Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
zum Thema
Was gibt es für Hilfsmittel zum Brüste Abbinden?21
Wer kennt aus der Praxis noch andere Hilfsmittel zum Brüste abbinden…
zum Thema
Hilfsmittel beim Blasen20
Ich bin begeisterter demütiger Bläser und möchte meine "Künste"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfsmittel......

Hilfsmittel......
ich weiß jetzt nicht ganz ob es hier her gehört aber hat damit ja auch zu tun doof gesagt *lach* Und zwar hab ich das Problem wenn ich länger nicht mehr Sex hatte und dann isses mal wieder soweit *zwinker* Nun ja wie soll ich es sagen, dann bin ich so geil das ich nicht lange aushalte bis es mir kommt.... Daher meine Frage kennt das auch jemand und wie helft Ihr Euch dann? Macht Ihr ne Pause und beschäftigt Euch mehr mit der Dame oder benutzt Ihr Hilfsmittel? Also es gibt ja Gummis oder Gels/Sprays wo man auch betäuben kann zB benutzt Ihr sowas? Danke schon mal.....
*******d80 Mann
535 Beiträge
Ich finde Satzzeichen und eine informativere Überschrift ganz tolle Hilfsmittel fürs Textverständnis.

Aber ansonsten gibt es nichts was da hilft. Es sei denn es hat physische Ursachen, aber vorzeitige Ejakulation ist doch eher Kopfsache.
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Der zweite Durchgang
Ist doch vollkommen normal, dass mann in dem Fall (zu) schnell kommt.
Im zweiten Durchgang ist‘s dann auch für den weiblichen Part erfüllender, weil ausdauernder.
Dauerverliebt
ja das stimmt schon dass das normal ist, denke ich auch aber nervt halt schon n bissl..... nun ja n 2 Durchgang bin ich meist dann nimmer in der Lage *zwinker* ich mache es halt dann Ihr zwischendurch mit der Hand weiter während ich gaaanz langsam weiter stoße. Oder ich lecke Sie dann das Sie kommt, das Sie wenigstens 2-3x gekommen ist wenn ich schon nicht so lange aushalt...... Meine Frage war halt ob es auch was bringen kann wenn man Hilfsmittel benutzt wie so Betäubungssachen die man auf den Pimmel auftragen kann das es länger dauert...... Ob das schon jemand benutzt hat und ob es was bringt usw....
**********luder Frau
16.293 Beiträge
*********auch:
nun ja n 2 Durchgang bin ich meist dann nimmer in der Lage *zwinker*

*nachdenk* .... Du bist 37 und schaffst keine zweite Runde?

*nachdenk* .... ich bin ja absolut kein Fan von irgendwelchen Betäubungsgeschichten, aber solange Du ein *kondom* benutzt, kann es der Frau ja auch herzlich egal sein, was Du Dir da auf Deinen Dödel schmierst *lach*

Ich weiß die Wirkung eines Penis-Ringes nicht so genau.... *nachdenk* .... hilft der beim "Länger durchhalten"?

Ich hab zwar absolut kein Problem damit, dass der Mann beim ersten mal ziemlich schnell kommt, aber er sollte dann doch nachladen können....
undercoverluder
nun ja was heißt kann keine 2 Runde. Das Problem ist das bei mir dann die Lust total weg ist, das hat ja nichts mit dem Alter zutun. Nun ja ich habe das ja noch nicht ausprobiert was so Mittel betrifft ich frage ja deswegen hier ob damit jemand Erfahrung hat usw. Habe mir was bestellt um es mal auszuprobieren im Selbstversuch natürlich. Ja das es auch Kondome gibt mit so Zeug drin wäre natürlich besser als blank, also für die Frau mein ich jetzt weiß ja nicht wie sich das auf die Frau mit auswirkt. Ja und was Penisringe angeht auch noch keine Erfahrung damit gemacht, soll ja angeblich für längeres Liebesspiel auch helfen aber ob das zutrifft weiß ich auch nicht. Blutstau ja das er Lümmel dicker wird ja das klappt super *ggg* aber ob man damit etwas hinauszögern kann bin ich überfragt.... Wie gesagt das er praller wird und die Frau mehr spürt das lass ich mir eingehen..... *lach*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Du sollst ja auch nicht gleich nach dem abspritzen wieder ficken können *neck*

Aber wenn Du Dich eine Weile mit der Dame beschäftigst, bekommst Du dann nicht wieder Lust, wenn Dein "kleiner Freund" sich erholt hat *gruebel*
*******133 Mann
36 Beiträge
Wie die Lust ist nach Runde 1 bei Dir weg? *oh*

Möchte Dir jetzt nicht zu nahe tretten, denke das ist Kopfsache...

Das könntest Du, aus meiner Sicht, von Deinem Kopf her, auch ändern...



Alles Gute für Dich... 👍
Also ich kann immer und nach dem Ficken kann ich sofort weiter machen solange die Frau geil ist
****rae Paar
85 Beiträge
Es gibt Betäubungscreme und Sprays mit Lidocain rezeptfrei zu kaufen.

Die wirken recht gut
****on Mann
7.955 Beiträge
Das Problem ist das bei mir dann die Lust total weg ist

Nein, keine Kopfsache.

