Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙311
Neulich war ich auf einer Sexparty mit Herrenüberschuss, und es ging…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollspritz-Rekorde

****ns Mann
3.064 Beiträge
Themenersteller 
Vollspritz-Rekorde
Angeregt durch das Thema https://spermaspiele.joyclub.de/forum/t1835556.schluckrekorde.html#p31654444 von https://www.joyclub.de/my/5083587.blowjobqueen_by.html frage ich mich gerade, ob es auch Frauen gibt die sich von möglichst vielen Männern vollspritzen lassen.
Und wenn ja, was fasziniert euch daran? Und zählt ihr auch wie viele Ladungen ihr abbekommt? *zwinker*
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Bei unsrer Sie
Waren es einmal 43....das ist unser Rekord *g*
Das Thema ...
...hatten wir doch schon oder war das in der Bukkake-Gruppe?

Bei uns waren das am 11.8. im New Erotika Wuppertal *100* Ladungen (verteilt auf 4 Sessions)

Wir hoffen sehr, dass es am 14.8. im Ego Herne mehr werden.
Door
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
weiter schneller höher ....
uns interessieren eher die schönen Moment, die einen emotional mitgenommen und fasziniert haben als die Rekorde ....

Daher sind uns solche Umfragen nach "Rekorden" eher suspekt ....

LG AM
weiter schneller höher ....
uns interessieren eher die schönen Moment, die einen emotional mitgenommen und fasziniert haben als die Rekorde ....

Daher sind uns solche Umfragen nach "Rekorden" eher suspekt ....

LG AM

Und warum müsst ihr das jetzt hier rein schreiben? Danach war gar nicht gefragt.
Mich interessieren Rekorde auch nicht und deshalb halte ich mich auch raus und überlasse den Thread den Leuten, denen es gefällt.
Uns...
...interessieren Rekorde letztlich auch nicht.

Wir haben nur auf die Frage geantwortet.

Entschuldigung 😜
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Ganz einfach
...weil danach gefragt wurde ob - ihr -
Auch die ladungen zählt die ihr ab bekommt - und was - euch- daran fasziniert -
Deshalb wird auf die frage geantwortet liebe Tatjana
****ns Mann
3.064 Beiträge
Themenersteller 
Also jetzt macht hier mal nicht so 'ne Welle,
Wer die Frage(n) beantworten mag, die soll es tun, wer nicht lässt es einfach.

Ärgerlich dass einfach Fragethreads hier jedesmal in sinnlose Diskussionen ausarten. Manchmal ist es einfach besser die Klappe zu halten und einfach nichts zu sagen (oder zu schreiben).
Das eine solche Frage naturgemäß auch an Leute rankommt die sowas nun ganz und gar nicht mögen ist klar. Aber kann man oder frau dann nicht einfach das Thema ignorieren anstatt dummes Zeug abzulassen?

Also bitte *zumthema*

*danke*
Uns ...
...fasziniert zu erleben, wie sie begehrt wird.

Auch wenn Männer meinen, eine Frau dadurch zu benutzen - wir empfinden es eher umgekehrt
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Och nö
Ich mags ja ganz gern mal, wenn ein Mann mich anspritzt. Und ich habe es auch schon erlebt, dass es mehr als nur einer war. Aber Statsitik führen und Rekorde aufstellen? Och nö - das ist für mich das Gegenteil von prickelnder Erotik.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Niaushan
Danke ....
perfekt ausgedrückt .... genau so denken wir ....

aber gut, wir sind raus und freuen uns über jene, die sich über Rekorde definieren wollen und nicht über Eotik



Bye AM
So ein...
...Käse! Wer definiert sich denn hier über Rekorde?

Wer sich über andere ergebt und meint „über den Dingen“ oder diesen zu stehen, sollte sich gerne mal selbst hinterfragen.

Erstaunlich, dass Toleranz hier klein geschrieben wird
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Bei uns waren es 12 Stück auf einmal. Aber haben ja gerade damit angefangen
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Dann hauen wir mal
einen raus, vor Jahren bei einem privat organisierten Bukkakeevent mit einer anderen Frau am Strand von CDA hatte jede von uns zwischen 150-200 Männer.

Wir saßen Rücken an Rücken und zwei Gehilfen haben einen Kreis von ca 30m Radius verteidigt indem sie mit Stöcken eine Linie in den Sand gezogen haben.

Der Dritte stand mit uns in der Mitte und immer erst wenn die Mäner bereit waren diurften sie zu uns kommen und uns vollspritzen......es haben sicherlich 1000 Leute zugeschaut, auch eineMenge Paare. Die Frauen haben ihre Männer angeblasen und dann in den Kreis geschickt......

