Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Sperma - aus dem Champagnerglas155
Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma trinken

*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********r123 Mann
734 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********2002 Paar
96 Beiträge
Hmm
mir würde statt Schoko und Vanilie eher Honig und ... in den Sinn kommen.
******ein Paar
416 Beiträge
Wieviel Sperma haben die Damen getrunken?
Wir haben da mal ausgerechnet was meine Lady schon in Ihrem Leben an Sperma getrunken hat.
Wir haben pro Abspritzen mit 2,5 ccm gerechnet. Dann haben wir aufgrund Ihrer sexuellen Aktivität nach Alter die Anzahl der Abspritzer gerechnet und einen Korrekturfaktor von 0,85 eingerechnet, da Sie in den überwiegenden Fällen alles geschluckt hat. Sie schluckt seit Sie 15 ist und so kommen wir auf eine Menge von 11,25 Litern. Das ist schon was, heisst mehr als ein Handelsüblicher Eimer.
Bild ist FSK18
*********ainz Mann
501 Beiträge
sie hat ja auch ein wirklich schönes gesicht zum in den mund rein spritzen *g*
Bei manchen Themen frag ich mich doch ernsthaft ob übertriebene Langeweile vorherrscht.

Stefan
*******441 Paar
161 Beiträge
.. viel schlimmer ist ja ...
.... das sie die sahne anscheinend nie mit anderen geteilt hat *zwinker* ....
Na wenn das mal reicht😀
Ich glaube da liege ich weit drüber 😀
Mmmmh,..ich würd' Sie gerne auf mindestens 12l bringen *sabber* *schleck* *anmach*
Würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen, und bei den Einen oder Anderen sind meine "Ladungen" durchaus bekannt (nur eben einfach nicht öffentlich zum "begaffen"..) *top* *ja* *zwinker*
*******ever Paar
4.586 Beiträge
sieht
ein wenig nach Sommerloch aus *hm* *genau*
**********ion76 Mann
699 Beiträge
Und.
...nicht jeder Ab-Spritzer landet im Mund!

Denke ich !

Wie oft wird beim Sex das Fötzchen voll-gespritzt ?
Hauptsache, immer schön nass & glitschig,....auch wenn's "nur" ein Sommerloch is'...*lol*
Bin da flexi-belle *zwinker*
nette Rechnung
in das Gesicht kann man in der Tat nur reinspritzen, nagut, der Mund :p
ja,
ic h versteh's auch nicht, werde mich aber von diesem Thread verabschieden. und tschüss
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
ic h versteh's auch nicht, werde mich aber von diesem Thread verabschieden. *und tschüss*

wenn das auch bei anderen kommentarlos über die bühne gehen würde, dann wäre das super.

tote themen uns sommerlöcher erkennt man daran, dass sie binnen kürzester zeit sterben.
*******ler Mann
117 Beiträge
auf einmal
Na diese rechnerei ist anstrengend *g*
Einfacher was hat die beste dame auf einmal geschluckt? Sprich gangbang und ab ins glas mit der sahne und dann prost.
*****v18 Mann
514 Beiträge
Ich finde es klasse...
... wenn sich ein Mann so intensiv mit der Leidenschaft seiner Frau beschäftigt.
Zudem stelle ich fest, dass Sperma offensichtlich gut tut und einfach schön macht...

Toller Anblick mit einer unglaublich erotisch lasziven Ausstrahlung!

Wenn es Euch mal in den Raum K / BN verschlagen sollte, würde ich sehr gerne noch einige seriöse und zuverlässige Spender für Euch zusammenrufen...;o)
Sommerloch...
...hört sich doch auch geil an. Und mal ehrlich warum nicht mal eins mit einem solchen Thema füllen. Finde es auch interessant. Also ich hab das bei uns mal durchgerechnet. Ganz soviel ist es nicht, obwohl Sie gerne und fast jedesmal schluckt.

Aber trotzdem kommen wir auf 5.3 Liter. Das ist immerhin ein kleines Partyfässchen. *bravo*

Wir werden weiter daran arbeiten. *top* Versprochen!
@elangbein
egal was oder wie, ein wirklich sehr einladendes Gesicht und nicht nur das... wer möchte nicht auch diese Spalte besamen...
*******m74 Paar
530 Beiträge
grins.. diese Frage haben wir uns auch schon gestellt *zwinker*

Und wenn das hier stimmt:

http://likemag.com/de/wissen … ma-mit-deinem-koerper/167620

ist es kein Wunder, dass sie immer noch so jugendlich aussieht *zwinker*
Spermacocktail
Hat hier bereits jemand Erfahrungen mit einem richtigen Spermacocktail machen dürfen? Mehrere Männer spritzen in ein Glas und Dame darf es anschließend genießen...
Beigewohnt...
..habe ich das auf einer der legendären GB-Parties des damaligen GBpaar4040 Forum in den Millenium Jahren.

Das waren Parties mit ca 100-150 Forummigliedern, bei meistens 15-20 Damen bzw. Paaren insgesamt

Die Parties fanden meistens im ehemaligen Calypso in Weinheim statt. Dort gab es einen sehr netten Raum, wie eine Arena gebaut...drumherum 2-3 reihige Stitzstufen, die Arena an sich bestimmt so 20qm.

Stundenlang haben die Mädels, die das wollten, Männer mit dem Mund ausgesaugt oder sich vernaschen lassen. Die Mädels haben dann das gesamte Sperma in Weingläsern gesammelt und anschliessend tröpfend in den Mund geschluckt. Sogar Brüderschaftstrinken war angesagt:-)

Sagen wir mal so...faszinierend... aber auch nicht gerade ästhetisch:-)
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Spermacocktail
ich hab diverse Cocktail bei GGG/John Thompson in München miterlebt....die bestes Schluckerin war die legendäre Betty....eine wahre Spermakönigin und bei den Spermafreunden München....immer coole GangBang Partys.....so 10-15 Männer und immer nette Spermaschluckerinen dabei
*********tige Paar
503 Beiträge
GGG
Sind die überhaupt noch aktiv?
Oder haben die ihre Filmproduktion schon eingestellt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.