Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
zum Thema
Feuchte Träume - WEIBLICH33
Also, in einem anderen "Fräd"kam das Thema feuchte Träume auf, und…
zum Thema
Erotische Stunden im Traum30
Ich hab da mal eine etwas persämlicherere Frage, was eure Träume…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchte Träume......

Feuchte Träume......
hallo zusammen ich wollte einmal fragen ob das auch jemand kennt oder hat, egal ob Mann oder Frau und ob es unnormal ist oder Euch unangenehm. Ich gehöre schon zum älteren Semester sag ich mal ( in den guten 30ern noch, aber schon aufs Ende zu) *gg* Nun *ja* mein Anliegen ist einfach und simpel, wie schon gesagt geht es um feuchte Träume. Wie geht Ihr damit um? Ist sowas unnormal in dem Alter oder normal? Also ich meine auch in einer Beziehung nicht nur als Single. Frauen haben´s da ja bissl besser bei nem feuchten Traum als n Mann finde ich, weil nicht alles vollgesaut ist danach *gg* würde mich über ein paar Antworten freuen, ob ich nicht alleine bin damit *gg*
*******n69 Mann
251 Beiträge
Feuchte Träume
Also ihc kann gar nicht mehr sagen, wann das bei mir aufgehört hat, aber das ist ja wohl bei jedem unterschiedlich. Aber wenn Du`s immer noch hast, produzierst Du ja ordentliche Mengen. Was ja grundsätzlich nicht schlecht ist.
Bei mir war`s im Erwachsenenalter nicht immer gleich, je nachdem wieviel Sex ich hatte *zwinker*
Erläuterung erübrigt sich glaub ich.
Aber ich geb dir recht, dass das unangenehm ist, wenn`s öfter vorkommt (bei Erwachsenen). Als außergewöhnlich würd ich`s aber nicht bezeichnen.
Kopf hoch - alles hat zwei Seiten. Du scheinst so was von gesund zu sein... *top2*
Er schreibt:
Ich hatte leider, soweit ich mich richtig erinnere, noch nie einen feuchten Traum.
Hab den Druck wohl immer vorher raus gewichst *g*
****on Mann
7.955 Beiträge
Öhm...
...feuchte Träume hatte ich das letzte mal während meiner Pubertät. Und als ich schließlich wusste, was das ist und dann auch irgendwann selber "Hand anlegte", waren die feuchten Träume vorbei. Ab dann waren sie nur noch heiß, aber nicht mehr feucht.
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Feuchte Träume hatte ich bis gut 25.
Im Prinzip etwas sexuell erregendes Fantasieren und nachdem ich eingeschlafen bin... *ja*
Sie waren sehr intensiv und ich vermisse sie wirklich.
Da kann man leider nichts machen und jetzt bleibt nur noch die langweilige Realität. *haumichwech*
Leider reicht mir meine Fantasie nicht mehr aus was wohl das alter mit sich bringt.
Schade für all diejenigen die noch nie welche hatten und natürlich viel Spaß denen die sie noch genießen dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.