Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Hairy Pussy53
Sind wir wirklich Exotinnen geworden oder gibt es doch noch…
zum Thema
Swingerfreunde1
Klaus 40 und Lisa 35 waren große Freunde des Camping und hatten sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creampie-Freunde

Zeit
Zeit wird es ja das wir Frauen sagen was wir wollen
Finde ich auch,
Creampie ist super. Ich liebe Sperma, wenn es rausläuft.
Die Männer haben aber oftmals keine durchhalte Vermögen.
Sie spritzen lieber auf ein drauf, als in das göttliche Loch.
Wir sehen es eben gerne herunterlaufen anstatt herauszulaufen *zwinker*
Ist jedenfalls bei den meisten Typen so die ich kenne.
rein spritzen und schön weiter ficken bis noch eine Ladung kommt…
ich spritze es lieber rein und seh zu wie es rausläuft
*******2014 Paar
149 Beiträge
wieso nur draufspritzen?
ich liebe creampie über alles!
ganz tief in die fotze reinspritzen ist das geilste überhaupt *g*
genau
und dann drauf ficken
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
gähn schade zu sehen, wie ein hoch sensibeles thema, welches eigentlich schön ist, so kaputt geht.

so ähnlich kann man sich das hände schütteln bei politikern vorstellen bei einem großen staatsempfang. immer dasselbe, obwohl die hand wechselt.

aber wollen wir beim thema bleiben... ja, creampie... schwärm waren das noch zeiten *zwinker*
Gestern
Es war Wiedermal geil ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****aar Paar
3.641 Beiträge
Sind ja auch geile, aufnahmefähige Löcher!
Mehr mehr
Gensu so soll es sein, zweite Runde wieder rein ins schön besamte Loch....ich liebe es
So soll es sein
Das macht extrem an ja
******_bi Mann
1.012 Beiträge
...wunderbar, so geil wie die Möse tropft und ausläuft, drunter legen damit ja nichts verloren geht. LG
*****aar Paar
3.641 Beiträge
Geile Sache! Sehr anregend!
Einfach nur leckere Schweinereien. .. Kompliment
so ist es..
...korrekt und herrlich..Kompliment...solche Ladys sind einfach geil..gruss tom aus 76829 Landau
******_bi Mann
1.012 Beiträge
Schaut mal...
...ist das nicht geil und nun ran...
Bild ist FSK18
*****aar Paar
3.641 Beiträge
Genau die richtige Schmierung für die nächste Öffnung!
********5_be Mann
56 Beiträge
Sper geil, Kompliment
mein Kompliment !! so sollte es aussehen
Sehr gerne...
Haben wir auch diese besondere Vorliebe...
Es ist schön zu sehen, wenn die Sahne aus "ihr" herausläuft - vor allem, wenn "sie" sich dem Herrn hingeben "muss".

Gruß aus dem Norden,

M&J
Ist es eigentlich hier erlaubt..?
..hier nach einer Gründung eines Stammtisches nachzufragen ? Bedeutet mal die Leute persönlich kennenzulernen, zu quatschen ganz stilvoll und brav im Lokal aufzuhalten ?
Gebe bewußt jetzt nicht mal eine Region an, nicht damit ich der böse Bube bin, der die Regeln hier bricht.
Gruß Tom aus...
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
für solche dinge haben wir die kontakt ecke mit den gesuchen zum datum xy.

in all den jahren waren die willensbeurkundungen immer sehr groß. es wurden pläne noch an nöcher geschmiedet. mir persönlich ist nicht ein einziger stammtisch bekannt geworden der es in die realtiät geschafft hat.

mit einer der gründe ist, das durchhalte vermögen (nicht sexuell), der zeitliche aufwand wohl eher, der solche treffen scheitern lässt.

versuche doch mal dich einmal im monat mit deinen freunden zum kino zu treffen.
früher traf man solche verabredungen, diese waren fix und klappten.

heute wird dank w... app alle fünf min. etwas geändert um dann vor der eingangstüre des kinos allein da zu stehen, weil man sich kurzweilig nun doch für den see entschieden hat. bei aller flexibilät, aber das reale leben leidet drunter und macht vieles kaputt.

es tut sich immer weniger echtes im wahren leben. daher drücke ich jedem der sowas organisiert und plant die daumen. möge die kraft und ausdauer mit ihm sein *zwinker*

fazit: stammtisch planung mit einem festen ort zu einem festen termin in der Spermaspiele & Co.: Kontaktecke unter gesuche zum datum xy.

hier könnte man es im übrigen, falsch richtig oder richtig falsch verstehen.
****bus Mann
164 Beiträge
Ein Creampie vergrößern
Wir waren alle getestet und durch eine Dauerfreundschaft miteinander verbunden und außerdem keine Swinger. Daher gab es auch kein gesundheitliches Problem. Unter anderem bin aber nach wie vor kein Swinger und habe auch nichts mit Clubs am Hut.

Es ist leider schon sehr lange her, aber das erste Paar mit dem mich eine erotische Freundschaft verband, bei dem hatte ich dieses Vergnügen. Ich war wirklich total überrascht wie sehr mich das angemacht hat, in eine bereits gut geschmierte Muschi zu gleiten.

Gekrönt wurde es nur dadurch, dass sie danach immer noch nicht genug hatte und sich dann noch über mein Gesicht hockte und sie sauber schlecken ließ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.