritzt wird, mag sie es besonders, wenn er dann sein Sperma aus ihrer Venus *schleck3*t.
So fürs erste habt ihr genug gelesen, werden uns bei Zeiten wieder zum Thema äußern *genau*

LG
skylovers *blume*
Danke14x

4. Sep 08

Na ja
Fast alles ist schön. Aber am liebsten noch auf Brust, Gesicht und in den Mund. Aber das machen wir meist von der Situation abhängig.
LG

4. Sep 08

Die Abwechslung macht es... Mal hier, mal da.... so wie es gerade passt. *zwinker* Würde mich da niemals festlegen.

7. Sep 08

alles kann schön sein...
stimmt ist bei mir genauso... dahin wo es grade passt und wo man lust zu hat....

7. Sep 08 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

7. Sep 08

...
am erotischsten finde ich es, wenn sich meine Partnerin in den Mund spritzen läßt ... das ist eine ganz besondere Qualität ... das ist sehr intim, nahe und vertraut ... was ganz Besonderes!

dom

7. Sep 08

In den Mund spritzen ist auch sehr schön,aber da muss schon sehr viel Vertrauen da sein aber wenn kann das sehr erotisch und antörnend sein das Sperma seines Partners in seinem Mund zu spüren, ja auch zu schmecken...lecker... *anmach*

7. Sep 08

...
ja, geht nicht so ohne Weiteres ... weder von der einen (z.B. männlichen) Seite, noch von der anderen (weiblichen) Seite ... drum ist es was Besonderes ...

7. Sep 08

Ja ist was ganz besonderes...würde das auch nicht ohne Weiteres mit jedem Mann machen...;-)
Aber wenn es passt ist es was sehr schönes,geiles.ja was gaaanz besonderes.... *wow*

7. Sep 08

...
seh schon, dahingehend verstehen wir uns ...

7. Sep 08

Ins Gesicht, von möglichst vielen ...
Am besten von zwei, drei gleichzeitig.
Ist nicht ganz leicht zu bewerkstelligen, aber heiss.
Kuss

10. Sep 08

alles kann schön sein...
alles kann, nichts muss.
Ich finde es auch schön, den Sperma, nachdem ich auf die Brust gespritzt habe, einzureiben.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
  • California Exotics - Support Master - Triple…
    California Exotics - Support Master - Triple Smooth
    Dreifacher Penisring - softer und dehnbarer, dreifacher Penisring - mit zusätzlichen…
    Preis: 10,90 EUR
  • Cottelli Collection - Kleid Schnürung schwarz
    Cottelli Collection - Kleid Schnürung schwarz
    Inhalt: Kleid
    Preis: 48,71 EUR
  • Zugeschnürt Shop - Luftiger Edelhippie-Jumpsuit
    Zugeschnürt Shop - Luftiger Edelhippie-Jumpsuit
    Jumpsuit im Edelhippie-Look Bunt, sexy und dabei unglaublich bequem. Dieser bunt…
    Preis: 39,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• House & Electro ist sexy
    House & Electro ist sexy
    Partymelder für alle Joycluber für die Ballerman & Co. nichts mit Erotik zu tun hat.
  • Lycra und Co.
    Lycra und Co.
    Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Spanking
    Spanking
    In der Gruppe Spanking geht es um das Thema "versohlter Po & Co" mit all seinen schönen Nebenwirkungen.