Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Sperma - aus dem Champagnerglas155
Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z.
zum Thema
Mehr Sperma8
Ich habe da so ein Anliegen. Wie kann man mehr Sperma zum spritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma trinken

Nein... zum Glück noch nicht.
Nein... der John produziert zum Glück noch. Allerdings nicht mehr in München, sondern jetzt in Berlin uns zwischendurch in Bremen. Wäre ja auch echt Schade drum *g*
*****i37 Mann
175 Beiträge
Spermacocktail
... ist schon was feines ...
Ich spende gerne mein heisses Sperma für einen schönen Cocktail. gerne auch REAl auf eine schönen weiblichen Body ... wenn ihr Lust habt - na dann meldet euch einfach per PP *g*
Frisch Abgezapft :-)
*******obra Mann
18 Beiträge
Spendiere auch gern
Auf einer sperma Cocktail Party war ich noch nicht . Es würde mich aber sehr interessieren mit dabei zu sein und einer völlig nach sperma verdursteten Dame soviel wie möglich sperma spendieren .
Würde mich über eine Einladung auf solch eine Party freuen 😉👍
*******f71 Mann
64 Beiträge
zu GGG die produzieren noch .
Es hat nun Viktoria ( wer kennt sie nicht grins zwinker ) die finger mit drauf ( wenn ich es mal so sagen darf , sie führt nun viel regie )
Sie haben ihren sitz nun Berlin .
Habe selbst ca knappe 200 DvDs von dehnen
-----
Sperma cocktails finde ich selbst extrem geil ( gibt leider nur ein paar firmen die sich darauf spezialisiert haben 1 x us und 1x asia )
---
Da war meine erste menge die ich selbst geschluckt hatte ( war schon ein geiles gefühl und kick )
Bild ist FSK18
*****sbg Paar
328 Beiträge
50-100...
....ladungen möchte meine versaute stute einmal bei einem date schlucken...
und sie meint das ernst..... *cocktail*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ius Mann
5.670 Beiträge
@ romi_sbg
Hammer ! Wenn das ernst wird ... dann bin ich gespannt auf das Ergebnis !! Auch ganz im Ernst !!! *g*
*******f71 Mann
64 Beiträge
@ romi_sbg
googelt mal nach GGG Berlin ( die suchen immer nach darstellerinnen da würde sie viel abkriegen grins )
------
Schade das salzburg soweit weg ist meins dürfte sie haben
Bild ist FSK18
Wie schmeckt Euch Frauen Sperma?
Wie schmeckt Euch Frauen Sperma?
Frauen?
Hallo, hat das einen besonderen Grund, dass ihr nur danach fragt, wie es den Frauen schmeckt? Es soll auch BI Männer geben, denen es auch schmeckt. So wie unserem Mann.
Spasspaar373
... das sehen wir ganz genau so *blowjob*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Bisher hat's immer geschmeckt... manchmal etwas bitter, aber OK...

Es gibt auch heterosexuelle Männer, die Spermaspiele mögen *idee*
*****909 Mann
587 Beiträge
ich bin ein solcher bi Mann dem Sperma schmeckt *zwinker*
na gut ehrlich gesagt hab ich eigentlich eine bi Neigung.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Es kommt auch drauf an...
Was Man(n)gegessen hat dann schmeckt der sperma zum Beispiel bei Spargel Bitter!!

Ich bin schon ein kleines Sperma Luder und stehe auf den Geschmack von Sperma aber es ist auch schon vorgekommen das ich es wieder ausgespuckt habe weil ich den Geschmack wiederlich fand z.b..bei einen Starken Raucher .
Ich weiss nicht wie mein Saft allen Frauen schmeckt, mir jedenfalls schmeckt mein Saft - ist eben allerbeste Sahne *zwinker*
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

off topic joke
Vor einigen Jahren kursierte der folgende Witz...
Es wird gemunkelt...er wurde von einer Frau erfunden *rotfl*

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie
irgendwann meint:

"Schatz, ich kenne einen tollen
Cocktail, willst
Du den nicht mal ausprobieren?"

Er willigt ein und sie bestellt einen Baileys
und ein Gläschen Limettensaft. "Es ist
etwas schwierig, du
musst erst den Baileys in den Mund nehmen
und
dann den Limettensaft hinterher"

Er macht es genauso wie sie es ihm
vorgeschlagen hat:

+0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches
Gefühl im
Mund...

+0,6 Sekunden: Durch die Säure im
Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und
klumpt zusammen...

+0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die
Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug
runter...

+1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er
verspürt einen heftigen Brechreiz...

+3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins
Ohr: Der Drink heißt "Blowjob Revanche"

******e70 Paar
603 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******aus Paar
111 Beiträge
Hallo Karotte
Hallo caro genauso lieb ich es auch lg cordi
Habe mir bisher nur Pornos zu dem Thema reingezogen...finde den Gedanken sehr aufregend... würde mir mit Sicherheit auch gefallen...wobei man den guten Saft dann nicht nur trinken kann...

In andere Körperöffnungen schütten wäre auch sehr verlockend *selbstgefall*
Wie so oft,
...am schönsten ist das Trinken von den natürlichen Quellen.

L_C
****_hb Mann
126 Beiträge
Sperma ins Glas ist genial !!!
Ich liebe es gerne wenn ich nach dem Spritzen mein Sperma aufnehmen kann. Am liebsten mag ich es in mein trinken wie Cola oder was auch immer gerne auch das reine Sperma aus dem Gals getrunken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.