Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zum Thema
Sperma - aus dem Champagnerglas155
Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z.
zum Thema
Vegane Ernährung und Sperma144
Ich brauche einen Rat von euch. Ich bin demnächst mit einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma trinken

Sperma trinken
Gehe ich zuweit, wenn ich sage man könnte Sperma aus einem Glas trinken, wenn's denn schmeckt!? *gg* Mir schmeckt es dann so gut, wenn er vorher geraucht hat, natürlich keine Zigarette. Es schmeckt dann richtig lecker süß. Ich glaube ich würde es dann aus einem Glas trinken. Wie seht ihr das? Habt ihr auch schon mal diesen Gedanken gehabt, es vielleicht sogar schon getan? Ich freue mich auf eine nette Unterhaltung. Lg Fucki
mhhh netter gedanke. aber ich glaube das gibt es nur in filmen =)) oder halt sehr sehr selten =)
bereits mehrmals gemacht...
...und für geil befunden *schleck*

allerdings sollte es nicht kalt werden *g*
hehe nur von einem alleine ?
*********adung Mann
1.136 Beiträge
um ein ganzes glas vollzubekommen, brauchst du aber einen ergiebigen spender *zwinker*

aber trotzdem ein netter gedanke das ganze.

lg von einem nichtraucher *zwinker*
schöne Idee und herrvorragende Inspiration, aber ich denke da wird es auf ein kleines Glas hinauslaufen ... hmm oder halt bei einem GB *zwinker*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Genau, ein kleines Pinneken oder ne große Runde. du hast jetzt die qual der wahl fucki *zwinker*
Ich hab aber schon Typen gehabt die mehr wie ein Pinnchen voll bekommen haben *g* Es geht bei der Sache auch eigentlich mehr um den Gedanken es aus einem Glas zu trinken und es nicht gleich aus dem Kran zu schlucken hihi
wenn beide offen dafuer sind warum nicht?
*********adung Mann
1.136 Beiträge
@fuckable
einfach pur aus dem glas zu trinken hat doch keinen stil. wie wäre es denn aus einem schön garnierten cock-tailglas mit strohhalm *gg*
*********2002 Paar
247 Beiträge
@ Ladung
einfach pur aus dem glas zu trinken hat doch keinen stil. wie wäre es denn aus einem schön garnierten cock-tailglas mit strohhalm *gg*

Hi Großer,
da kann man mal wieder sehen.... hat schonmal jemand ´ne verhältnismäßig ungewöhnliche Idee, und Du mußt das noch perfektionieren *top2* Ich mein... DAS ist stilvoll, einfach kann ja jeder *smile* *bussi*

Gruß von der "Nachbarin" *zwinker*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
@paarweise
Hi Kleine,

schön mal wieder von Dir/Euch zu lesen *knutsch* . Ich dachte mir nur, wenn schon Schweinkram, dann aber auch richtig *lol*

Wann macht ihr denn mal wieder ne sti(e)lvolle Cocktailparty? *mrgreen*

Nen schönen Gruß von quasi nebenan

Die Ladung Eures Vertrauens *zwinker*
Nette Idee
Auch ich finde die Idee erotisch Sperma aus einem Glas zu trinken.
In einem Porno habe ich schon mal gesehen wie ein Kuchen "betreufelt" wurde und dann von ihr gegessen wurde.
Jeder so wie er oder sie es mag.

Gruß Yogi *bremen*
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
Sperma trinken
Pur wie auch als Cocktail hat durchaus was..

Einen Prosecco mit einem Schuss Sperma direkt ins Glas gew...
machen wir ab und an an intimen Partys *ggg*

• lecker und kommt immer gut an -

Cheers
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Einer meiner Phantasien die ich gerne mal ausleben möchte *g*
Und muss auch nicht gleich ein ganzes Glas voll sein. Weniger ist manchmal mehr *zwinker*
Ich denke wenn Mann dafür sorgt das es angenehm schmeckt ist es für Frau auch etwas was sie gerne mal für den liebsten tut.
Und mein weis ja das Ernährung sich auf den Geschmack auswirkt *g*
wir lieben auch dieses spiel...

welche frau oder welches paar hat lust mitzumachen ? in die runde schau
*********adung Mann
1.136 Beiträge
@ mysterygirl
warum ist das denn nur eine phantasie von dir? an mangelnden interessenten dürfte es doch bei deinem aussehen profil nicht scheitern. sooo exotisch ist dieser wunsch doch nicht, oder? *zwinker*
lecker
finden die Idee gut, da wir sie auch schon hatten...aber gerne ein Cocktail von ein paar netten Spendern...
*********adung Mann
1.136 Beiträge
wie wäre es denn mal mit einer joy-cocktailbar für miss wet69? da kannst du gut spenden sammeln gehen *gg*
Warum ist diese Gruppe eigentlich so langweilig und anteilnahmslos. Da stell ich schon mal so´n leckeres Thema ein und niemand weiß dazu was zu sagen, bis auf ein paar wenige??? Schade schade
finden
wir auch..ist doch ein geiles Thema!
*********2002 Paar
247 Beiträge
Aber es findet doch Zuspruch, zumindest bei einigen wenigen *zwinker*

Missionieren wird hier (wie überall sonst auch) niemand können, wer´s mag, der macht es, und wer es nicht mag läßt es bleiben........ *nixweiss*

@ Fuckable
Hmm... vielleicht gibt´s ja auch Bilder? *smile*
Hehe.... Hab aber keins wo ich aus einem Glas trinke *gg* Muss ich noch machen.
*********2002 Paar
247 Beiträge
Och.... dann wollen wir mal nicht so kleinlich sein.... *cool*

Nimm halt eins ohne Glas *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.