Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
818 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge erhöhen79
Mein derzeitiger Bekannter bringt beim Orgasmus einfach zu wenig…
zum Thema
Spermamenge erhöhen - Gibt es ein Rezept?30
Liebe Leute im Forum hier @joyclub! Ich habe ein Anliegen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge erhöhen?!

MEER
Ups, ein Wortspiel !

Ja Ernährung kann sein wg. dem Geschmack. Aber mehr Flüssigkeit finde ich persönlich super gut. Viel trinken habe ich heraus gefunden.

Enthaltsamkeit hilft auch. Da ist die Erfahrung bei mir ab min. 48 Std. vor dem ersten Akt gepaart mit unregelmäßigen Stimmulationen! Sprich Massage ohne Happy End *gg*

Aber ist das alles? Das erste, zweite Mal voll ok. Aber ab dem 3ten Mal ist es nur ein Drittel vom vorherigen.

VG
*******nder Mann
2.044 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn zwischen dem zweiten und dritten Mal ein richtig schön langes Zwischenspiel liegt, die Ladung auch wieder gut aufgetankt ist. Ist das dritte Mal jedoch schnell hinter dem zweiten, dann ist auch bei mir die Ladung nicht mehr so ergiebig. Bei mir gilt, je länger ein Zwischen- oder erneutes Vorspiel, gepaart vielleicht mit dem einen oder anderen orgasmus, den ich der Partnerin schenken darf, desto ergiebiger komme ich auch beim zweiten, dritten, vierten mal.

VLG Vierlaender
Warum ist das so wichtig?

Wenn der Beutel leer ist ist er halt leer. *zwinker*

Bis jetzt hat sich noch keine Frau bei mir darüber beschwert wenn nach ein paar mal Bumsen nichts mehr "gekommen" ist.

Irgendwann füllt er sich ja mal wieder! *gg*

LG
Manne
Wichtig
Hallo, es geht mir nicht um wichtig und weil Frau das, evtl., will. Nein, ich will MEER.............ab den dritten Mal. 1 und zwei sind vollkommen ok. Das ist viel!

Bei regelmässigen Sex, Durchschnitt 2 p. T., kommt auch viel. Ist ja Training, aber wie gesagt ab dem dritten Mal........da gehts los.

lg
Willste jetzt MEER oder MEHR?

Kleiner Tipp.

Leg Dir doch einen Vorrat an. Dann haste immer Nachschub! *zwinker*

LG
Manne
*******_4U Mann
145 Beiträge
mal ne frage...
schmeckt "meer" sperma salziger als normales sperma...??? *haumichwech*
@ steffisven
Das ist Geschmackssache! *mrgreen*
*******_4U Mann
145 Beiträge
:)
da ist ja das "beachpaar" der richtige ansprechpartner *g*
***os Mann
1.684 Beiträge
Mehr am Meer
Auf jeden Fall sieht's lustig aus, wenn Sperma in Seewasser eintaucht. Das verquirlt so schön. Also auf ans Meer!
******tra Paar
567 Beiträge
wenn
ihr es immer wie die hasen macht.........einmal dünn drüber und dann abspritzen.......

dann musste bestimmt mindestens 5 oder 6 mal machen........bevor deine frau was da von hat........
********paar Paar
1.260 Beiträge
Mehr Sperma
Wenn man viel Flüssigkeit zu sich nimmt und sonst oft Sex hat, wird die Spermaproduktion angeregt. Aber wenn man viel spritzen will, dann sollte man 2 Tage vorher keinen Sex haben.
****er Mann
72 Beiträge
mehr Sperma fürs Spermameer
...hab mal gehört, daß die Einnahme von Zink die Spermaproduktion anregen soll....weiß aber nicht in welcher Dosis. Wen's interessiert: auf Kinderwunsch-Seiten wird man fündig, was die Verbesserung der Spermaqualität angeht - auch mengenmäßig. Bin da aber nicht weiter im Thema drin.....
Also...
...ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Menge, wenn ich ein paar Tage nicht abspritze, steigt.

Und das ins Unermessliche...
...wenn ich mich an den enthaltsamen Tagen z.B. mit PornArt Aufnahmen oder mit Videos hier aufgeile
...wenn ich erregende Kontakte pflege, u.a. Dirty Talk
...wenn ich "Ihn" massiere, aber immer kurz vorm Abspritzen aufhöre
...wenn ich neue geile Strings kaufe und anprobiere
...und so weiter

Dann ist es oft so, dass schon vorm eigentlichen Orgasmus und dem Erguss jede Menge Vorflüssigkeit kommt. Transparent und weiß...
Dann kommt zwar danach auch viel Sperma, aber nicht besonders weit gespritzt...

Wenn ich z.B. vor der Webcam mal erotische Spielereien treibe, mit analem Verwöhnen, und das ganze dann einige Zeit mache und dann Abspritze, ist die Menge enorm und es geht auch weit.
Wenn ich dann langsam wieder anfange mich aufzugeilen und zu spielen, und es ist wieder so richtig geil, dann kommt auch nach dem 2. und 3. mal noch viel...Allerdings nicht ganz so viel wie beim ersten mal...

Wenn ich von einer Frau verwöhnt werde, die aber auch öfters kurz vorher aufhört, dann kommt jede Mange Saft und der geht auch schon mal einige Meter weit "übers Ziel hinaus"...

Wenn ich aber, z.B. bei einem Shooting, zwangsweise das 2. und 3. mal Abspritzen will, dann ist die Menge eher klein...

