Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sagen Danke!

*******Man Mann
4.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen Danke!
Es gibt so viele Themen die hier angegangen werden und es gibt so vieles was hier geschehen ist...

EvaDidi

waren über 7 Jahre meine treuen weg Begleiter in der Führung dieser Gruppe, sie brachten frischen Schwung in die Hütte, hatten Ideen die uns voran brachten und wir haben hitzige Diskussionen mit Mitgliedern und etliche Streits geschlichtet.

Nun möchten die beiden diesen Dienst nicht mehr als Co-Moderatoren machen. Sie bleiben uns in der Gruppe erhalten, aber ohne ein nettes Wort und ohne ein RIESEN Danke wollte ich die beiden nicht aus Ihrem Dienst "entlassen" oder "befreien" ;-).

DANKE für Euere Zeit die Ihr uns geschenkt habt.
DANKE für Erlebnisse die Ihr mit uns geteilt habt.
DANKE für Alles was man nicht in Worte fassen kann.

An dieser Stelle habt ihr meine lieben Mitglieder nun die Möglichkeit etwas zu schreiben zum "Abschied" als Co-Moderatoren.
DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖN! *blumenschenk* *party* *hochleb*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Wenn man Abschied nimmt
geht nach unbestimmt
mit dem Wind wie Blätter wehn.

Singt met Abschiedsleed
dat sich om Fernweh drieht
om Horizonte, Salz un Teer.

Wer singe Püngel schnürt
söök wo'e hinjehührt
hätt wie ne Zochvuel nit nur ei Zohuss.

Man lässt vieles hier
Freund ich danke dir
für den Kuss, den letzten Gruß.

Ich will weitergehn
keine Träne sehn
so ein Abschied ist lang noch kein Tod.

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei dir.


*****xe4 Frau
802 Beiträge
Vielen Dank
******usi Frau
538 Beiträge
Auch ich
Möchte Dankeschön sagen....
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Danke
Besonders bei so einer "speziellen" Gruppe, wo doch tatsächlich die Geschmäcker unterschiedlichste Ansichten aufkommen lassen. Daher kann die Arbeit der Co-Moderatoren nicht genug wertgeschätzt werden!
Alles Gute Euch und ich bin mal gespannt, wer diese Lücke ersetzen wird?
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Das Leben bringt Veränderungen und auch der Joy bringt Veränderungen *roseschenk*

Ich finde immer gut, wenn das Gruppen-Mod-Team so gut funktioniert, wie es hier war ... *anbet*

Ich wünsche Euch beiden EvaDidi alles Liebe und Gute und bleibt Euch weiterhin treu, in dem was Ihr tut *blumenschenk*

*knuddel2* *fans* *diegroessten*

*bussi*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Sehr schade dass ihr als Co-Mods geht, aber sehr schön wenn ihr weiter hier bleibt und weiter eure tollen Beiträge und Bilder postet!
****el Paar
1.049 Beiträge
Danke für alles
*********6370 Paar
984 Beiträge
Auch wir sagen *danke* schön für alles *top2*

Lg Brigitte und Frank
*********y_76 Mann
2.740 Beiträge
Auch von mir
ein großes Dankeschön an EvaDidi für den Aufbau und die Moderation/Führung der Gruppe.

LG
Andy
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema ist ab jetzt öffentlich damit auch ehemalige hier etwas schreiben können.
*******557 Paar
519 Beiträge
Vielen Dank
Auch vielen Dank von uns *danke*
****idi Paar
1.892 Beiträge
Na dann wollen wir .....
auch mal ....
kurz Danke sagen.... und vielleicht ein paar kurze Worte los werden...
Zu den 7 Jahren müssen wir sagen sie waren schön,
aber es gab auch so manches mal auf den *hotass* ob es manche Mitglieder waren mit ihrer Engstirnigkeit oder Uneinsicht .... gerade im Bezug auf das Thema AO .... was uns hier richtig graue Haare gebracht hat... Es gab auch die erste Zeit deswegen mächtig Mecker von oben ...wenn wir nicht schnell genug reagiert haben... was auch völlig Ok war... die Zeiten haben sich aber auch leider geändert... man wird dies bezüglich Liberaler... Ich weiß nicht woran es liegt ob die jüngeren Leute heute nicht wissen womit sie zu tun haben (mangelnde Aufklärung ???) wir wissen es nicht...
Auch nach den Jahren hier im Joy stehen wir bis heute noch auf den Standpunkt
Ohne Ding´s kein Bum´s...
und
Gesundheit vor Kommerz...
Also ihr Lieben ihr habt alle nur "ein" Leben.... und das ist schon viel zu kurz....
denkt daran...

Aber gut ...wie gesagt es war auch eine schöne Zeit hier in der Gruppe... wir machen den Weg frei für Neues... Also wer Bock auf so ein Job hat neue Ideen hat ... immer ran...
Es tut auch nicht weh ....

Was wir uns wünschen würden das ihr alle mal ein bissle mehr posten würdet...
wir wetten ihr habt die Festplatten voll mit *schwein*kram.... *skeptisch*
Also ran an die *matrix* und lasst uns *oh2* machen
So das reicht jetzt aber auch vielen Dank....
*kuss2*
die Schmutzigen
Eva & Didi
****06 Paar
426 Beiträge
Auch wir
sagen vielen Dank! Wir haben uns immer an euren Bildern und Beiträgen erfreut.
Bleibt weiterhin so geil und versaut!

LG Miriam und Holger
********nn83 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für eure Unterstützung und natürlich weiterhin ganz viel Spaß 😇😉
********raum Paar
10.712 Beiträge
Vielen Dank für die Zeit und Euer Engagement. Vielen Dank für Euren Einsatz und Mut.
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.