Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Sperma - aus dem Champagnerglas155
Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z.
zum Thema
Vegane Ernährung und Sperma144
Ich brauche einen Rat von euch. Ich bin demnächst mit einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma trinken

********s_69 Mann
730 Beiträge
...dabei ist Intelligenz so ein starkes Aphrodisiakum
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

(K.Tucholsky)
*******ove Mann
21 Beiträge
Wo und wann?? :)
Hallo Freunde,
macht doch hier eine Veranstaltung mit Ort und Zeit. Viele Männer können nicht Anschreiben weil Basic. Ist halt - leider - so.
Also lasst uns Interessierte einen Termin finden. Ort FFM? Das ist zentral...:)

LG Jonas
*******111 Mann
90 Beiträge
*top*
Ich wäre dabei*ja*
Wann und wo ?
Gruß
Dio
?????????
Wer macht hier jetzt die Veranstaltung?? Schon die, die geil sind und Interesse haben???

Also für die, die noch mit dem Kopf denken und schreiben können *zwinker*

Wann UND wo, werden WIR noch bekannt geben. Dies richtet sich in erster Linie danach, woher DIE GÄSTE kommen. Aber um es gleich mal klar zu stellen, es wird nicht so sein, das wir nach Hamburg fahren.... *zwinker*

Dann noch was.... auf die Zuschriften im Forum antworten wir nicht. Die die unbezahlt sind können den "Danke-Button" drücken. Wenn uns gefällt was wir sehen, dann antworten wir. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass diese Mitglieder die 200Km Grenze überschreiten um dabei zu sein, dürfte relativ gering sein.

Schade das manche so weit weg Wohnen oder nicht weiter fahren wollen wie zur Tanke um die Ecke, aber das Interessiert hier leider nicht.

Auch macht es wenig Sinn, hier gleich für ne andere Veranstaltung zu werben, dann macht bitte einen eigenen Threat auf. Uns freut es aber, das wir mit der Idee was in Bewegung gebracht haben.

Und nochmals die Bitte.... schreibt doch bitte in Eure Mails rein, an was Ihr Interesse habt.... es macht es wirklich einfacher..... was nicht klar ersichtlich ist, wird nicht beantwortet...SORRY ..... aber pro Stunde kommen ca. 40 Mails, und wir wollen uns nicht immer Fragen, Spender oder Gast?? *zwinker*
*******ove Mann
21 Beiträge
Spender - leckere Ficksahne abzugeben!
Geile Grüße und bis zum Date *zwinker*
Jonas
Lieber naschen, statt spenden ...
Na sowas find ich mal ne Idee für Liebhaber !
Also wenn ich weiß wann es ist und geduldet werde,
dann bin als sexy Naschkatze gerne mit dabei.

Liebe Grüße ......
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
konkrete
konkrete veranstaltungen und date gesuche bitte hier einstellen:

Spermaspiele & Co.: Gesuch zum Datum XY (National)

weiter ist es nicht nötig sich 20 mal zu melden, dass man dabei sein möchte.

ebenso ist es unnötig zu schreiben, dass es zu weit weg ist *zwinker*

und ganz viel sinn macht es auf das zu reagieren, was die themenschreiber im anschluss zur eröffnung des themas mitteilen, denn sowas ist nicht unwichtig.

lg euer
siggim77
*modda*

ps:

das "fremdveranstaltungsgesuch" wurde hier entfernt, weil es weder zum thema passte noch vom themenstarter gern gesehen wird.
****83 Mann
19 Beiträge
Die Idee gefällt mir! Wenn ich an dem Tag zeit habe würde ich gern als Spender mitmachen!
**********ter21 Mann
3 Beiträge
geile Idee
Das finde ich eine wirklich wahnsinnig geile Idee, wenn sichs umsetzen lässt, würde ich sehr gerne an diesem Dinner teilnehmen
*top*
****y06 Mann
26 Beiträge
Realisierung
Alles was der Mensch sich vorstellen kann, läßt sich auch irgendwann realisieren - wenn man mit dem Träumen aufhört und die Sache anpackt.
All denen, denen es zu weit weg ist (Ausrede ?) steht es doch frei, dass Heft in die Hand zu nehmen und gleichgesinnte aus diesem Thread in der näheren Umgebung anzuschreiben um ein entsprechendes Treffen zu organisieren...
Dann kann man immer noch enscheiden ob man spenden oder genießen will, aber wahrscheinlich kommt bei den meisten m der Genuß vor dem Spenden...
***82 Mann
117 Beiträge
klingt ja hammer
******_MD Paar
58 Beiträge
Oh gute Idee
da habt ihr aber eine Leiche ausgegraben :D:D
******_MD Paar
58 Beiträge
Sind neu in der Gruppe *g*
**********hen22 Paar
18 Beiträge
Dinner
Wenn es zu einem Dinner kommt sagt uns bitte Bescheid. Wir würden auch gerne dazu kommen.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
hoffentlich
schließt mal bald jemand diesen Thread

die Threaderöffner sind ja schon gar nicht mehr bei Joy

das Profil wurde gelöscht
******_MD Paar
58 Beiträge
Oh ja , hoffentlich schließt das bald jemand , wäre doof wenn sich hier jemand zu solch einem Dinner findet !
Ironie aus !

Wenn euch das Thema nicht interessiert, dann beobachter den Thread nicht !
Haben lange nicht einen so sinnlosen Kommentar gelesen !!!
**e Mann
1.006 Beiträge
die phantasie wird die TE überleben!
grundsätzlich könnten sich neue gruppierungen finden.. um ein treffen auszuarbeiten und zu realisieren?

auch wenn dieser thread schon sehr auf den event der TE fixiert war, ist die idee geil und sicherlich nicht urhebergeschützt.. *zwinker*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
es gibt einige themen bei denen der te nicht mehr auf joy vertreten ist oder nun unter einem anderen namen unteruns weilt... früher solo jetzt paar oder oder oder.

das thema bleibt, dass es sehr wohl für diese vorliebe ein "markt" vorhanden ist, sonst würden nicht immer wieder neue beiträge dazu kommen.

in diesem sinne viel spaß hier.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***er Mann
7.625 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********yone Paar
172 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.