Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12423 Mitglieder
zum Thema
Spanisch und was die Frauen davon halten211
Ich habe mal mit meiner damals Freundin angefangen Spanisch sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckrekord-Frage an die Frauen

weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Also drei hintereinander hab ich auch schonmal geschluckt. Aber daraus einen Sport zu machen, finde ich etwas merkwürdig.
*******obra Mann
18 Beiträge
Interessant
Soweit ich es richtig verstanden habe , waren es zwei fragen auf einmal ... Rekord an Ladungen? Somit die Antwort auf die Menge , 2. frage war , wie es den Ladys danach ging 😉...

Es ist doch generell ein geiles Gefühl zu wissen , dass die Frau beim Fick als Belohnung das sperma schlucken möchte ...

Um Rekord sollte es dabei wirklich nicht gehen 😉...

Sexy und geile Grüße an alle ...
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Belohnung
Ist es eine Belohnung für die Frau? Oder doch eher für den Mann? Ich hatte bisher jedenfalls immer den Eindruck, dass es einen Mann ziemlich anmacht, wenn ich schlucke. Auch wenn ich es durchaus als Kompliment empfinde, wenn er mir in den Mund spritzt
für meine Sub ist es eine Belohnung
Ich sehe das auch für beide Seiten als.... wenn man das so nennen kann.... Belohnung...
**********londe Frau
782 Beiträge
Für mich ist jede Ladung eine Belohnung!
**********n4444 Paar
1.305 Beiträge
Winwin
auf Neudeutsch😂
*******obra Mann
18 Beiträge
Schließe mich an 😀, ganz sicher Belohnung für beide 😉... ich finde es auch absolut super wenn die Frau meinen sperma schluckt ... Gruß an alle
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Darf aber ...
... nicht jeder. Auch nicht jeder, mit dem ich bei einer Party oder im Club vögele.
20 ist Rekord
*******eLu Paar
419 Beiträge
@ Schlucksub ....
Das ist dann aber ein großes Menü und du bestimmt lange satt ...... LG Kathy
Bild ist FSK18
*******obra Mann
18 Beiträge
Beihilfe für den Rekord ...
Hätte gerade auch Lust meine sperma für nen Schluckrekord zu spritzen 😉... tolle Beiträge 👍
Beihilfe ...
... da schließe ich mich gerne auch an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.