Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Wann fällt bei euch der Satz: "Ich liebe dich"?130
Es ist nicht das Wort zum Montag, jedoch nur ein "LIEBE" Hallo liebe…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es auch zuviel Sperma sein?

Kann es auch mal zuviel Sperma sein ?

Dauerhafte Umfrage
*******9220 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Kann es auch zuviel Sperma sein?
Liebe User,

Mir ist es aufgrund von diversen Erfahrungen (positiv als auch negativ) ein Anliegen mal euch (richtet sich hauptsächlich an die Damen) dazu zu befragen:

Ist es euch auch manchmal zu viel des Weißen Goldes?
Wenn ja wann bzw. bei welcher Praktik?

Meine Erfahrungen haben mich gelehrt dass die Dame es entweder Geil findet egal wie viel es ist oder eben garnicht mag.....

Ich Danke euch im voraus für eure Beiträge.
*********ar89 Paar
286 Beiträge
Sperma
Wenn ein Mann viel ist sehr geil ....

Wenn es nur auf dem Körper ist

LG
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Kann davon nie genug bekommen finde es auch toll wenn ein Mann extrem viel auf einmal abspritzen kann. Leider habe ich das erst einmal das Vergnügen gehabt. Lg Nicole
*****sbg Paar
328 Beiträge
meiner stute....
....ist es immer zuwenig *zwinker*
und nichts sollte "auf" ihrem körper verschwendet werden *pimper*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_Kiki Paar
3.092 Beiträge
Klare Antwort: nein *g*
wie heisst es immer so schön.....
....es ist nie genug *liebguck*

Spaß beiseite....natürlich ist es schön geil wenn es eine ordentliche Ladung ist. Schön "flockig" dann auch noch.

Mir persönlich ist aber wichtiger wenn es schöne, ordentliche Schübe sind. So 5-8 sollten es schon sein *zwinker* und nicht einfach so "rausläuft", es sollte quasi so richtig in´s Gesicht "knallen" "klatschen". Ein richtiger Strahl, wie eine "Spermadusche" dann....herrlich.
*******9220 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Viel Druck
....da gebe Ich meinen vorPostern recht, es sollte schon recht Spritzig einher gehen!

Bei mir selbst ist es zb. so dass es relativ weit spritzt was natürlich auch mit der recht flüssigen Konsistenz zusammen hängt, die richtige Menge und der richtige Druck ergeben da ziemlich geile Sauereien 😉
*****dau Paar
238 Beiträge
definitiv
NEIN je mehr umso lieber
Zu viel gibt's nicht
und zwar egal wo, das bezieht meine Schluckfreudigkeit mitein.
********_nds Paar
341 Beiträge
Wir
Stehen darauf recht viele kräftige Schübe des weißen Goldes machen Frau Paerchen sehr glücklich .also es darf sehr gerne sehr viel sein.
Sperma
Es sei denn, Sie organisieren Entreme Bukkakee für uns dort nicht zu viel sperme,
*********4play Paar
98 Beiträge
Nein
es kann nicht genug sein....an der richtigen Stelle versteht sich
*******696 Mann
31 Beiträge
Sahne satt
Bei mir ist immer genug vorhanden, natürlich liegt es im Sinne des Betrachters.
Ich habe ein Video mit sehr viel Sahne im Profil, vielleicht gefällt es ja.

Viele spritzige Grüße........
*******ol71 Paar
898 Beiträge
Nein
.....am Körper kann es nicht zuviel sein. Und am besten wenn mehrere hintereinander abspritzen und dann 2-3mal wäre wünschenswert.
Der Saft soll über den Körper laufen..
Lg
S&M
*******9220 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Eine nette beschreibung....
*******ol71:
Nein
.....am Körper kann es nicht zuviel sein. Und am besten wenn mehrere hintereinander abspritzen und dann 2-3mal wäre wünschenswert.
Der Saft soll über den Körper laufen..
Lg
S&M