Generell kann ich als sagen, je geiler ich bin, desto mehr kommt....
*****r_M Mann
397 Beiträge
Wenn man über ein paar Stunden hinweg kurz vor dem Höhepunkt stoppt und sich etwas Ruhe gönnt,dies mehrmals wiederholt, ist die Menge enorm wenn die Rakete startet.
Vorraussetzung ist tägliches abspritzen.Enthaltsamkeit ist eher kontraproduktiv....warum soll der Körper was herstellen was nicht gebraucht wird
ich darf nicht
ich würde gerne mal im gesicht und oder im mund einer frau abspritzen aber meine frau möchte es nicht wenn ich viel glück habe darf ich mal auf denn po oder brust kommen was auch schön ist ich würde aber gern mehr wie kann ich diesen zustand ändern und wie zum teufel machen es die pornodarsteller das bei ihnen so viel raus kommt da muß es doch auch eine pille für geben .
Keine Pille, ein technischer Trick. Es handelt sich dabei meist um künstliches Sperma sprich eine einfache Milchverbindung die via Schlauch und geschicktes schneiden des Filmes diesen Eindruck erwecken.
Wenn deine Frau es nicht mag wirst du sie wohl auch nicht überzeugen können und damit leben müssen das sie es nicht mag.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
so lange bin ich aus der film branche noch nicht raus und nicht einmal wurde mit den von dir beschriebenen techniken gearbeitet.

gut die ami´s sind da schon etwas krasser drauf. bei den super bestücken black boy´s die dann 35 cm und mehr in der hose tragen ist nichts echt. nur aufgeklebt auf den echten penis und vollgas. die arbeiten dann auch mit 30 liter kunstsperma, dass in der tat nicht zu unterscheiden ist vom echten sperma.

also alles extremst übertrieben und kaum glaubhaft dass das alles nature sein soll.



jeder schwört auf eine andere vorgehensweise. die einen machen das mit wochen langem abspritz verbot. andere machen es sich jeden tag 8 mal bis kurz vorm kommen. andere essen viele milchprodukte und essen viel eiweiss.

um es kurz zu machen, es ist von mensch zu mensch anders und verschieden.
mehr sperma geht
ich nehme ab und zu über mehrere woche semennax in verbindung mit maca kapseln. kann man bei amazon easy bestellen. bei einnahme der doppelten menge erhöht sich meine produktion erheblich. da ich schon so eine sehr gute produktion habe erreiche ich damit richtige mengen mit den man(n) oder meine freundin viel machen kann. geprüft und empfohlen von mir, die menge an sperma ist für mich sehr wichtig und es sollte immer viel sein *zwinker*
Es ist natürlich mega geil wenn er paar Tage gesammelt hat und dann richtig viel bekomme, das gibt total den Kick. Liebe Sperma und da ist es egal ob auch mal wenig ist. Also wichtig ist mir die Menge nicht.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Spermaproduktion erhöhen
Hallo, uns würde interessieren was man machen kann um mehr Sperma zu produzieren, außer lange kein Sex mehr!


Wir hoffen, daß das Thema nicht schon behandelt wurde denn wir
haben die Foren durchforstet und nichts dazu gefunden

Bitte um Ratschläge, Tips
**********ble76 Mann
68 Beiträge
Eiweiss, ...
Eiweiss, Eiweiss.

z.B.

• Eier (Achtung: Im Eigelb ist mehr Eiweiss als im Eiweiss; ist komisch ist aber so)

• Eiweiss-Drinks (Kraftraining)

• Maca-Pulver oder Tabletten (Wurzel aus Südamerika)


PS: Für den feinen Geschmack einfach ca. 12 Std. vorher literweise Ananassaft trinken
********paar Paar
1.260 Beiträge
Ananassaft
Das mit dem Ananassaft hab ich schon probiert, hatte kaum Wirkung, vielleicht zuviel Kaffee getrunken?
**********ble76 Mann
68 Beiträge
Kaffee ist natürlich kontraproduktiv...

Einfach nur den puren Saft....auf keinen Fall Fisch, Knoblauch und ähnliches Essen
****am Mann
429 Beiträge
Mal bei dm vorbeischauen...
Hallo,

ich habe wirklich interessante Ergebnisse mit Zink-Histidin gemacht. Mal irgendwo gelesen...nicht geglaubt...probiert und war sehr überrascht. Ok, ob man das Ergebnis als ausreichend ansieht, hnängt wohl auch von den Ansprüchen ab. *mrgreen*

Ein gutes Präparat gibt es übrigens von "Doppel-Herz" bei dm (4,55 Euro) mit 10 mg Zink + Histidin + Vitamin C. Ich nehme jeweils morgens und abends eine Kapsel. Täglich sollte man nicht mehr als 30 mg Zink zu sich nehmen.

Zink ist für die Stärkung des Immunsystems und kann auch zur schnelleren kleinerer Wunden beitragen. Darüber hinaus steigert Zink aber auch die Testosteron-Produktion und sorgt damit für eine stärkere Sperma-Produktion.

Eiweiss (z.B. Sojamilch) soll auch helfen, hat bei mir aber nicht gewirkt und die Spermaflüssigkeit "zäh" gemacht.

Viel Erfolg beim Testen & lieben Gruß

vom Sperma-Junkie
**********ble76 Mann
68 Beiträge
@LiebesBiPaar
Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, wie man bei einer so tollen Frau nicht massenhaft Sperma produziert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.