Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma-Statistik ?

*******t4u Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Sperma-Statistik ?
Ja, wir meinen diese Frage wirklich ernst. *beep*

Es gibt (Stand 2016) 7,442 Milliarden Menschen auf dieser, unserer schönen Erde und da angeblich über alles eine Statistik existiert, interessiert uns folgendes:

Wie viel Sperma wird pro Sekunde Weltweit verspritzt? Also, XXX Ejakulationen, pro Ejakulation XXX Milliliter, macht: XXX Liter.

Und sollte eine derartige Statistik tatsächlich existieren... *nachdenk* *nixweiss*

Wo landet es?

Wir vermuten mal (ohne die geringste Ahnung zu haben)

Platz 1: Es wird durch Selbstbefriedigung sinnlos vergeudet.
Platz 2: In der Vagina
Platz 3: Im *kondom*
Weitere Plätze: Es wird geschluckt, X % von Frauen, X % von Männern, im Gesicht, auf Brüste, in den *arsch*, auf sonstige Körperteile, auf Wäsche und was mit so mancher Ladung passiert wollen wir alle bestimmt gar nicht wissen.

Und jetzt sind wir wirklich gespannt... *ungeduldig*
******ini Mann
87 Beiträge
Ja, das glaub ich auch. Würde auch so schätzen
Möchtet ihr ne genaue Mengen Angabe?
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Also sinnlos vergeudet wurde dieses Jahr bei uns noch nichts *grins*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Sperma vergeuden
... also ich spritze oft sehr viel aber leider muss ich es mir oft selbst machen..
**wo Paar
301 Beiträge
1 Platz: in die Vagina gespritzt
2 Platz: ins Kondom gespritzt
3 platz: selbstbefriedigung
5 platz: auf den Körper
6 platz: in den Mund

bei den Meisten der weltbevölkerung
bei uns kämer dan nee ganz andere reihenfolge raus *lol*
*******ibes Paar
281 Beiträge
Sorry.... Aber
typisch Deutsch..... Hier über Statistik zu sprechen..... Langweiliger geht's kaum... Ist wie bei der Fußball WM.....

Prozentual hatten wir die meisten Ballkontakte....... *sorry* *flop* *gehirnschnecke*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Also ich habe es schon fast überall gehabt *g*
*******e_72 Mann
16 Beiträge
quantitative Methoden, als
defizientes Strukturmodell.

Männo!

Es geht um Ejakulation, um Hingabe, um Annahme, um Unterwerfung, um den Saft, etc, etc....und ein bisschen um Zeugung... *g*
*********ar89 Paar
286 Beiträge
Ralf36real
Ralf36real



schreiben kann vieles ob das stimmt ? *grins*
interessanter Gedanke...also es gibt 4 mrd Männer auf der erde. Naja, rechnen wir mal(ja, es gibt immer ausnahmen) unter 12 und über 80 weg und alle religiös-enthaltsamen, kranke usw.....nach aktuellen Alterspyramiden der welt sind das jetzt noch ca. 3mrd Männer...ob nun sex oder Selbstbefriedigung...abspritzen muss/will jeder mann....also ok....manche machen es täglich öfters...manche wegen stress..arbeit..lahmen Eheleben usw nur alle 4 tage.....also rechnen wir mal mit alle 2 tage ein Orgasmus...nach wiki beträgt die Sperma menge 2 bis 6 ml...nehmen wir einfach 4 als die mitte....sind wir also bei 3.000.000.000 x 365/2 x 4ml = durch 1000 für Liter...sonst ist die zahl noch größer...sind 2190000000 Liter...oder durch 100 sind wir bei 21900000 hektolitern...sind 2190000 Kubikmeter....das wäre 2 mal das Volumen des empire state buildings...schon witzig...hoffe ich schreib kein völligen Blödsinn... und ich denke platz 1: Selbstbefriedigung...ganz klar.das macht man auch in der Beziehung.....und leztter platz leider in den mund...
*******Man Mann
299 Beiträge
@*****ron das kommt tatsächlich hin.

@**wo wie wäre denn eure Reihenfolge?
**wo Paar
301 Beiträge
*******Man:
@*****ron das kommt tatsächlich hin.

@**wo wie wäre denn eure Reihenfolge?
Nö Unsere reihenfolge währe anders, aber bei den Meisten Menschen auf der Erde ist sekbsbefriedigung wohl sünde, geschlechtsverkehr aber nicht, wie gesagt wir sprechen hier von der Weltbevölkerung und nicht von Europa oder Amerika,
*******Man Mann
299 Beiträge
Nun diesen Faktor können wir alle nicht beeinflussen. Ich dachte ihr meint eure persönliche Reihenfolge im privaten Rahmen.
********3135 Paar
165 Beiträge
Wieso...
...wird denn der TE gleich wieder angegangen?

"Typisch Deutsch"...

Es gibt ja nicht nur die sexbetonte Neugier, es gibt auch die nüchterne, wissenschaftliche Neugier. Also mehr oder weniger wissenschaftlich. Zumindest einfach mal als Fakten und nicht als (geiles) Gefühl.

Ich kann die Frage nicht beantworten, aber sie deswegen schlecht zu machen oder als "typisch deutsch" versuchen zu diffamieren ist ziemlich erbärmlich. Wenn es einen nicht interessiert, braucht man ja auch nichts dazu schreiben oder weiterlesen. Der Hirnerguss ist für die Tonne.

Im Übrigen ist es einfach eine Frage, die zwar unter "Wissen was die Welt nicht braucht" fällt, aber bei einem schönen Abend an der Bar zu einer Wette taugt.
Sperma vergeuden ...
...also meins, landet oft da, wo ich gerade wixxe - ich lasse es fliegen, oder in einem Mund ..., ab und zu Vagina, gar nicht in Po´s ..
****n73 Mann
130 Beiträge
Ich kann mir auch...
...vorstellen, dass sich die Themenersteller auch einfach visualisieren möchten, was für ein Schwall Sperma sich da täglich ergießt...
Das hat weniger mit Statistik zu tun
Sperma Statistik ...
Statistik hin oder her ...einiges der "oral" verabreichten Ladungen, habe ich sicher auch schon geschluckt und hoffe es wird noch mehr :o)
Bild ist FSK18
Sperma schlucken...
Statistik hin oder her! Schlucken ist bei mir unangefochten auf Platz 1! Ende der Diskussion!
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Save the Sperm

Eine initiative zur Erhaltung des weißen Goldes und der Artgerechten Verteilung.
Wir Männer freuen uns doch auch darüber die Sauerei zu bestaunen. *zwinker*
Es in xyz hinein zu spritzen erfüllt mein Weitspritzer Herz nicht mit Freude. *baeh*

Was die Statistik anbelangt wird es aber wohl unmöglich sein jemals genaue Zahlen zu bekommen.
Bei den einem kommen nur ein paar Tropen und andere füllen derweil ganze Schnapsgläser.
*******t4u Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Was passiert in einer Sekunde?
Nur mal so als kleiner "Nachschlag".

Jede Sekunde werden Weltweit 3.000, in Worten: Dreitausend, Geschlechtsakte vollzogen, das sind natürlich auch 3.000 Ladungen Sperma.

Daraus entstehen im Schnitt elf Schwangerschaften, also werden pro Stunde insgesamt 39.600 Frauen Schwanger.

Wir haben lange überlegt ob wir auch diese Statistik mit einbringen, aber die Chronistenpflicht verlangt es irgendwie: Alle zehn Sekunden infiziert sich ein Jugendlicher mit dem HI-Virus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.