Absolut wundervoll beschrieben!
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Naja da draußen gibt es aber auch Damen die jetzt nicht so auf Sperma stehen.
Gerade wenn es um die Kopfregion geht winken viele ab. *lach*
Als Viel/Weitspritzer trifft man den aber garantiert immer oder den eigenen wenn die Dame gemein ist. *zwinker*
Interessanterweise habe ich festgestellt das bei Beziehungen/F+ mit mir (Also regelmäßigen "Hautkontakt") die Frauen anfangs es nicht mochten, dann aber mit der Zeit eine richtige Vorliebe dafür entwickelt haben.
Das beste daran dass man mit so einem Druck gesegnet ist, ist aber dass man immer unterschätzt wird. *fiesgrins*
Die meisten Frauen die ich kennen gelernt habe hatten es noch nie mit so einer Ladung zu tun und waren sehr überrascht/schockiert als es zum Abschuss kam.
Ich warne sie ja auch alle vorab aber es wird immer mit so einem "jaja" aufgenommen.
Was es natürlich um so unterhaltsamer macht wenn sie letztlich auf die Seite hechten. *baeh*
Ein klein wenig Sadismus soll gegönnt sein. *engel*
********r_RV Paar
548 Beiträge
Je mehr desto. .....
Bei uns gilt je mehr er spritzt desto geiler ist es .
Seht selbst.
LG manu&jessi
Bild ist FSK18
*******9220 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Absolut schöner Treffer...
********r_RV:
Je mehr desto. .....
Bei uns gilt je mehr er spritzt desto geiler ist es .
Seht selbst.
LG manu&jessi

Aber es dürfte doch sicher mehr sein oder 😉
*********rchen Paar
282 Beiträge
Nein, zuviel war es noch nie
Gerade wenn ein Mann nach mehreren Tagen vorausgegangener Enthaltsamkeit nun besonders heftig spritzen kann und sich mehrere kräftige Schübe seines schleimigen Ergusses in meinem Mund verteilen, ich den Samen deutlich schmecken und im Rachen die klebrigen Spritzer spüren kann, aus den Mundwinkeln einige Tropfen überquellen, bietet es für mich ein besonders geiles Vergnügen.

Auf privaten Partys lutsche ich deshalb begeistert am liebsten gleich mehrere Schwänze wild durcheinander von vertrauten Männern und lasse mir nacheinander von allen eingeladenen Mitspielern unbedingt auch tief in den Mund spritzen, damit der angesammelte Spermasaft schließlich meinen Mund möglichst reichlich füllt.

Aber selbst als dabei ich den Samen von schon bis zu 6 Männern geschluckt habe, war es keinesfalls zuviel und eher hätte ich gerne noch mehr erlebt.

Für meinem lieben Mann und auch die anderen zuschauenden Herren, war es ebenfalls ein wahnsinnig geiles Vergnügen, wenn ich anschließend für deren lüsternen Blicke meinen noch spermagefüllten Mund weit öffne, meine Zunge ungehemmt mehrmals durch den glibbrigen Saft gleiten ließ, dabei abwechselnd gurgelte, bis der schleimige Brei in meinem Mund verführerisch schäumte und blubberte.

Erst nach ausgiebigen Zungenspiel schlucke ich schließlich den klebrigen Schleim allmählich und deutlich sichtbar und erfreue mich stolz über die begeisterten Blicke und anerkennenden Worte meiner dankbaren Mitspieler.
Definitiv nein. Eine ordentliche Spermadusche ist doch was Tolles.
**********_5853 Paar
336 Beiträge
Manche stuten können nicht genug bekommen
*******rein Frau
231 Beiträge
Ich bin ein kleiner Nimmersatt!!!
Also es gibt niemals für mich zu viel. Sondern immer her damit *schleck*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja, wenn man so eine Frage in dieser Gruppe stellt, dann ist wohl das Ergebnis klar.
Ich denke nicht, dass sich hierhin User verirren, die nicht auf Sperma stehen.

LG Nina
Da ich selbst meistens brutale Mengen abspritze, finde ich es auch super geil.
Meine Frau steht nicht so drauf, bzw. ist es ihr egal.
Zu viel Sperma gibt es nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.