Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

********2412 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
*stoesschen*
Happy Birthday
*torte* Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der Gruppe SPERMA SPIELE *torte* *sekt*
****ex Mann
1.464 Beiträge
Happy Birthday und viele schöne weitere Geburtstage !
*******erbi Mann
68 Beiträge
Alles liebe...
Für die Gruppenmitglieder

Spermaspiele satt wünsche ich allen.
Ich liebe spermaspiele, an alle den tip nicht verschwenden sondern spenden, Körper, Mund und gesund.

Lg Peter
*********le_97 Paar
92 Beiträge
Auch von uns
Auch von uns Happy B-day *hochleb* *troet*
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Happy birthday an die Gruppe. Macht weiter so. 🍾🥂🎂🎉
*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Weiter alles gute.....
und ein gutes Gelingen! *spitze*

Allen Gruppenmitglieder- und Innen viele weitere Jahre Spaß in der Gruppe und den Moderatoren weiterhin ein gutes Händchen. *anbet*
Alles liebe zum heutigen Gruppengeburtstag, lasst es knallen und spritzen was das Zeug hält. *hochleb*

Liebe Grüße *hicks*

Stefanie_CD
*******rike Mann
136 Beiträge
...
Happy Birthday,alles gute *party2* *stoesschen*
*****_92 Mann
166 Beiträge
Juhu
Happy Birthday liebe Gruppe *dance* *stoesschen* *hochleb*

Auf das die Gruppe uns so noch lange erhalten bleibt
****oe Mann
137 Beiträge
Was soll man sagen...
Ich schließe mich den Wünsche an und hoffe das uns die Gruppe noch lange erhalten Bleibt.
Die besten Glückwünsche auch von uns!

Lasst die Korken knallen und den S... spritzen!!!
********2002 Paar
96 Beiträge
Happy Birthday
Happy Birthday
Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Bestehen.
Auf die nächsten schönen Jahre mit viel Spass und ...
LG B & M
*******aar Paar
2.030 Beiträge
9 Jahre - weil es Spass macht *cocktail*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kaum zu glauben das wir hier schon 10 jahre aktion und erlebnisse hinter uns haben.

Wir freuen uns dies nun seit einem jahrzehnt getan zu haben und hoffen das noch viele weitere folgen werden.

Vielen Lieben Dank Euch allen denn nur durch euch kann die gruppe sein was sie ist.

Liebe Grüße euer Team
Der Spermaspiele
*********Girl Frau
203 Beiträge
Happy Birthday Gruppe *troet* Lasst es knallen und spritzen *smile* *sekt* *party2* *hochleb*
******oni Mann
19 Beiträge
Happy Birthday
Auch von uns alles Gute
Bild ist FSK18
*****aar Paar
3.638 Beiträge
Spritzigen Geburtstag 🎂
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Happy Birthday
auf weitere geile spritzige Jahre hier und auch Real *sabber*
Bild ist FSK18
***py Mann
15.567 Beiträge
Zehnter Gruppen-Burzeltag
Zehn Jahre stark und froh *prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Sperma-Spiele-Gruppe weiter so....*prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder (und natürlich auch denen ohne Glied) bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community gemeinsame Dates aus zu machen, gemeinsame Event-Besuche und gemeinsam dem spritzigen Vergnügen *blowjob* zu frönen.

GLG Micha *zwinker*
********m_67 Paar
119 Beiträge
Auch von uns spritzige Grüße zum Geburtstag. Wir lieben es.
Happy Birthday.....und weiter so! Vielen Dank an die Mods für ihre Zeit und Mühe!
****d_K Paar
17 Beiträge
Glückwunsch
Hallo auch von uns alles gute
**********schel Mann
2.184 Beiträge
Spritzige Glückwünsche...
...auch von uns.

Haben heut Nacht extra ne Ladung geschossen. *mrgreen*
********aar6 Paar
233 Beiträge
Auch von uns . . .
Herzlichen Glückwunsch *kuss*
********urer Mann
689 Beiträge
Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag und noch viiiiiele spritzige Erlebnisse wünscht euch der Spritztourer. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.