Wie am liebsten?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 27
  6. 28
  7. 29

Wohin spritz ihr der Frau am liebsten / bzw. wohin mögt ihr Frauen es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
299272431
 
Themenersteller
02. September 2008
Wie am liebsten?

Auf welche Art mögt ihr als Mann am liebsten auf die Frau spritzen, bzw. auch andersrum wie mag es Frau am liebsten auf sich spüren?

Statements neben der Umfrage sind gerne gesehen *zwinker* ...ferner auch gerne Vorschläge für ggf weitere Umfragen.
 
02. September 2008
Kommt drauf an (wie immer)

Bei mir kommt es immer auch sehr darauf an, wie die Frau dazu steht, also was sie gerne mag.
Ich meine Huren z.B., machen auch einiges mit, ohne dass sie wirklich drauf stehen. Dann ist es etwas anderes, als wenn eine Frau wirklich drauf steht, und der Wunsch danach nicht nur gespielt ist.

Wenn eine Frau nicht so richtig darauf steht, mit dem Sperma in Berührung zu kommen, dann finde ich die Aktion zwar selbst trotzdem noch geil, wenn die Geilheit nach dem Abspritzen aber verflogen ist, dann tut es mir dennoch ein bisschen leid, dass der Genuss eher einseitig war.
 
02. September 2008
Wohin?

Also ich mag es von Fremden nicht im Gesicht, die spritzen mir allenfalls auf den Busen. Fürs Anspritzen im Gesicht muß ich die Jungs schon etwas besser kennen. Dann ist das aber durhaus ok *top*

Ansonsten finde ich es geil z. B. nach ´ner Doggystyle-Nummer den Saft auf den Arsch gespritzt zu kriegen..... Bietet sich so schön an *ggg*

lG
Schnucki
 
03. September 2008
Spritzen

Ersteinmal ein fröhliches HALLO an euch *wink*

Bei uns geschied es aus der Situation heraus, wo ich (m) hin spritze *ja*
Am liebsten mag es Frau sky in den Mund, da wir beide uns gerne danach küssen und uns den Sperma mit unseren Zungen gegenseitig zu spielen, aber auch auf den Popo zu spritzen ist auch eine sehr erregene Sache.
Wenn wir einen männlichen Mitspieler haben, wird dieser in unserem Spiel mit einbezogen von ihr *nick*, denn wir genießen es sehr gerne die Flüssigkeiten aus zu tauschen.
Wenn ihr in ihrer Venus gespritzt wird, mag sie es besonders, wenn er dann sein Sperma aus ihrer Venus *schleck3*t.
So fürs erste habt ihr genug gelesen, werden uns bei Zeiten wieder zum Thema äußern *genau*

LG
skylovers *blume*
Danke14x
 
04. September 2008
Na ja

Fast alles ist schön. Aber am liebsten noch auf Brust, Gesicht und in den Mund. Aber das machen wir meist von der Situation abhängig.
LG
 
04. September 2008

Die Abwechslung macht es... Mal hier, mal da.... so wie es gerade passt. *zwinker* Würde mich da niemals festlegen.
 
07. September 2008
alles kann schön sein...

stimmt ist bei mir genauso... dahin wo es grade passt und wo man lust zu hat....
 
07. September 2008 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
 
07. September 2008
...

am erotischsten finde ich es, wenn sich meine Partnerin in den Mund spritzen läßt ... das ist eine ganz besondere Qualität ... das ist sehr intim, nahe und vertraut ... was ganz Besonderes!

dom
 
07. September 2008

In den Mund spritzen ist auch sehr schön,aber da muss schon sehr viel Vertrauen da sein aber wenn kann das sehr erotisch und antörnend sein das Sperma seines Partners in seinem Mund zu spüren, ja auch zu schmecken...lecker... *anmach*
 
07. September 2008
...

ja, geht nicht so ohne Weiteres ... weder von der einen (z.B. männlichen) Seite, noch von der anderen (weiblichen) Seite ... drum ist es was Besonderes ...
 
07. September 2008

Ja ist was ganz besonderes...würde das auch nicht ohne Weiteres mit jedem Mann machen...;-)
Aber wenn es passt ist es was sehr schönes,geiles.ja was gaaanz besonderes.... *wow*
 
07. September 2008
...

seh schon, dahingehend verstehen wir uns ...
 
07. September 2008
Ins Gesicht, von möglichst vielen ...

Am besten von zwei, drei gleichzeitig.
Ist nicht ganz leicht zu bewerkstelligen, aber heiss.
Kuss
 
10. September 2008
alles kann schön sein...

alles kann, nichts muss.
Ich finde es auch schön, den Sperma, nachdem ich auf die Brust gespritzt habe, einzureiben.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 27
  6. 28
  7. 29
  • Vibe Therapy - Vibe Therapy Dive pink
    Vibe Therapy - Vibe Therapy Dive pink
    Vibe Therapy - Vibe Therapy Dive pink p. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.
    Preis: 27,90 EUR
  • Fun Factory - Sonic orange
    Fun Factory - Sonic orange
    Fun Factory – Doppeldildo SONIC – orange Innovativer Doppeldildo, speziell für…
    Preis: 69,90 EUR
  • LivCo Corsetti - Bodystocking Danae mit…
    LivCo Corsetti - Bodystocking Danae mit Blütenranken in schwarz
    LivCo Corsetti – Bodystocking Danae Textile Sinnlichkeit in Perfektion!
    Preis: 17,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Mönchengladbach & Co.
    Mönchengladbach & Co.
    Eine Gruppe für alle, die gerne Menschen real kennen lernen möchten und zusammen Spass haben wollen....
  • Spanking
    Spanking
    In der Gruppe Spanking geht es um das Thema "versohlter Po & Co" mit all seinen schönen Nebenwirkungen.
  • Private Veranstalter
    Private Veranstalter
    Diese Gruppe ist Treffpunkt der PRIVATEN (nicht-kommerziellen) Vollblutveranstalter.