Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau hat schon Sperma aus einem Glas getrunken?

Welche Frau hat schon Sperma aus einem Glas getrunken und von wievielen Männern?

Umfrage beendet
Welche Frau hat schon Sperma aus einem Glas getrunken?
Hallo,

eine geile (Sperma-)Spielerei ist es aus meiner sicht, wenn die Frau den Mann nach geiler Schwanzbehandlung in ein hochstieliges Glas spritzen läßt und es dann am Ende pur oder z. B. mit Sekt verdünnt austrinkt - genüßlich und geil vor den Augen des Mannes... Vielleicht läßt sie seinen eventuell zwischenzeitlich nahc dem Orgamsus abgeschlafften Schwanz nochmals in den Inhalt des Glases tauchen und leckt ihn dann auch noch sauber...

Wem gefällt dies auch - und welche Frau hat dies schon (öfter) erlebt? Warum macht die Frau das und was genau erregt sie daran so sehr?

Bin auf Eure Antworten gespannt...

Geile Grüße
ErosGP
Hey du hast meinen Thread abgewandelt *motz*
********tter Mann
54 Beiträge
... trotzdem geil!
@ Fuckable
...ein wenig modifiziert, würde ich sagen - mit Umfrage...

Machst Du mit?
Ich werde gleich mal abstimmen. Du hättest die Umfrage aber in zwei Teile teilen müssen. Man müsste zwei mal stimmen dürfen, weil mit wie viel Männern ist noch mal ne separate Umfrage, eigentlich *g*
An Fuckable
Habe Dir gerade eine Clubmail gesandt mit Antwort auf Deine Reaktion...
Sperma aus dem Glas ??
Hallo ! Ich mache gerne Gang - Bang und da habe ich schon öfter mal
Sperma aus einen Glas getrunken.(mehr als 5 männer) Das war irre geil.
Meinen Partner macht das total an,und er wird sau geil dabei,wenn ich das trinke.Ich mag Sperma und habe kein Problem damid dies zu zeigen & zu trinken.


Gruß.
An Gang_Bang_Paar
Liebe "Sie",

ich finde Deine Lust und das Ausleben dieser Lust sehr geil... Soooo muß es beim Sex sein... Was genau erregt Dich daran, von mehreren Männern das Glas füllen zu lassen und dann den Cocktail auszutrinken? Vielleicht auch noch mit Sekt o. ä. aufzufüllen, bevor Du es trinkst?

Alternativ stelle ich es mir geil vor, wenn die Männer den Schwanz nochmals am Ende in das Glas mit Sperma eintauchen, ihn herrlich mit Sperma "beschmieren" und Du als Frau diese Schwänze mit Spermageschmack nochmals genüßlich sauberlecken kannst....

Geile Grüße
Ralph
Antwort
Ja.Genau wie du es geschildert hast,so gefällt mir/uns das. Ich habe es immer mit NS auffüllen lassen,denn darauf stehe ich auch.In der Beziehung bin ich eine kleine verfickte,Spermageile sau. komm doch mal zu einer Gang Bang mit.


Grüße aus Sachsen /Anhalt
Gang Bang Paar
Ihr seid leider zu weit weg...

Habe aber schon viele GB mitgemacht... Geile Erlebnisse waren das!!!
Leider...
...passiert hier wohl nicht mehr viel - oder wie bekommen wir in diese Umfrage wieder etwas (erotische) Aktivität???
Sperma trinken....
Aber das tun doch Männer auch gerne..... ( grinse frech )
Aber Thema ist Cool.... Lg.Cheeta
*********2002 Paar
247 Beiträge
Ich vermisse als Antwortmöglichkeit "keinmal" *skeptisch*.
Es soll ja auch Frauen geben, die das noch nie probiert haben, die es sich aber durchaus vorstellen könnten, sich das wünschen, bei denen es sich nie ergeben hat, oder oder oder...... *nixweiss*
( Grins )
Man kann es auch schlecken........
Lg Cheeta
Bild ist FSK18
An: Paarweise2002
Gehörst Du denn zu denjenigen Frauen, die von solch´ einem geilen Spiel bilang nur geträumt haben, es aber gern mal real erleben möchten?=?
Cheeta: Ja, das kann man...
Sie kann das Sperma in der Tat auch schlecken - von einem Spiegel, aus einem Champagnerglas (breit und flach), ...
@ErosGP
ist das ein besonderes Champagnerglas ??
Cheeta lacht...
Ich würde das dann gerne kaufen!
• Zwinker* Euch noch ein schönes, geiles und sonniges WE.
GLG von Cheeta
*****ree Frau
13.401 Beiträge
*pfui* *pfui* *pfui*
@ NYS
...was willst Du der Gemeinschaft mit diesen Smileys sagen???
mir fehlt auch die antwortmöglichkeit...habe ich noch nie...dann würd ich auch meine stimme abgeben
...
Ist schon ne geile Sache!
Ich trinke seit
ca 10 Jahren Sperma aus dem Glas! Leider haben die Krankenkassen heute keine Kosten mehr! ( Cheeta grinst frech )
Sperma ist einfach eine echt * Geile * Sache...
Aber Frauen mögen Sperma anscheinend nicht....
Sie trinken lieber * Rotkäppchen * sammeln Diamanten.. gehen gerne Shoppen? Werden schnell ALT.. lassen sich vollpumpen / Wange /Lippe/ Mund......
Aber gehen zum Arzt und fragen : Herr Doktor was hab ich... mir ist meine * LIPPE* immer so Dick?

Also besser ein Glas Sperma.., das hilft immer und ist ein gutes :

ANTI-AGE Mittel......
Euch noch ein schönes WE
LG Cheeta ( Cheeta grinst )
Es schmeckt auch nicht Jedes Sperma von Jedem Mann. Meine einzige Erfahrung mit Sperma aus dem Glas war furchtbar, aber es geht weiter! Neues Spiel neues Glück *g*
*******vina Frau
224 Beiträge
Also..
ich mag Sperma aber weniger aus dem Glas sondern lieber direckt aus der Quelle ;)...außerdem mag ich gern heisse Sachen und nicht schon kaltgewordene aus einem Glas.

Aber auch in einem muss ich recht geben nicht jedes Sperma schmeckt wirklich gut.
Doch wenn es schmeckt macht es schnell süchtig *zwinker*
wetdirty
Hallo Wet Ihr Zwei,

nicht nur, daß Ihr ein geiles Profil mit geilen Fotos habt - auch Eure Einstellung zu Sperma und Sperma aus dem Glas finde ich geil...

Geile Grüße
ErosGP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.