Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Sperma - aus dem Champagnerglas155
Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma trinken

****e87 Mann
101 Beiträge
sklave
als sklave musste ich schon einmel sperma aus einem glas trinken, und das nicht nur mein eigenen sperma, also ich fande es sehr demütigend
Gilt auch in die Hand und dann erst "austrinken"? Das hatte ich schon. hihi
*prost*
@sexyhexy852
Wie in die Hand????

@**l Hier das versprochene Foto
Bild ist FSK18
@fuckable
Na ich meine das ich die Hand aufhalte und er mir da reinspritzt. Und danach wird's ausgetrunken.

Dein Bild kann ich leider nicht sehen. *snief*
*********adung Mann
1.134 Beiträge
@fuckable
Hehe.... Hab aber keins wo ich aus einem Glas trinke *gg* Muss ich noch machen.

Also für den Fall, daß es nur am dem Glas scheitern sollte.... Ich kann Dir gern eins leihen *zwinker*
@*****lte ist es denn schon voll bei der Übergabe *zwinker* mehr Details bitte *grins*

@*****exy danke für das geile Foto *ggg*
@TorBaTux
Ähh, weiß zwar nicht wovon du sprichst, aber danke. *lach*
Cleopatra:

allerdings sollte es nicht kalt werden *g*

Ist das wegen der Temperatur oder weil sich die Konsistenz des Spermas so schnell veraendert, dass es schon "anders" ist wenn es erstmal erkaltet ist?

Falls Ersteres koennte ein vorgewaermtes Glas helfen *zwinker*
Man lässt es doch eh nicht ewig stehen und trinkt es dann sofort. So schmeckst auch am besten *g* Ach da werde ich schon wieder wuschig
wuschig -- nettes Wort *g*

Recht hast Du, nichts geht ueber Frische.
trinken
sperma muss man sofort trinken! dann schmeckt es am geilsten.
Ich muss das mit dem Glas echt mal ausprobieren. Das übt einen gewissen Reiz auf mich aus.
das ist auch megageil, wenn es ins glas gespritzt wird. musst es dann aber gaaanz langsam austrinken *g*
*******gie Frau
17 Beiträge
zum Verständniss..
ihr redet jetzt aber schon vom Sperma einer Person/einer Ladung oder über "gesammelte Werke" mehrerer? Dürfte geschmacklich ne Interessante Mischung geben. Hat jemand schon so etwas probiert?
*********adung Mann
1.134 Beiträge
@*****lte ist es denn schon voll bei der Übergabe *zwinker* mehr Details bitte

da mußt du fuckable fragen, wie sie es gern hätte. aber ich denke mal, daß so eine geile frau bestimmt genug interessenten für den inhalt hat. daher denke ich, daß ich primär für das vorgewärmte glas zuständig sein werde *lol*
*******ove Mann
918 Beiträge
Frisch...
muß es sein *zwinker* . Wenns erst mal kalt wird, setzt der enzymatische Prozess ein, der es bitter macht. Das werden die Trinker/innen bestätigen können. *grins*

lg hamme19
@Torbatux oder so ähnlich :)
Das Foto ist von mir *lach* Name steht auch eigentlich direkt über dem Beitrag. Ist nicht so schwer zu lesen. *zwinker*

@*****lte Ich überleg mir das noch mal, also das mit dem Inhalt *zwinker*
*********adung Mann
1.134 Beiträge
@fuckable
ist notiert fucki. dann werde ich ab jetzt mal brav sammeln und sparen.... für das glas meine ich natürlich *lol*
Süß! Wann hast du genug für ein ganzes (0,2), oder sein wir mal nicht so unverschämt, ein halbes Glas?
*********2002 Paar
247 Beiträge
@ fuckable
oh oh.... vertu Dich nicht *grins* Der Nick "geballteLadung" ist doch kein Zufall *lol* Ich sag nur Nomen est Omen........ Schnucki weiß das *ja* *sabber* *floet* *zig*
Man bist du gutgläubig *g*
*********2002 Paar
247 Beiträge
Meinste?
Nö..... hab getestet *grins*
Ach so... Ihr habt euch schon ge... *lol*
Heißes Thema
Also wenn ich meinen Saft dabei tun würde bekommen wir ein Glas voll.

*g*
Aber ein Mixgetränk von Fremden will ich auch nicht haben. Da würde ich mich ekeln... Lieber von jemanden den ich mag, gut leiden kann und der mir vertraut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.