Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
354 Mitglieder
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2145
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar446
Hier ein kleines Beispiel wie ich mich gerne in der Öffentlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sichtbar angespritzt in die öffentlichkeit?

sichtbar angespritzt in die öffentlichkeit?
Ich hab da so ´ne Idee gehabt....

Würde mir gerne mal in´s Gesicht spritzen lassen und anschließend in die Tanke reingehen um mir ne Cola oder so zu kaufen...

Was haltet ihr davon?? Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob´s mir peinlich wäre oder ich es genießen würde *smile*
*********eler4 Mann
796 Beiträge
ich ...
... finde die idee geil:-)
aber den gesichtsausdruck des kassierers sollte man bildlich festhalten.
********paar Paar
878 Beiträge
an diesem Bild
währen wir auch sehr Interessiert. Das wird sicherlich unbeschreiblich sein. Grins.
Das müsste man dann irgendwie filmen.... *g*
********aule Paar
148 Beiträge
super Idee
Den Gesichtsausdruck des Kassierers oder der Kasiererin würden wir gerne sehen !!
*********eler4 Mann
796 Beiträge
filme..
also stelle mich gerne als kamaramann zu verfügung:-)
ganz unauffällig mit meinem handy,macht klasse aufnahmen *g*
eine ladung sperma wäre auch noch drin,ein angebot das frau eigentlich garnicht abschlagen kann:-)
**********ls_nw Mann
23 Beiträge
na....
das würde ich auch gerne live miterleben... würde auch hilfreich zur Seite stehen
Geile Idee,
der oder die Kassier/in fällt bestimmt vom Glauben ab *haumichwech*
hmmmm...
to be honest...

beste szene ever *g*
@fuckable.
habe mir mal in einer disco in der ecke ims gesicht sprizen lassen soviel das es mir das kinn runtergelaufen ist und habe mich dann so an die bar gestellt-die leute haben mich angesehen und konnten nicht richtig definieren was sie da sahen..-fand das total erregend..anne
wir finden sowas auch geil...oder aber an einem strand ganz vollgew... locker umhergehen...
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
ähm sie haben da was im gesicht... *g*

und die tanke könnte ganz schön voll werden.
Sowas in der Art...
...ist mir tatsächlich mal passiert! Allerdings war da das Sperma im Gesicht schon getrocknet, und ich hab echt nicht mehr dran gedacht weil ich Heisshunger auf ein Snickers hatte. (ich war noch recht alkoholisiert zu meiner Entlastung - und es war sehr früh am morgen nach einem Clubbesuch) Ich hatte auch noch mein Latex Body an, darüber nur eine Jacke! Mir war da so ziemlich alles egal, wollte ja nun mein Snickers *sabber* und mein Freund hat mich auch (extra) nicht mehr darauf aufmerksam gemacht. *smile* Dem Kassierer ist es natürlich sofort aufgefallen, mir erst als er mich offen auf Rückstände in meinem Gesicht angesprochen hat! *smile* In diesem Moment wurd ich schlagartig *rotwerd* - doch gleichzeitig fühlte es sich verdammt geil an! Beim nächsten Autobahnparkplatz bekam ich meine 2te Ladung und noch heut denk ich gern daran, gerade wenn wir aus dem gleichen Club kommen! try it baby..
eine super geile vorstellung nur marion ist dafür leider noch nicht zu begeistern
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Mit dem Filmen wäre ich heutzutage etwas vorsichtig, allerdings ist das ja eher sowas wie "Verstehen Sie Spaß", also auch nicht sooo schlimm!

Die Idee hat besonders deswegen so einen Reiz, weil:
a) es so etwas extrem Intimes, Sexuelles, Direktes, Entblößendes ist, aber
b) auf der anderen Seite ja nix Pornographisches (außer für joyclub) oder Entblößendes ist!

Also voll der Widerspruch!

Ja, schon geil!!!

Puuuuh, ich überlege mir, ob ich (als Mann übrigens) sowas auch wagen würde .... sicherlich nicht bei mir um die Ecke, aber im Ausland/weiter weg wäre das mal reizvoll, aber ich würde sicherlich danach völlig rot sein, prusten vor Lachen und dann wiederum völlig erleichtert sein .... Wäre bestimmt ne lustige Nummer, mit Freundin und Typen sowas veranstalten ....
Was haltet ihr davon?? Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob´s mir peinlich wäre oder ich es genießen würde *smile*

Wenn ich das richtig verstehe, dann liegt der Genuss bzw. eher Thrill darin, dass das eigentlich peinlich ist. Ich meine, wenn es nicht peinlich wäre (aus Sicht des Spießbürgers), sondern so harmlos wie z.B. ein kleiner Rest Kuchensahne, dann wäre es doch langweilig.

Mit dem Filmen wäre ich heutzutage etwas vorsichtig, allerdings ist das ja eher sowas wie "Verstehen Sie Spaß", also auch nicht sooo schlimm!

Wenn man was veröffentlichen will, braucht man für alles eine schriftliche Einwilligung der sichtbaren Personen, ansonsten Gesichter und alles Identifizierbare verpixeln.

Für private Aufnahmen darf man wohl Leute in der Öffentlichkeit zufällig, aber nicht gezielt, einfach so filmen, d.h. z.B. wer zufällig gerade über den Marktplatz geht, wird mitgefilmt, aber man darf nicht gezielt hinter den Leuten herlaufen und sie filmen.

Es gibt ja viele so "facials in public" Web-Seiten, auf denen Mädels mit Sperma im Gesicht durch die Fuzo laufen, u.ä.


So etwas bedeutet auf jeden Fall Mut und verdient von daher absolute Anerkennung, wer das macht.
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
@ Fuckable
also mich erregt schon die bloße Vorstellung,
eine so wunderschöne und irre sexy Frau wie Du
(das Auge isst ja schließlich immer mit)
und dann mal so geil "dekoriert" und live zu sehen.
Also wenn Du dich traust, dann meinen Respekt und wenn Du mich fragst ob ja oder nein dann sage ich

DEFINITIV JAAAAAAAAA

LG every
*lol* Ihr seid ja alle süß!! Wenn mein Schatz ab Donnerstag hier ist, werde ich das wohl mal in Angriff nehmen. Allerdings nicht bei mir in der Stadt, hier kennt mich jeder *smile*
man seit ihr mutig....
da können iwr nur sagen, keinen mut, leider
Wenn's in ner Stadt ist wo mich keiner kennt, why not? Ist doch freakig *gg*
*********eler4 Mann
796 Beiträge
komm...
...nach duisburg.
hier kennt dich keiner:-)
aber sag wann und wo,würden uns das so gerne anschauen.
Macht's doch selber *baeh*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
dem kann ich mich nur anschließen. geile idee fucki!!!! hut ab *zwinker*

sind noch zuschauer zugelassen? das würde ich ja echt gern mal sehen *g*
*********eler4 Mann
796 Beiträge
also..
... ich als mann würde es machen(mut und gaudi),aber das kommt nicht so gut denke ich *g*
Selma traut sich das leider nicht.
Aber wenn eine andere die Vorreiterin macht,wer weiß *g*
Deshalb würden wir uns das ja gerne beide anschauen kommen wollen.
Wenn ich das mache dann mit meinem Freund und es soll auch unser Moment bleiben. Würde keine eingeweihten Zuschauer haben wollen die sich am Rand totlachen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.