Nach dem Orgasmus wird beim Mann die Dopamin-Ausschüttung abrupt gestoppt. Bei dem einen dauert es Minuten, bei dem anderen mitunter Tage, bis die wieder in Gang gesetzt werden kann. Jedenfalls ohne Dopamin, keine Lust auf Sex. Und das ist auch keine Frage des Alters (gottseidank... *zwinker* )
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Keine Lust?
Verstehe ich nicht ganz (er schreibt).
Nachdem du abgespritzt hast, ist bei dir die lust komplett weg? Das ist traurig und deutet für mich auf die falsche Partnerwahl hin.
Wenn ich mit einer Frau beschäftigt bin, zu der ich eine gewissenZuneigung empfinde, dann genieße ich, zusammen mit ihr, das zärtliche kusceln und streicheln danach. Dass es unmittelbar nach dem Schuß nicht gleich mit Volldampf auf der Pfeife weitergeht, ist klar. Nach einer Viertelstunde kuscheln zeigen die fortlaufenden Zärtlichkeiten aber idRihre Wirkung und die zweite, dann längere Runde kann beginnen.
Wenn es ausschließlich um den Sex geht, ist das vielleicht was anderes - kann ich nicht beurteilen, denn Sex ohne Gefühle ist nicht so meins ...
****on Mann
7.955 Beiträge
Nachdem du abgespritzt hast, ist bei dir die lust komplett weg?

Ja, das gibt´s. Ist vollkommen normal und haben eigentlich sogar die meisten Männer. Es ist eher eine Minderheit, die nach ner halben Stunde Lust auf die zweite Runde haben (und auch können).

http://www.supermed.at/gesun … rgasmus-im-koerper-passiert/

Glücklicherweise erholen sich meine eigenen Dopamin-Rezeptoren recht schnell... *puh*
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Hast du es schon mal mit Handjob vorher versucht?
Ja klar danach kannst du auch lange
**********luder Frau
16.293 Beiträge
****on:
Ja, das gibt´s. Ist vollkommen normal und haben eigentlich sogar die meisten Männer. Es ist eher eine Minderheit, die nach ner halben Stunde Lust auf die zweite Runde haben (und auch können).

*puh* ... da bin ich aber froh, dass ich solche Herren noch nicht dabei hatte, sondern die MINDERHEIT *lach* ... ich glaube, da wäre das ganze Date mal sehr frustrierend ....
kenn ich...
Das hat bei mir sogar weniger was mit der Pause zwischen dem Sex zu tun, sondern eher mit meinem Aktuellen Zustand. Bin ich an dem Tag gut drauf und allgemein Geil und war das Vorspiel gut und die Frau ist der Wahnsinn könnt ich auch sofort abspritzen. Ich bin dann aber ehrlich zu der Frau und sag dann erst mal Stopp, nicht bewegen ;-))))....sonst wars das^^....und dann leck ich sie erst mal ne Runde. Wieso muss sie denn auch eine Pause haben? Sie wird schön weiter verwöhnt und dann geht's auch mit mir weiter bis zur nächsten Pause.

Es hat sich auch noch keine Beschwert. Wieso auch? 1. Vlt brauch die Frau auch mal ne Pause von den Stößen. 2. Wird sie ja geleckt oder gefingert...Sexspielzeug hilft auch... und 3. was hat sie denn für ne Alternative? Ich spritz ab und das wars. Für Sie wars das dann mit Vaginalverkehr, weil ich nach dem Orgasmus auch erst mal ne Pause brauch und Sperma schlucken geht auch nicht mehr falls sie darauf steht...
engelein10
Wie meinst das mit Handjob jetzt genau? Also das ich vorher alleine mir einen schleuder und dann halt zur Partnerin? Oder das ich in Ihrem beisein, oder Sie es mir macht und dann kanns weiter gehen? *ggg*
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Egal wie, die Wirkung ist die Gleiche - mal angenehm und mal angenehmer *anmach*
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Naja, du kannst beides machen. Es gibt genug Frauen, die darauf stehen und es auch gern machen. Oder wenn es dir zu viel ist, kannst du es auch daheim allein machen und dann zur Frau gehen/ fahren.

Allerdings stellt sich für mich noch die Frage, ob du grundsätzlich keine Lust mehr verspürst, wenn du abgespritzt hast? Oder es doch eher nur nach dem Ficken so ist? Denn wenn es nach jedem abspritzen so ist, dann bringt auch das "Schleudern" vorher nichts.
*********n8383 Mann
13 Beiträge
Du solltest erstmal alleine onanieren.
Später beim Sex hältst du dann länger durch.
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Verschwendung
Nun, ich bleib‘ dabei: wenn ein entsprechendes Date ansteht, ist es für mich ziemliche Verschwendung, mich zuvor allein zu vergnügen. Auch wenn der erste Gang sicher nicht der Längste sein wird, hatt doch Frau auch den Spaß daran verdient, mitzuerleben, welche Wirkung sie auf den Herren ausübt und wie schnell sie dafür sorgt, ihn hochzubringen.
Diese Phase ist doch bestens für wirklich genießerischen Slow-Sex tauglich. Nach einer zärtlichen Kuschelpause geht‘s dann richtig los.
Just my five cent ...
engelein_10
ich sage mal so es ist nach dem abspritzen so das dann meine lust weg ist, gut wenn man dann noch da liegt und *kuschel* t und ne pause hat und dann eventuell weiter macht könnte ne runde 2 schon drin sein *zwinker* ich sage mal so ich hatte mal ne beziehung da war das ähnlich das ich so scharf war immer und nicht lange konnte, das lag aber an meiner partnerin die wollte nie so oft sex also hab ich halt zwischendurch mir selbst ein geschleudert und wenn ich merkte es bahnt sich was an, bin ich schnell ins bad und hab halt gewichst und dann gings im bett weiter und ich konnte es so aushalten das ich länger konnte....... *ggg*
******187 Mann
98 Beiträge
Hilfsmittel Dildo
Also bei mir hilft ganz einfach ein Dildo.
Ist super geil aber man(n) kommt nicht.
Meine Partnerin sieht mir dabei zu wie ich es mit dem Dildo mache und kann sich dabei Fingern. Und wenn sie heiß genug ist können wir loslegen und beide brauchen nicht mehr lange.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.