Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau hat schon Sperma aus einem Glas getrunken?

Welche Frau hat schon Sperma aus einem Glas getrunken und von wievielen Männern?

Umfrage beendet
Mein Maximum waren leider nur 3 frische Ladungen (also von 3 Männern) in einem Glas. Allerdings hatte ich auch mal 50 tiefgefrorene Schuss in einem Glas, was eine ganz schöne Sammelei für meinen Mann war. Frisch ist es zwar besser, aber es ist ja nicht sooo leicht an richtig viel Sperma zu kommen. Aber geil finde ich es allemal!
*********d_OH Mann
2.587 Beiträge
Ich
mußte/durfte es bei einem dominanten Paar,nicht aus einem Glas sondern einem kleinen Schälchen.
Erst hat die Dame ihren Mann entsaftet und ich mußte das Schälchen auslecken und dann hat Sie mich in dem Schälchen abgemolken und es mir in den Mund laufen lassen.
******ess Frau
4.013 Beiträge
ich hab auch schon getrunken
aber auch jemand weiss nicht wer getrunken hat*g*
eine mal auf kitkat in berlin passiert das.....
eine von meine freundin war geil und einen bekannten von uns auch ..
die beiden haben etwas sex danach sagt sie reicht.. Er was mach ich jetzt mit meine ständer ich sag zu ihn wich......ich nimmt mir eine glas von einen tisch und sag zu mir und hier drin muss du das tun *g* er sagt wirklich ich sag js nicht frage sonder tun .. er hat es getan und ich hab wieder der glas zurück gestellt auf denn tisch*lol*
tess
*******RGB Mann
35 Beiträge
HausfreundHL das hört sich ziemlich interessant an *zwinker* Wäre sicher noch interessanter geworden, wenn noch ein paar mehr Leute zur Verfügung gestanden hätten ;p
******ter Paar
174 Beiträge
nein....
Ich noch nicht...aber vielleicht sollte ich doch mal *cocktail*

Liebe Grüße
Erna
Wer den...
Tropfen nicht Ehrt ist das Glas nicht Wert!
In diesem Sinne: *cocktail*
Wohin, wenn nicht auf oder in die Frau ... ?!?
Da wir keinen Thread finden konnten, in den Spritzbilder gepasst hätten, wo nicht die Frau irgendwie voll- oder angespritzt wird, sondern zB ein Spiegel oder in ein Glas oder oder oder, dachten wir uns, wir machen was Neues auf.

Sollte unserer Aufmerksamkeit entgangen sein, dass es doch was passendes gibt, bitten wir jetzt schon um Nachsicht und haben nichts dagegen, "verschoben" zu werden.

Da die gewünschten Bilder ausnahmslos FSK18 sein dürften, bitten wir die Mods um entsprechende Einstufung.

Danke!
Wir machen auch gern den anfang
mit einer Serie, die wir schon in der Handjobgruppe eingestellt haben und die uns sehr viel spaß gemacht hat. Die Unschärfe liegt am Filmchen, dass wir in Einzelbilder zerschneiden mussten *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********Paar Paar
92 Beiträge
Wie wärs mit Kaffeesahne?
Bild ist FSK18
Bitte um kurze Erläuterung der Regeln
Liebe Moderatoren,

grds. danke für das Verschieben unseres Beitrags. Wir wissen die Hilfe definitiv zu schätzen, dient sie doch vor allem dem Erhalt der Übersichtlichkeit der Foren usw.

Nur eins verstehen wir grad gar nicht: Fast in allen Gruppen hagelt es (wie wir finden berechtigte) Kritik, wenn Bilder-Postings in Nicht-Bilder-Treads landen. Wir haben den "Sperma aus dem Glas trinken"-Thread selbstredend vorher gesehen, hielten ihn aber grade nicht für einen Bilder-Thread.

Davon abgesehen trinkt auf unseren Pics keine Frau Sperma aus einem Glas. Dafür müssten wir eigentlich auch mit Thema verfehlt gelöscht werden *lol*

Haben wir mit der Eröffnung eines neuen Bilder-Threads wirklich sooo falsch gelegen? *nachdenk*

Ist alles nicht dramatisch, wir würden nur gern wissen, wie man es denn nun richtig macht *zwinker*

Liebe und vor allem entspannte Grüße von den girasolis
Aber ja doch
Den Saft in einem Champagnerglas auffangen, eine Cocktailkirsche dazu und mit Champagner auffüllen. Feeeeeiiiiiinnnnn.
Es gibt...
...sooo viele geile Ideen, was man machen kann, wenn er in das Glas abgesamt hat...

Mann und Frau müssen es nur wollen, es zu genießen und auszuleben ohne jede Angst oder Hemmung...
01
******ink
53 Beiträge
:-)
ich werde das am kommenden samstag bei meinem GB mal versuchen. bisher hab ich es nur aus nem gummi getrunken, das ist extrem HEISS.

also werde mal ein glas "versuchen" und euch dann ein bild hier posten
OH MANN .....
.... "WIE GEIL IST DAS DENN " *g*

Auf die Idee bin ich ja noch nie gekommmen,das kommt definitiv auf meine Wunschliste ..... das klingt einfach wahnsinnig lecker und geil *g*

DANKE und beitrag folgt wie es war. .... Hihihihihihihihihihi
KleineMaus81...
...hättest Du Lust, es mit mir, der dieses Thema gestartet hat, mal ein solches Spiel gemeinsam zu spielen?

Liebe Grüße
ErosGP
wahnsinns Thema
auch ich hatte noch kein Sperma aus einem Glas getrunken,
schon interessant,macht neugierig
man lernt ja nie aus *cheers*
Ob aus dem...
... Glas oder direkt von den Spendern!

Aber es schmeckt auch aus dem Glas! *g*

Aber direkt von er Quelle ist es mir einfach lieber! *zwinker*
******uke Paar
439 Beiträge
ich find das sehr anregend und mach es recht oft. aus einem glas oder auch as kondom auszutrinken bringt den mann dazu dass er meist sofort noch mal kann :-))
:-)
Ich finde es sehr heiß es zu sehen also hoch die Gläser die Damen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.