Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Wann fällt bei euch der Satz: "Ich liebe dich"?130
Es ist nicht das Wort zum Montag, jedoch nur ein "LIEBE" Hallo liebe…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es auch zuviel Sperma sein?

Kann es auch mal zuviel Sperma sein ?

Dauerhafte Umfrage
*******zell Paar
200 Beiträge
Mei Schatz
Läst es sich am liebsten in die Mumu spritzen, da kann es nie genug sein *kopfkino*
Nein, es kann nie genug sein!
Gern viel
Gute Ernährung ,
paar Tage enthaltsam sein .
dann kann ich mehrmals laut feste und viel abspritzen.
Immer rein nicht drauf .
Genug....
nie....

Höchstens zuwenig spendierfreudige Schwänze die ihre Sahne ala GGG über die *titten* und den Bauch spritzen.

Spritzige Grüsse aus Oberfranken
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich denke schon, dass es auch zu viel sein kann. Ich finde es zwar geil, wenn mal zwei oder drei Herren auf mir kommen (finde ich sogar sehr geil!). Aber der Gedanke, es könnten 20 oder 30 sein, wäre doch etwas sehr heftig.
**********den12 Paar
10.020 Beiträge
Genug kann es nicht sein
Reichlich schöne Schwanzsahne auf dem Körper und den Titten ist ein geiles Gefühl. Beim blasen muss ich eben zwischen durch mal schlucken.
*********ar57 Paar
490 Beiträge
Seit ich meine Liebe für Sperma entdeckt habe, kann es einfach nicht genug sein. Ich finde es gerade am Anfang einer Bukkakesession geil, wenn da ein paar Starkspritzer mir ihren Saft spenden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Jungs dann auch nicht lange fragen, wohin sie spritzen sollen. Ich will die geile Sahne und sie wollen sie loswerden und die spontanen Sekunden der Ekstase sind doch einfach irre. Anschließend sieht man das Ergebnis. Ist doch herrlich, wenn ich schon nach drei Ladungen echt "eingesaut" aussehe.
Das würde ich zu gerne mal erleben als Empfänger *schleck*
„Repräsentativ“...
...wäre diese Diskussion bzw. die Abstimmung wohl wirklich in einer neutralen Gruppe. Hier sind ja nun doch die Meisten eher voreingenommen 😉

Aber wir müssen die Frage auch ganz klar mit NEIN beantworten. Wir hatten mal vier Jungs zu Gast. Als es zum Finale kam, war ich überglücklich, als ich alle vier Ladungen ins Gesicht bekam. Ich mag das Gefühl, wenn der warme Saft an mir entlang tropft. Demnach kann es nie genug sein.

Liebe Grüße
Monica
*********ter87 Frau
11 Beiträge
Definitiv nein
Meine muschi kann auch nie genug sperma haben *g*
**********_5853 Paar
336 Beiträge
lieber etwas mehr als zu trocken *smile*
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Es kommt...
...immer auf die Situation an!

Wenn es eine Herrenrunde ist und sich die Lady wohlfühlt, kann es natürlich nicht genug sein.

Bei einer MMF-Runde kommt es ja eher auf das Einfühlungsvermögen an!
*********piel Paar
210 Beiträge
Zu viel
Nein, ist doch ne Belohnung, warum soll ne Belohnung zu viel sein, ist ein Bonus für meine gute mundarbeit. Also wenn ich gut bin , bitte sehr viel, es kommt alles in den Magen, yammi. Wollen Frauen nicht Komplimente ? Ist doch eins oder? Zu viel Komplimente gibt's doch auch ned.
**wo Paar
301 Beiträge
Ergebniss sehen
Ist doch das Ergebniss das der Parnter, alles richtig gemacht hat,wenn der Mann am Ende Spritzt, und zuviel kann es doch nicht sein, ist ja immer eine Bestätigung.
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Ist doch das Ergebniss das der Parnter, alles richtig gemacht hat,wenn der Mann am Ende Spritzt, und zuviel kann es doch nicht sein, ist ja immer eine Bestätigung.
Genau so ist es *top*

Bei mir hängt es aber maßgeblich davon ab wie geil mich Frau macht.
Je nachdem ist auch die Belohnung, auch wenn so manche Freundin schon etwas genervt ist. *ggg*
Geht bestimmt nicht nur mir so dass man dann eben gerne "Cumshottet".
Nur übertreiben sollte man es irgendwie nicht und durch meine letzte F+ habe ich auch ganz neue Dimensionen erlebt was die Menge und Anzahl betrifft. *zwinker*
*********enFan Mann
16 Beiträge
Zu viel Sperma gibt's nicht...
… am Geilsten ist und bleibt es für mich, große Mengen Sperma auf Titten verteilt zu sehen. Je mehr, desto geiler. Und meines dabei *happy*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Nein, kann es nicht. Ich finds geil
**********den12 Paar
10.020 Beiträge
Wir lieben Sperma und den Gebrauch auf dem Körper.
*********4play Paar
98 Beiträge
Keinesfalls....
…...deshalb lieben wir ja auch kleine männliche Runden.....
******cha Frau
575 Beiträge
absolut nicht
weder zu viel, noch zu oft - den Mann möchte ich gerne kennen lernen wo ich sage = sorry, aber mein Eiweißbedarf ist für Heute gedeckt - den gibt es aber leider nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.