Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?17
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf Dessous und Nylons

*******ert Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dann zieht am besten nur die Dessous von H&M an *lol*
*******ert Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
.....
H & M Dessous sind manchmal nicht schlecht, aber bei meinen Damen gefallen mir andere Dessous besser und sind auch alle in der Regel waschbar - grins
Auch so kann man Nylon verzieren....
Bild ist FSK18
@Ermassiert
wahrlich mann kann dir dich nach vollziehen
*******ert Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Feuer und Flamme..
dann macht euch das auch spass?
Bild ist FSK18
Sperma...
...auf Dessous finde ich ebenso geil wie im Gesicht der Frau...
Aber der weiße Geilsaft auf schwarzen Nylons/BHs etc. sieht einfach immer wieder geil aus...

Welche Frau mag es auch so sehr und wird dadurch erregt?

Geile Grüße
ErosGP
auf Nylons
Uns gefällt es, wenn Sperma auf schwarze Nylons gespritzt wird.
Hier unsere ersten Bilder vor jahren mal aufgenommen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
und trotzdem sehen sie sehr frisch aus *zwinker*
*******ert Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
DarkAngels...
ja, ich finde es auch sehr geil auf schwarze sexy Nylons zu spritzen. Erst den Schwanz an dem schönen glatten Material reiben und dann den weißen saft dasauf zu plazieren.
Übrigens ihr habt eine wenge geile Fotos in eurem Profil. Gefallen mir.
Bild ist FSK18
Nee nee nee da wären mir meine Dessous zu schade für. Wer lässt sich schon gern auf Dior Strümpfe wichsen? Ich nicht *nono*
@Ermassiert
Vielen Dank! Deine Bilder sind aber auch sehr heiß! *schleck*
*******ert Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Für....
alle Freunde von Sperma auf schwarzen Nylons.
Ist eigentlich erstaumlich, wie wenige diese Spermaspiele spielen, oder täusche ich mich da?
wow....
es ist eigentlich egal wo man(n) hin spritzt. jedoch hat alles seinen reiz
**********arley Paar
152 Beiträge
und wie
bekommt man dann die Dessous wieder sauber? z.b. Satin oder Seide? Wäre ja auch mal interessant zu wissen, kann man ja nicht immer danach wegwerfen... gruss ulrike + hermann
Vanish oxi action dürfte wohl zu aggressiv sein *zwinker*
*******her Mann
416 Beiträge
hmmm
man kann ja auch einfach die flecken rausschneiden, wird den ein wenig pankig. *haumichwech*
IDEE
einfach klasse und wie ist das mit dem bezahlen neuer sachen?
*******ert Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
zum Thema Reinigung...
auf diesem sexy Nylonteil ist beim letzten mal eine große Ladung von mir gelangt.....nach einer Handwäsche und trocknen sieht es wieder so aus( und wartet auf die neue Ladung) .....soviel zum Thema Flecken und Reinigung
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Schön sauber
Sieht auf alle Fälle sauber aus.

So ein Teil haben wir auch.
*******ert Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
schön das sich hier mal wieder jemand zu wort medet...habt ihr auch Erfahrungen mit Sperma auf Dessous und Nylons?
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Auf alle Fälle
Sicherlich wer hat solche Erfahrungen noch nicht gemacht. Soll ab und zu vorkommen.

*schleck*
*****oni Paar
5.085 Beiträge
da wolllen wir auch mal
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.320 Beiträge
@kai_moni
Tolle Bilder - schön auf das Knie gespritzt

*schleck*
*****oni Paar
5.085 Beiträge
danke *blume* *blumenschenk* *danke*
*******ert Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
macht weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.