Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙311
Neulich war ich auf einer Sexparty mit Herrenüberschuss, und es ging…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollspritz-Rekorde

*******886 Mann
385 Beiträge
Ich denke keiner sollte hier über einen anderen urteilen.

ich finde die 43 ladungen von @*********a_rp, die sie sich stolz auf ihren oberschenkel schreibt (nette idee übrigens:P) ebenso berechtigt wie den einwand von @**********_Mind, die lieber das spiel an sich statt die anzahl zu genießen.
Ich denke, dass beide den TE ansprechen, denn er hat schließlich gefragt was daran reizt. ich finde beide haben ihre berechtigung das zu teilen, denn sie haben spaß an dem was sie tun und das ist doch die hauptsache.
ich finde beides sehr erregend, sowohl die dame die gierig nach mehr und mehr sperma beriets dem nächsten entgegeneifert, aber auch die dame die nur die ladung des einen genießt und sich damit voll und ganz bedient fühlt...

das einzige was ich nicht verstehen kann ist wenn man "nur" 12 schreibt, auch 12 sind eine ansprechende zahl auf die du stolz sein kannst "@******iki":P wenn du mehr willst weiter fleißig üben, wenn dir die 12 reichen genieß ladung 1-12:P
*********7264 Paar
453 Beiträge
........
…….wir hatten ja noch nie einen GB, aber wir stehen auf MMF, und da wurde unsere Sie während der Nacht von jedem drei Mal befüllt. Zählt das auch ? Sie liebt es wenn wir Männer tief in Ihr, viel und mehrmals abspritzen. Sie liebt es einfach wenn es dann aus Ihr raus rinnt und der nächste wieder in Ihr kommt. Höhepunkt war ein Doppelvaginal-Fick mit gemeinsamen Abspritzen. Natürlich ist hier sowas verboten, aber Frau wird ja noch "träumen" dürfen !!!! *zwinker* *zwinker* *liebguck*
******che Mann
109 Beiträge
Da...
...träumen nicht nur Frauen von. Was gibt's denn schöneres, als "blankes" Ficken. Aber leider ist es doch zu riskant.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Das denke ich allerdings auch
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
genug bevor aus der träumer- und phantasiererei wieder einer versucht was verboten reelles zu machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.