Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Verzehr von Sperma ist also sehr gesund

:)
ahhhh....jetz geht mit ein licht auf *selbstgefall*
*****_th Paar
179 Beiträge
Deswegen sage ich auch immer wieder, ich Versuch mich gesund zu ernähren! Lg Alice
aber....soviel Eiweiß auf einmal *rotfl*
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Sehr interessant
... muss ich gleich meiner Diane erzählen...
Vielleicht statt Kuchen heute Mittag?😊😊😊
****ba Mann
4.896 Beiträge
Gott sei Dank
... steht meine Sie auf Bukkake! *zwinker* Damit bleibt sie länger frisch ... *freu*
*smile* gut das ich mir ab und zu selber in den Mund oder ins Gesicht ejakuliere *freu*. Ich schlecke auch gerne besamte Mösen aus *freu2*
Juhuuuu *juhu* ich bleibe ewig jung!
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Perfekt auch bei Erkältung.
Sperma hilft auch bei Erkältung und Halsschmerzen. *tee*
Und gibt Energie. Deshalb immer schön Lutschen in dieser kalten Jahreszeit.
Sperma ist gesund...
Deshalb liebe ich es, den Mund voll mit viel Sperma zu haben bis fast zum Überlaufen...Dann kräftig schlucken. Ultraheiss!
*******rgen Paar
194 Beiträge
Ich habe schon immer viel Wert auf gesunde Ernährung gelegt *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.