Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Urologische Vorsorgeuntersuchung49
Hey in die Runde, demnächst steht das "Erste Mal" an.
zum Thema
Warum haben Männer Angst vor dem Urologen?447
Warum Haben Männer Angst zum Urologen zu gehen? Ich habe fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versand von Sperma

***os Mann
1.684 Beiträge
Urologen machen das laufend.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zersetzt sich so oder so und 2 bis 3 tage ist halt der nornale versandzeit.

Frisch ist halt immer noch das beste.
******eet Paar
474 Beiträge
Ja, soll es geben. Sogar eine Briefträgerin soll beim zustellen Schwanger geworden sein. Was für ein interessantes Thema. *grins* *gruebel*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der gay szene ist das garnicht so selten das sperma versendet wird... oft in kondomen und die halten nicht immer.

Dementsprechend groß die sauerei.

Ns geht oft über flaschen weg.

Mein studien kollege war schwul.
*****ius Mann
5.547 Beiträge
Es ist die Frage, was Du willst ...
... willst Du das Sperma im "Originalzustand" versenden, dann musst Du es sofort nach der Ejakulation schockfrieren und wirklich zuverlässig in gefrorenem Zustand verschicken. Das ist dann ein Paket mit Termobox, Cool-Packs und dem Behälter mit dem Sperma. Aufwändig zu verpacken und recht teuer.

... willst Du das Sperma verschicken, so dass eine Idee oder Anmutung davon beim Empfänger ankommt, dann wäre ein Versand im Condom, zugeknotet in einem verschraubbaren Kunstoffbehälter verschickt (ähnlich einem Reagenzglas) ausreichend und auch bezahlbar.

Und ja: Nach ein paar Tagen hat sich der Lebenssaft tatsächlich verändert. Wenn das okay ist, dann geht es ohne "Einfrieren".

Nach verschraubbaren Behältnissen würde ich in Apotheken oder Drogerien fragen. Und den Versand immer per Einschreiben. Denn es gibt kaum Dinge, die noch persönlicher sind, als unsere DNA.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
per Einschreiben. Denn es gibt kaum Dinge, die noch persönlicher sind, als unsere DNA

Warum muss ich jetzt an boris becker denken?

Wie heisst der vater des kindes?
Moment ich habe seine adresse auch per einschreiben bekommen 😂
*haumichwech*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Wozu soll das denn gut sein? Es kommt doch nicht auf das Sperma ansich an, sondern auf das Abspritzen.
*****ius Mann
5.547 Beiträge
@ The_Lover
Das ist die beste Lösung - zweifelsfrei!
Was die Kondome anbetrifft, gibt es auch viele, welche die nicht spermientötend aktiv sind - die also Spermien nicht mit Chemie bekämpfen, sondern diese einfach nur am Vordringen hindern.
"Normal" sind freilich diejenigen, welche den Lebenssaft "tot" machen wollen ...

Für diese verschraubbaren Reagenzgläser braucht es allerdings eine Art Trichter um den köstlichen Saft des Lebens da rein zu bringen.

P. S.: Bin nun tatsächlich sehr gespannt, ob auch dieser Beitrag den Gruppen-Siggi zu einem weiteren Kommentar ermuntert ... ???
*******ofus Paar
36 Beiträge
Hi The_Lover,
für das Spermiogramm nach meiner Sterilisation, habe ich es in ein Becherchen mit Schraubverschluss getan. Direkt zum Urologen, der es sich dann Abends unterm Mikroskop anschaute. Luftdicht bekommst Du es sicher mit einem Kondom hin, doch der Latexgeruch ist halt nicht jedermanns Sache. Spermizide Gleitmittel an Kondomen ist nicht die Regel und sollte ausgewiesen sein. Viel Erfolg.
Liebe Grüße
thekinkofus
Ich sollte mein Sperma mal an ein Paar senden,tief gefroren!
Ich habe das aber nicht gemacht, weil ich dachte, dass ich vielleicht als Erzeuger für ihren Nachwuchs missbraucht würde und obendrein dann noch Alimente ohne Ende zahlen...?
Aus der Nummer kommt man nie wieder raus!
******2HH Mann
474 Beiträge
Im Kondom
Von mir wollte mal jemand gern ein vollgespritztes Kondom haben. Ich habe es mehr zugeknotet und gut gepolstert per Brief verschickt. Es ist gut angekommen. Die Konsistenz ist nach Luftkontakt ohne nach wenigen Minuten anders.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
teuerer spaß... und glas per post versenden wohl eher nicht per brief, dann wirds wohl eher ein päckchen und damit noch teuerer... da kann man auch gleich in ein entsprechendes kino oder so gehen und sich das frisch von der quelle holen!