Vergleichbares haben wir selbst in CDA nie vorher und danach erlebt........

Unsere eigenen Bukkakenummern in CDA hatten aber immer zwischen 30 und 60 Spritzern....

Die Fotos hierzu haben wir mal aufgemacht😉
Bei mir waren es "nur" 12 Herren. *kuss*
*******m74 Paar
530 Beiträge
@Niaushan
"Aber Statsitik führen und Rekorde aufstellen? Och nö"

du bist doch überhaupt nicht gefragt! Macht doch einen eigenen Thread auf, sinngemäß: "Was haltet ihr von Rekorden" und furzt hier nicht ungefragt in einem Thread rum!
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist eine meinungsfrage daher sind auch Gegenstimmen in Ordnung. Bitte darum auf respekt und ausdruck zu achten.

*zumthema*
Meinungsumfrage?
Sorry...keine Ahnung wie man den Eingangspost als „Meinungsumfrage“ interpretieren kann?

So ist dieser ja absolut nicht formuliert.

Meinungsfreiheit ist ja kein Freifahrtschein um sein „Gemecker“ abzusetzen.
*********skia Frau
301 Beiträge
Gloryhole
Bei mir waren es bisher 15 Ladungen am Gloryhole. Wir hoffen auf einen neuen Rekord beim nächsten mal.
*******m74 Paar
530 Beiträge
@SiggiM77
"Es ist eine meinungsfrage daher sind auch Gegenstimmen in Ordnung. "

nein, ist es nicht. Gerade das Mod-Team sollte darauf achten, dass hier nicht so viele Threads kaputt geschrieben werden.
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lass das einfach vom support prüfen.

*zumthema*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Häää
Was ist das denn für ein übereifriger Mod ?
Ist keine Meinungsumfrage und der Mod sollte mal lieber den Thread schützen und diese Threadcrasher rauslöschen......seltsamer Mod bist du?😘
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Der Threatersteller hat Frage gestellt, wir haben freundlich geantwortet. Nein wir zählen keine Spermaladungen, weil uns nicht wichtig. Wo ist das Problem???? Ab welcher Zahl ist denn antworten hier erlaubt.

Egal, die Sonne scheint....zofft euch ruhig weiter *zwinker*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Themenersteller 
Also eine "Meinungsumfrage" soll das hier ganz sicher nicht sein. Vielmehr war das eine einfach FRAGE, auf die ich halt einfach ein paar (sinnvolle!!!) Antworten haben wollte.
Ich frage mich ja eigentlich eh schon seit Jahren, ob es solche Vollspritz-Aktionen tatsächlich gibt oder ob sowas nur in Pornos existiert.
Und so ganz nebenbei war die Frage auch etwas als Spaß zu verstehen, nicht als Diskussionsgrundlage für sinnbefreite Antworten und gegenseitiges Niedermachen. Aber das scheint hier ja leider normal zu sein. *traurig*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielmehr war das eine einfach FRAGE, auf die ich halt einfach ein paar (sinnvolle!!!) Antworten haben wollte.

Bitte hängt euch nicht an dem von mir verwendeten wort meinungsumfrage im eigentlichen sinne auf. Aber du gibst selbst an das du ein paar sinnvolle antworten haben wolltest und diese sind naturgemäß auch mal anders als die eigene, sonst wäre man nicht wirklich an der meinung und ansicht von anderen interessiert.

Fortentwicklung geht nur im austausch... dieser kann abgucken sein und auch mündlich (gedanklich) zusammen getragen werden. Pro und contra und das ohne fachausdrücke wie ihh bahhh und ekelhaft... ab dann wird es emotional und unsachlich.

Die schlimmsten beiträge habe ich entfernt und jetzt wollen wir bis zur rückmeldung zurück zum thema kommen.





Ich verstehe das streben nach mehr sehr gut. Der geruch und die situation verleiten männlein und weiblein in eine art rausch zustand. Aufschlußreich finde ich den blick der personen die sich in diesem zustand gerade befinden. (Siehe bilder von bukkake events)


Allgemein geht jeder damit anders um:

Die einen machens wie es sich ergibt.

Andere haben angst abzurutschen und eine art "spermajunkie" zu werden.

Wieder andere steigern sich da massiv ins thema rein. Sodass aus dem fetisch ein zwang wird.

Schwer den mittelweg zu finden. Mir sagt meist (in beziehungen) das grobe abstecken zu. Dann gilt es beim erreichen sich zusammen zu setzen um entweder eine pause zum regenerieren einzulegen oder die zahl anzupassen.

Das wichtigste ziel das es spaß macht und nicht frustriert weil man das ziel nicht erreicht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.