Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir etwas

*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Wünsch dir etwas
Das wünsch dir etwas Spiel

Die Regeln sind einfach:
Jemand wünscht sich ein Sperma Bild und der darauffolgende Stellt eines ein und wünscht sich daraufhin etwas anderes.
Hier könnt ihr eurer Fantasie und Lust freien Lauf lassen.

Hintergrund ist das nachher meine "kleine" wieder zu Besuch kommt und wir noch unentschlossen sind wohin das weiße Gold den nun soll.
Sie persönlich wünscht es sich ja in die Haare.
Vielleicht wird ihr Wunsch ja nachher wahr, es liegt an euch. *zwinker*
*********iebte Paar
2.441 Beiträge
Ok, da hat Mutter Natur es vorgesehen. Somit Wunsch erfüllt *zwinker*

Auf zierlichen Brüsten mag ich den Saft auch gern sehen ...
Bild ist FSK18
Sperma Titten
Platz für mehr !!
Bild ist FSK18
Wunsch
Mögen es auch überall hin drauf und rein😈.
Über oder auf dem Arsch ne schöne Menge Saft sehen wir auch gern
*******n69 Mann
251 Beiträge
Was
für geile Nippel! *bravo* *schleck*
*********paar Paar
397 Beiträge
Sahne
auf den Möpsen, sie mag gern noch mehr
Bild ist FSK18
Po
Hier gibt’s sperma am po!!


Wünsch wir möchten eine große Ladung mitten im Gesicht sehen Augen Nase Stirn Mund !!
Bild ist FSK18
*********ilEF Paar
11 Beiträge
Sperma im Po
...und schön schaumig gevö.....
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.079 Beiträge
Kurze Frage!
Ich dachte es soll immer der Wunsch vom Vorposter erfüllt werden und dann ein Wunsch für den nächsten gestellt werden.
Und nicht seinen eigenen Wunsch posten. Was ja wenig Sinn für mich hat.

Habe ich jetzt was falsch verstanden?
*********ilEF Paar
11 Beiträge
Kurze Antwort
Leider kann es durch die Zeitverzögerung beim Veröffentlichen zu Doppelantworten oder Fehlpostings kommen. Am grundsätzlichen Gedanken ändert dies aber nichts, oder ?
Dann kommen wir den Wunsch nach
Ins Gesicht,

Sperma auf der Kleidung ist auch geil anzusehen *zwinker*
Bild ist FSK18
Weiß auf schwarz
Ja, Sperma auf der Kleidung ist einfach nur geil!
...aber wir (Pluralis Majestatis des Herrn) lieben es, wenn es richtig geil im offenen Mund landet.
Bild ist FSK18
Wunsch
...falls es nicht klar ausgedrückt war: Wir würden gerne sehen, wie sie sein Sperma im Mund hat ... herauslaufen lässt... lasziv und geil!
*******n10 Frau
16.079 Beiträge
Eine mega fette Ladung in den Mund und ins Gesicht.

Ich wünsch mir nun ne fette Ladung, die nach nem Arschfick wieder raus läuft!!!
Bild ist FSK18
Spermarosette
...mit einer leider nicht so großen Ladung.

Vielleicht hat ja jemand noch etwas eindrucksvolleres?

Falls nicht, wünschen wir uns eine mit den Händen geil verschmierte Ladung auf den Brüsten (am liebsten mit den verschmierten verschmierenden Händen).
Bild ist FSK18
SCHADE
...dass es hier nicht weiter geht.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
wünschen wir uns eine mit den Händen geil verschmierte Ladung auf den Brüsten (am liebsten mit den verschmierten verschmierenden Händen).

der letzte wunsch! *zwinker*
*******n10 Frau
16.079 Beiträge
Ich hoffe es sagt euch zu.
Leider ist das Sperma nur auf einer Brust gelandet.


Bitte spritzt doch auf meine andere Brust...
Bild ist FSK18
Über beide Brüste...
Zwar nicht auf deine andere Brust, engelein10, aber wir hoffen es gilt *zwinker*

Jetzt wünschen wir uns eine „volle Ladung“ doggy-Style schön über A* und Rücken. Wer macht weiter?
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.079 Beiträge
Ich
Und ich wünsch mir ne spritzige Ladung in ein Glas. Auf geht's Jungs.
Bild ist FSK18
Ins Glas...
ich hoffe es gefällt und wünsche mir die Eichel auf der Zunge und eine schöne Ladung in den Mund...
Bild ist FSK18
*******m74 Paar
530 Beiträge
da haben wir was
wir wünschen uns, wie ein Spermastrahl in den Mund schießt
Bild ist FSK18
Etwa so?
...Video folgt
Bild ist FSK18
Wunsch
wäre Sperma in ihren Auge(n)
*******m74 Paar
530 Beiträge
ja!
das sieht gut aus! Sperma im Auge tut aber weh - haben wir nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.