zum thema witzigen kommentar:

ich finde das mit der tiefkühlvariante etwas zu heftig... man müsste da ja auch noch ne gebrauchsanweisung dazu packen und ob diese vor lauter geilheit dann gelesen wird?

am ende verwendet jemand wo möglich noch die probe ohne auftauen, damit bekommt das wort gefrierband nochmal eine ganz neue bedeutung!

tja, wir sehen unsere thematik ist nicht immer ernst, sondern auch mal august der im september 16 wird und seinen echten papa kennenlernen will.
Frage mich was man damit dann macht?
*******2010 Mann
26 Beiträge
Geile Idee
Wer würde denn welches verschicken?
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei ecosia dot org findet man bei der wortsuche "kondom fetisch" ziemlich heftige dinge, die sicher nicht jedem sein geschmack sein wird.

Ein altes sprichwort sagt.

In der not frisst der teufel fliegen.


Manche spielen mit dem sperma andere nutzen es als gleitmittel andere turnt der geruch von sperma und latex an wiederrum andere wollen es schlucken oder halt für noch ganz andere dinge.
**********m_sbg Paar
7 Beiträge
Verschickt haben wir es noch nie, aber gesammelt und eingefrohren und kurz vor gebrauch dann in nem warmen wasserbad aufgetaut. Und es macht richtig spass in der lady im heissen sperma zu baden. Und wenn es etwas mehr sauerei werden darf, man kann es auch wenn es schon flüssiger ist noch schaumig rühren wie eischnee. Extremgeil für schlammschieben zu zweit ☺️
*********sser Paar
256 Beiträge
Aufgetautes Sperma
Wie verhält es sich mit aufgetautem Sperma? ( Konsistenz, Geruch, Geschmack)?
****81 Mann
426 Beiträge
Aufgetautest Sperma
*********sser:
Aufgetautes Sperma
Wie verhält es sich mit aufgetautem Sperma? ( Konsistenz, Geruch, Geschmack)?

Meine Erfahrung:

Habe es ein einziges Mal probiert. Habe über mehrere Monate gesammelt, bis ich ca. 0,1-0,2 Liter meines Saftes zusammen hatte, also immer nach dem Abspritzen gleich eingefroren. Habe die Schale zum Wichsen immer wieder rausgeholt und oben drauf gewichst.

Als sie nach ein paar Monaten voll war, dachte ich, wie geil es sein muss, wenn ich die jetzt auftaue und mir schön über den Körper verteile. Gesagt. Getan. Ergebnis Geruch: So widerlich, dass mir fast alles hoch kam und ich mich zusammen reißen musste, mich nicht auf der Stelle zu übergeben. Kam aber leider erst so stark in meine Nase, als es auf meinem ganzen Oberkörper verteilt war. Habe dann die Nase zugehalten und nur noch durch den Mund geatmet um mich langsam wieder zu erholen. Ergebnis Konsistenz: So geil, dass ich, nachdem ich das mit dem Geruch im Griff hatte, nach wenigen Sekunden abspritzen musste. Konnte es einfach nicht mehr halten, ultra geil.

