Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktails

Cocktails
Meine Sub trinkte gerne Cocktails aus oder mit Sperma und oder NS.
Gibt es hier Ideen für Rezepte? Erfahrungen? Bilder?
Hätten gern paar neue Ideen
noch eins
eis
friert doch mal Sperma ein und nehmt es als Eiswürfel. Habe ich schon ausprobiert, es funktioniert.
Hatten wir, auch Pisse
Wenn du beides miteinander mixt
und dann mit einem Milchaufschäumer (Miniquirl) bearbeitest bekommst du ganz einfach einen Cocktail der Extraklasse hin.... und oder spüle sie doch vaginal mit deinem NS durch, so kannst du den Geschmack des Getränkes zusätzlich verändern.
****ara Mann
152 Beiträge
wenn du lange genug sammelst, ...
kannst du das sperma ja mal anstelle des hühnereiweis in einen "boston sour"* geben, ....

• spielart des "whisky sour" mit eiklar
Profilbild
*********k681 Mann
5 Beiträge
Rezepte
hi,
siehe mein Eintrag "Kochen mit Sperma"...es gibt ein Spermakochbuch, da stehen einige Rezepte drin😋. Einige hab ich schon selber ausprobiert. Das Buch heisst "the natural Harvest" mal im Netz googlen, da findet man auch einige Rezepte, auch Cocktails *cocktail*

Gruss
Lichtblick681
*****i37 Mann
175 Beiträge
na da bin ich dabei
... wenn es mu einem heissen und geilen Spermacocktail geht.
Als Vielspritzer spende ich gerne meinen heissen Spermasaft für einen Cocktail.
Welche Frau oder welches Paar hätten den Lust auf einen tollen Cocktail von mir ? Bitte einen PN schicken *g*
Jörg
Bild ist FSK18
*******er86 Mann
810 Beiträge
Sekt + sperma
Ne schöne Sache
Bild ist FSK18
welche frauen trinken sowas gerne?
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Mit Orangensaft gibt es auch einen leckeren Drink. Kann dann noch etwas Sekt oder Fruchtschaumwein dazu fügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.