Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
zum Thema
Spanisch und was die Frauen davon halten211
Ich habe mal mit meiner damals Freundin angefangen Spanisch sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckrekord-Frage an die Frauen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Sind Rekorde so wichtig???
Wenn es nur noch um Rekorde geht und nicht ehr um Lust, vergeht die Lust ....

Und was bringt es einem, wenn er hört, dass manche gerne und viel schlucken?


AM
*********iking Mann
850 Beiträge
???
Wenn man von 5 ml pro Schuss ausgeht, ist das bei 100 Männern ein halber Liter Sperma....Da fängt es ja schon an eklig zu werden. Da sehe ich das lieber über Gesicht und Brüsten verteilt.
es geht num mal eben hier darum. Ob es wichtig ist, ist nicht die Frage
*********tige Paar
503 Beiträge
schon mal darüber nachgedacht
...das diese, deine frage, irgendwie nur aus einem von filmchen geprägten unsinn heraus stammen kann?
Vor allen Dingen, was bringen dir die antworten? ob 10,20 oder 100 ...die frau die es aus freude macht, achtet nicht auf die anzahl. in den filchen, die werden dafür bezahlt....zu schlucken.
nicht sauer sein, aber ich empfinde diese frage als absoluten schwachsinn.
Bei meinen Beiden ist es mir lieber...zwei,drei oder auch mal vier mit freude spaß und geilheit...als das wissen um literweises sperma schlucken zu müssen...nur weil ein rekord angestrebt wird.
meine meinung...frohe weihnacht
joachim
*****sbg Paar
328 Beiträge
joachim...schlagartige
...du musst dich hier ja nicht einklicken!!!
*sorry*
*********tige Paar
503 Beiträge
@romi
Stimmt... aber wir haben diesen post zusammen gelesen und einfach nur unsere Meinung geschrieben... die mein Herr dann auch unter seinem Namen zwar veröffentlicht hat!
Hier hat jetzt conny geschrieben und ich halte diese Frage hier für Schwachsinn und damit auch Schluss von unserer Seite bevor es noch zu ernsthaften weihnachtlichen Auseinandersetzungen kommt. Das überbewertet den Thread dann doch.
Besten Gruß
Conny
*****sbg Paar
328 Beiträge
conny.. .schlagartige
...kein problem mit, dass ihr andere meinung habt....allerdings geht's hier um etwas anderes....oder?
lg roman und chrissy *sorry*
*****sbg Paar
328 Beiträge
und jetzt...
unser beitrag.. .
chrissy hatte bis jetzt 9....möchte allerdings wesentlich mehr *dafuer* *100* *juhu*
*****909 Mann
587 Beiträge
ich finde ....
dieses Thema sehr, sehr interessant *guterbeitrag*
und ein großes Lob an die Frauen ! Ich war schon an einigen Bukkake Events und muss immer wieder staunen mit wieviel Leidenschaft die Frauen den weißen Saft runter schlucken.... mit welcher Hingabe .
*****ird Mann
16.013 Beiträge
gibt es darüber im
Buch der Rekorde keinen Eintrag?
Conny könnte bestimmt 3 Liter wegschlucken, wenn Joe so viele zum Melken auftreibt *haumichwech*
**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
Hmmmm
ca. 150, wobei ich nicht alles schlucke, sondern auch wgrosse Teile am Gesicht runterlaufen lasse.
*schleck*
**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
alle anderen
die nur torpedieren......einfach mal Fresse halten‼️‼️‼️‼️
Es gibt Paare die darauf stehen👍🏼💋
******uli Mann
255 Beiträge
Ohlala....
150 stolze Menge, selbst wenn die Hälfte "nur ins Gesicht oder auf den Körper geht"...die Vorstellung dem beizuwohnen lässt meinen Schwanz beim lesen des Kommentars schon prall werden @ ancarla
**********londe Frau
783 Beiträge
Mein bisheriger "Rekord"...
...liegt bei 26 Ladungen. Ja, mehr war leider nicht aus den Herren herauszusaugen *zwinker*

Hoffe es gelingt mir mal auf einem Event zu sein wo ich mehr Ladungen bekomme!

Dafür nehme ich Event-Tipps auch gerne an, wenn jemand einen solchen hat *zwinker*
*********uple Paar
539 Beiträge
hui
also gezählt habe ich noch nie...aber denke mehr als 30 Ladungen geschluckt werden es nie gewesen sein.

lg Eva
30 ist schon ne Menge. Wie ging es Dir danach?
*********uple Paar
539 Beiträge
gut
*zwinker*
Wieviel würdest du dir maximal zutrauen
**********londe Frau
783 Beiträge
@picard700
Also ich hätte nach den 26 Ladungen noch einige geschafft. Fühlte mich vom blasen und gefickt werden zwar etwas k.o., aber so sollte es ja auch sein. Rein vom schlucken her hätte ich aber wie gesagt noch einige Ladungen gekonnt.
Eine "Obergrenze" habe ich nicht. Ich denke das ergibt sich auch dann von alleine. Solange es noch Spaß macht und ich noch kann, schlucke ich weiter...sofern es noch was zu schlucken gibt *zwinker*

Rein vom Gefühl her würde ich 50 Ladungen sicherlich gut "vertragen"...und ich denke auch noch einige mehr! Natürlich ist die *100* immer eine "runde Zahl"! *zwinker*

Leider habe ich das Vergnügen mit dieser Anzahl noch nicht gehabt...wünsche es mir aber.
Meine SUB wollte auch mal die 100 knacken.....
**********den12 Paar
9.961 Beiträge
Die Anzahl zu planen ist ja einfach,aber sind dann auch genug Schwänze zum entleeren da? Ich hatte das Glück mal 4und den von meinem Stecher.
Blödsinn!!
... so ein Scheiß!! Schluckrekord...??? 🙈🙈
Respekt
.für die doch recht hohen Schluckangaben. Mit Rekorden möchten wir für uns jedoch keinerlei sexuelle Aktivität vergleichen. Nach CAP d. A. sollten wir aber vielleicht auch mal reisen.
*****Weg Mann
23 Beiträge
Lasst die Schmähungen
wir sind doch alle in dieser Gruppe, weil wir den Geruch, den Geschmack und die Textur von Sperma lieben. Je mehr desto besser. Also ich finde es geil, wenn Frauen es lieben, viel Sperma zu schlucken. Macht weiter *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.