Auf Grund des Geruchserlebnisses war an ein Probieren nicht zu denken, somit kann ich zum Geschmack nichts sagen und würde ich auch im Leben nicht nochmal probieren.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke für den ehrlichen bericht...

ich sage mal mutter natur hat sich was dabei gedacht, etwas stinken zu lassen und wenn es so extrem riecht, dann sollte man es wirklich nicht probieren.

durchaus sind mir schon bilder über die augen gekommen, wo die dame des hauses dann das gesammelte als eis verspeist, aber da kann auch noch alles in ordnung sein.

was mir bei deiner bericht erstattung etwas fehlt ist eine art fazit; einerseits lese ich, dass es übelst stinkt und ekelig ist und andererseits lese ich dass es utra geil war. würdest du es wieder machen oder eher nicht?
****81 Mann
426 Beiträge
Das ganze ist ca. 15 Jahre her. Habe es seit dem nicht wieder gemacht. Wie gesagt, die Sache mit dem Gestank erschien mir nicht ganz durchdacht von mir. Aber die ganze Sammlungsaktion ist auch echt so ne Sache für sich. Das war halt früher als ich single war und dazu noch jung und täglich mehrmals wichste *zwinker* Jetzt mit Freundin und sehr viel weniger Wichsen würde sich die ganze Sammlung wohl schon über Jahre hinziehen, was der Qualität wohl noch weniger zu Gute käme.

Fazit: Bevor ich mir die Mühe machen, mache ich mir lieber die Mühe irgendwann nochmal eine Herrenrunde von 10-20 Männer zusammenzufinden, die dann Lust haben es unmittelbar frisch auf mich abzugeben. Das ist immer noch am geilsten *zwinker*

(Was man vielleicht Mal ausprobieren müsste, ne Sammlung über 14 Tage, wo man jeden Tag wichst und man dann ne gewisse Menge zusammen hat, die auch noch entsprechend frischer ist. Habe von jemandem gehört, dass er das machte und nach 14 Tagen wohl noch kein Problem mit der Frische hatte.)
*********2009 Paar
7 Beiträge
Anregung zur Anwendung
Das heiße Spielchen mit dem fremden Saft
Bild ist FSK18
**********m_sbg Paar
7 Beiträge
Also das mit dem behälter rausholen und drauf w.... und wieder einfrieren. Wenn man lebensmittel aus dem gefrierfach holt, auftauen lässt, wieder einfriert. Das ein halbes jahr lang jeden tag, fangen diese auch mal an unangenehm zu riechen.
Ich hab das frische sperma in einem extra behälter gespritzt und dann in den gefrohrenen behälter gefüllt und sofort wieder ins fach rein. Die konsistenz nach dem auftauen ist natürlich flüssiger, wobei die samenfäden an sich immer noch zusammenhängen und dicker sind als das wasser. Der geruch ist anders als frisches sperma, aber alles andere als unangenehm. Zum geschmackt können wir nichts sagen, das wir von haus aus nicht auf schlucken stehen sondern auf sperma in der lady!
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke nicht dass er immer den behälter komplett aufgetaut hat oder so.

es kann ja auch andere gründe haben, denn sperma riecht immer anders, so zum beispiel sehr streng bei knoblauch verzehr und co.
****81 Mann
426 Beiträge
Genau, nie ganz aufgetaut. Immer nur zum Abspritzen rausgeholt. Raufgespritzt und wieder eingefroren.

Und der Gestank war nicht nach Knoblauch oder sowas, sondern der war einfach total widerlich. Aber vielleicht lag es auch an mir. Finde Spermageruch generell nicht so besonders toll. Und der war halt nach dem Auftauen in seiner Stärke 100fach konzentriert. Vielleicht war es nur das, was mir übel aufstieß.

Aber ok... ich seh schon, ich muss Mal einen neuen Versuch wagen... vielleicht bald, wenn das Sperma bei meiner Freundin gefruchtet hat, vorher will ich es nicht verschwenden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.